Beiträge von DSCSVD

Er geht ins Kloster und kriegt vom Klosterchef alles gezeigt. Zum Schluß wird dem Neuankömmling noch sein Zimmer gezeigt. Er schaut sich so um und findet das Zimmer recht nett.
    Dann blickt er zum Schrank und entdeckt ein Loch im Schrank.
    Er fragt den Klosterchef was das Loch im Schrank bedeutet.
    Der Antwortet : In dieses Loch kannst Du Deinen Döddel nach bedarf reinstecken und es soll Dir dabei gutgehen.
    Oh schön antwortet der Neue.....aaber sagt der Klosterchef !
    das gilt aber nur für den Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag , Freitag und den Samstag.
    und was ist mit dem Sonntag? fragt der Neue
    Klosterchef : Da hast Du Schrankdienst !!!

Zitat

Original von JonnyHey47

Da bin ich 100 % bei Dir! GW hat sich anscheinend dafür entschieden, kein frisches Geld reinzuschießen. Thomas Helmer war nur ein Alibi-Berater, und jetzt können wir uns auf die letzte Saison Profi-Fußball einstellen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir überhaupt das Saisonende erleben werden! Einfach nur traurig, was hier in den letzten Monaten/Jahren abgelaufen ist! :nein:

da bin ich ganz bei Euch :arminia:
    ich glaube auch nicht mehr das diese Saison komplett gespielt wird.
    Traurig das alles

Es ist immer noch herrlich zu sehen, das es die Wilde Liga noch gibt.
    wenn nichts mehr geht, dann muntern mich immer wieder diese tollen Mannschaftsnamen auf. Einfach nur herrlich.
    ( habe früher bei den Coconuts gekickt )und es war eine geile Zeit.

Zitat

Original von Plüschprumm
    EIn leeres tadion würde ganz bestimmt zum nachdenken anregen, endlich mal!!!

rein ins Stadion, es voll pflastern mit vielen Posts aus diesen Forum und wieder rausgehen.
    Sie mal in Ruhe lesen lassen, weil verlieren tut die Truppe doch eh.
    Ob sie was merken ?(

nach 37 Jahren Arbeitsknüppellei und jetzt gerade Berufsunfähigkeit und Arbeitsunfähigkeit, angesagt bekommen, ohne wirkliche rosige Aussichten auf meine Zukunft, frage ich mich : Arminia, was tut ihr mit uns Fans?......ein langer Weg des Leidens und alles nur verarsche ?

hab lange gar kein Geld, versuche aber korrekt zu leben....und das ist nicht einfach.

und Ihr....wenn man nichts anderes tut, als Fußball ( für mich ein Traumjob ), was macht ihr ?

Search and Destroy :wall:

IHR VERARSCHT UNS.

(seit 1972 Armine) :arminia:

und auch meine Zustimmung.
    Traurig aber Wahr :(

Zitat

Original von Indernet
    Mhh bisher waren wir auswärts besser als daheim. Spricht für Arminia und v. Ahlen muss gewinnen. Anbetracht der letzten Spiele sehe ich dann aber doch eher schwarz für v. Ahlen...

Außerdem muss Raju arbeiten. Wenn er nach hause kam stand es immer 2:0 für den Gegner, also wird das nichts. :rolleyes:

doch es wird was , Wir gewinnen 2:1 :hi:

Zitat

Original von Indernet
    Serie und vor allem der Klassenerhalt, weil was bringt mir eine Serie, wenn wir am Ende doch absteigen. :(

ich denke mal Klassenerhalt ist erstmal unser Ziel.
    Gruß aus Weedbaden :hi:

es wäre schön, wenn Ihr , es, allen anderen Arminenfans, die keine juristische Ahnung haben, so erklären könnt, das man es verstehen kann. Wenn es denn möglich ist.
    Ich denke das die meisten Fans, einfach ihren Verein lieben und hoffen das es einen Almaufstieg wieder geben wird.
    Aber so wie es jetzt abgeht, hier, ist es nicht durchschaubarer als bei der Vereinsführungsriege.
    Bitte nicht falsch verstehen!
    Ich fände es gut wenn Fans, die Ahnung haben, von finanziellen und sportlichen Dingen, sich in den Verein einbringen können, ohne die breite Basis( die ihr Herzblut, ihre Zeit und vor allen ihr Geld in diesen Verein investiert ) obwohl viele das bestimmt nicht immer so können , zu verlieren.
    Aber was hier momentan abgeht, tut weh und kann es keinen wirklich logisch erklären, der mich danach fragt.......es fragen einige !
    aber Arminia war noch nie logisch und deswegen liebe ich die :arminia:

ach so....hatte ein langes Gespräch mit dem Präsidenten von SV98...war ein sehr gutes.
    Er kann das nicht verstehen was bei uns so abgeht.
    Er wäre der richtige für uns...das hab ich aber schon öfters gepostet.

sry, für meine Traurigkeit aber was hier fehlt , ist die totale Offenheit, Ehrlichkeit und eine totale Runderneurerung.
    so und jetzt Feuer frei......
    ( ein schönes Lied von den Staßenjungs : es ist immer das gleiche :wall: :arminia:

Zitat

Original von BlueManGroup
    Sind wir nicht alle schon diesen Bielefelder Weg gegangen? ;)

JA :arminia: ;)

( wie sagte doch ein Türsteher in einer Berliner Disko zu mir, nachdem er mich als ein alter Bielefelder, nicht reinlassen wollte......tja, jetzt komm,se schon zum sterben hierhin !!! )
    :wall: