Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSCSVD

mein Tipp : DSC 3 - SVWW 1 :arminia:

die Abwehr bei den Halbergern wackelt,
    das Mittelfeld funktioniert nicht,
    der Sturm ( besonders Smeekes, schnell, dribbelstark aber blind ) muß vom Tor weggehalten werden.
    dann wirds was.

packen kann man sie mit einen schnellen, variablen Flügelspiel mit Pässen in die Strafraummitte.

HEIMSIEG :arminia:

( ca. 53 1/2 Gästefans ) :D

Zitat

Original von Zippy

Naja in der heutigen Zeit ist das eher schwierig, wenn man nicht möchte, dass alles am nächsten Tag im Internet/der Presse steht...

da hast Du recht, ich finde seit der Einführung der modernen Medien, ist auch der Fußball nicht mehr das was er mal wahr.
    ( z.B: Deißler.....bald auch Götze ?oder so?

was hier bei uns fehlt, ist eine offene Diskussion, mit einer ehrlichen Darlegung der Situation und der eigenen persönlichen Fehler und dann ein Miteinander um es gemeinsam zu lösen, für eine bessere Zukunft des Vereins und deren Fans und der Darstellung in der öffentlichen Fußballwelt.
    selbst Fans anderer Vereine hassen uns nicht mehr, sondern sie haben Mitleid .
    und es wird doch am ende wohl mal möglich sein, die Wahrheit zu bereden , ohne das es wieder 7sek. später in irgendeiner scheiß Presse nachzulesen ist, und das auch außerhalb Bielefelds.

Stand up and fight for your Rights ! :arminia:

Zitat

Original von King Kneib
    Nette Geste von der Mannschaft - aber das bringt keinen weiter. Die Mannschaft ist nicht das Problem: die Teppichetage sollte mal Tacheles reden!

RambaZamba! Alles auf den Tisch, gerne auch mit Rübe, Böhme und den vier zurückgetretenen Verwaltungsräten im Publikum - dazu Weber und alle anderen Sponsoren.

Alle rein in eine Halle, Tür abschließen und dann mal ein paar Stunden Wahrheit! Auch wenn's weht tut...

so siehts aus, da bin ich bei Dir. :arminia:

was mir fehlt, ist dieser Mut,tacheles zu reden.
    ohne wenn und aber, damit es noch eine gemeinsame Zukunft gibt.

Zitat

Original von Hoberger
    Ich schaue mir das natürlich an, werde aber auch im Internet andere Spiele verfolgen, u.a. Italien...
    Und ich muß mal sehen, ob die SPENGE-Fahne genauso gut heute zu sehen ist, wie gestern bei der U21 ;)

Das einizge Gute, was Arminia bundesweit zu bieten hat :lol:

die ..Spenge- Fahne ..ist auch hier im Rhein-Main Gebiet aufgefallen ;)
    es gab doch einige Anfragen. :arminia:

achso, das Spiel hab ich auch geschaut, Fußball mal wieder :hi:

ich hab die Spiele auch miterleben dürfen ;)
    das war Fußball pur.
    wäre gerne wieder dabei. :(

Respekt an Alle hier :arminia:

aber mal ehrlich, kann das hier bei uns noch gut gehen?

Warum ist es nicht möglich, jetzt wo wir schon unter der Grasnarbe liegen, einen WEG zu finden, der uns nach oben bringt.?
    Wenn man Arminia liebt und auch die Bedeutung für unsere Region in Betracht zieht, diese tollen und treuen Fans, ein schönes Ground ( außer der Rasen ;) )eine Geschichte hat und auch eine Zukunft hat, wenn man es mit Liebe, Würde und gegenseitigen Respekt angehen würde, könnte man das Arminiaschiff ,was zu kentern droht, noch in der Spur halten.
    Ich persönlich will aber das Arminiaschiff nicht in der Spur sehen, sondern, ich möchte das die oberen Herren, sich mal gegenseitig mit der Dachlatte auf die Fratze hauen, um dann hoffentlich die Chance nutzen, zu erkennen, das dieses Affenteater, nicht gut ist für uns alle.
    Und ein Weg eingeschlagen wird, der Bock auf Arminia macht.
    ( das gilt, für uns Fans und deren nachrückenden Jungfans, die Zukunft des Vereins, die Sponsoren, die Mitarbeiter des Vereins, die Spieler, der Trainerstab, usw.)
    Amen
    Auf zu neuen Ufern !
    (aber nur mit der klaren Brühe und nicht mit stinkigen Morast )
    und jetzt feuer frei !!!
    ( ein im Rhein-Main Gebiet lebender bekennender Bielefelder ,der nur noch bemitleidet wird ).....und das will ich nicht.

Die Folter endet nie :arminia:

achso, ich kenne nur einen Präsidenten, der gut ist, den man voll vertrauen kann,nein sogar sehr gut ist er, aber der arbeitet woanders, leider.( vll. könnte man ihn ja fragen , wie,s richtig geht aber da müßten sich unsere Oberen ja nackig ausziehen. ) :hi:

Zitat

Original von MiLa6909

Nun dass man mit 42 oder 53 oder 71 nicht gerne schwarz auf blau liest, dass man wieder ein Jahr älter geworden ist, kann ich verstehen. Das Geld sollte man sparen.
    Aber die jüngsten Mitglieder von 3 -10 freuen sich doch ganz anders über eine Glückwunschkarte von ihrem Lohmann!

Bei denen ist das Geld für so eine Karte gut angelegt.

Respekt :hi:MiLa
    wir alten Säcke sinds nicht, die Kinder sind es , sie sind die Zukunft von Arminia.
    wie kann man nur über Postkarten so ein geschrei machen ?
    was ist wichtiger ? die Zukunft unseres Vereins oder unsere ewige Erinnerung an unseren geilen Club. :wall:
    Für Kinder ist es absolut ein muß !!!
    für uns alten Säcke nicht wirklich, oder ?
    ich gratuliere auch jeden gerne, wennes der Sache dient.
    es gibt wichtigere Dinge hier bei Arminia und es tut weh, was in meiner Heimat alles so abgeht.
    Gude :arminia:

vll. hat ja ihr neuer Freund das hier geschrieben.
    hat sich als DSC- Fan ausgegeben und hat eigentlich gar keine Ahnung ;) und jetzt braucht er infos. :hi:

Sie steht ja auf,n DSC (Deutscher Spürnasen Club )
    alles Agenten :D

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ackermann hat 13 Tore in 29 Spielen, Janjic 12 in 38 Spielen. Ackermann hat 13 von 46 Burghauser Toren geschossen, Janjic 12 von 55 Wiesbadener Toren. Das sind schon Unterschiede, auch wenn die Gesamtzahl fast gleich ist.

ich wäre nur froh, wenn der Eric seine Buden macht und zudem auch seine Leistung, sprich Einsatz zeigt.
    der Zlatko, der sitzt wenn er so weitermacht, demnächst auf der Bank.
    Tore sind nicht immer alles...obwohl es hilft :D

Zitat

Original von MJockel
    also nachdem jetzt die kaderplanung offiziell so gut wie abgeschlossen ist kann man wohl sagen dass hier nach jetzigem stand beurteilt recht gut gearbeitet wurde. kein grosses heckmeck um transfers, eine vernünftige mischung aus erfahrenen und jungen spielern, einige spieler dabei die auch hoffnung auf die zukunft machen.

ausserdem wurde die kaderplanung rechtzeitig zum trainingslager abgeschlossen, das hatten wir glaube ich auch schon lange nicht mehr. das war auch sicher nicht ganz einfach, da man ja einen kompletten kader neu holen musste.

rein nominell sieht das gut aus. jetzt warten wir mal ab wie das dann in der praxis aussieht, denn wir wissen ja, entscheidend is aufm platz.

da stimme ich Dir zu.
    Wie alles bis jetzt gelaufen ist, mein Respekt. Hätte ich so nicht erwartet. Jetzt muß es nur noch sportlich und menschlich passen.
    Jetzt ist auch der Trainer gefordert. :arminia: