Respekt an Alle hier
aber mal ehrlich, kann das hier bei uns noch gut gehen?
Warum ist es nicht möglich, jetzt wo wir schon unter der Grasnarbe liegen, einen WEG zu finden, der uns nach oben bringt.?
Wenn man Arminia liebt und auch die Bedeutung für unsere Region in Betracht zieht, diese tollen und treuen Fans, ein schönes Ground ( außer der Rasen )eine Geschichte hat und auch eine Zukunft hat, wenn man es mit Liebe, Würde und gegenseitigen Respekt angehen würde, könnte man das Arminiaschiff ,was zu kentern droht, noch in der Spur halten.
Ich persönlich will aber das Arminiaschiff nicht in der Spur sehen, sondern, ich möchte das die oberen Herren, sich mal gegenseitig mit der Dachlatte auf die Fratze hauen, um dann hoffentlich die Chance nutzen, zu erkennen, das dieses Affenteater, nicht gut ist für uns alle.
Und ein Weg eingeschlagen wird, der Bock auf Arminia macht.
( das gilt, für uns Fans und deren nachrückenden Jungfans, die Zukunft des Vereins, die Sponsoren, die Mitarbeiter des Vereins, die Spieler, der Trainerstab, usw.)
Amen
Auf zu neuen Ufern !
(aber nur mit der klaren Brühe und nicht mit stinkigen Morast )
und jetzt feuer frei !!!
( ein im Rhein-Main Gebiet lebender bekennender Bielefelder ,der nur noch bemitleidet wird ).....und das will ich nicht.
Die Folter endet nie
achso, ich kenne nur einen Präsidenten, der gut ist, den man voll vertrauen kann,nein sogar sehr gut ist er, aber der arbeitet woanders, leider.( vll. könnte man ihn ja fragen , wie,s richtig geht aber da müßten sich unsere Oberen ja nackig ausziehen. )