Beiträge von DSCSVD

Zitat

Original von Rasengrün
    Wenn Weber Stein tatsächlich stützen sollte, dann ist ein bisschen Optimismus erlaubt, dass sich an der Etat-Situation noch etwas ändern könnte. :) Wäre ja nicht so ungewöhnlich, dass man einem neuen Mann auch etwas Handlungsspielraum verschafft.

ging mir auch so durch den Kopf ;)i

Zitat

Original von Bazi
    Geil! Mein Wunschkandidat seit längerem!

Mach es, Uli! Und wenn mal wieder ne Insolvenz droht, bleibst du einfach cool und hebst den Arm...

Du warst zuerst......das mit den Arm :lol:

mal Zahlen hin und her, aber ist es nicht so, die Wahrheit liegt auf,n Platz. ( 2 Euro ins Schwein )
    Wer es schafft in der 3.Liga, eine homogene Einheit zu bilden, Führungsebene,Trainer und Mannschaft, Sponsoren , Presse und vor allen mit den Fans, der kann die 3.Liga schaffen und das ohne ( Messi und Co.)
    Dazu gehört vor allen Dingen auch Ehrlichkeit bezüglich der allgemeinen Lage.
    Amen oder so :arminia:

Zitat

Original von Neu Amin

wo weist du her ob Samir Arabi nicht schon mit ihm gesprochen hat u. sie konnten sich nicht einigen es hängt doch alle am Geld

ich nix wissen nur vermuten so wie es aussieht meinte ja nur seine leistungen waren so schlecht ja nicht aber beim geld hört halt jegliche Freundschaft auf :rolleyes:
    :arminia:

Zitat

Original von ete
    Wenn ich Zeit habe und in Hessen bin, dann schaue ich mir wieder die Lilien gegen die Kickers an. Da geht es definitiv wieder zur Sache und Segler kommen sicherlich auch.

dann sag mir bescheid und wir schauen es zusammen.
    Oldschool halt.
    :arminia:

also das mit Di Gregorio finde ich auch schade.
    Er war einer der besseren , der schlechten 2.Liga Truppe.
    Für die 3.Liga wäre er auf jedenfall zu gebrauchen.
    Sg aus Wiesbaden :arminia:

Zitat

Original von KingRalf1

Ja klar! Zwei sind auf jeden Fall da;-)

Ich kann leider nicht kommen, aber es wäre sehr schön, wenn Ihr ein wenig berichten könntet vom Trainingsauftakt. :hi:
    ( muß mich im Hunsrück mit,n FCKler betrinken ) :D :arminia:

Zitat

Original von Speedy

Die holen gerade die Spieler ab, die wir kommende Saison nicht mehr brauchen können!

der war gut :lol:

aber mal zurück zum Thema :
    gegen die Prxxxxxx , das ist wirklich das Spiel schlechthin.
    gegen Osna ,auch geil.

hier im Rhein Main Gebiet :
    Darmstadt gegen OF.
    ( schön ist es, das sich viele Lilien, nach langer Abstienenz aus höheren Ligen, sich auf die Spiele gegen die Arminia freuen. )
    es gibt in Darmstadt doch viele, die Arminia die Daumen drücken, zu den Erhalt der Lizenz.
    Ich freue mich drauf, weil da zwei tolle Fanlager aufeinander treffen.
    Tradition halt.
    ( ich halte bei diesen Spielen, einfach nur mein Schnutt )

@ Rotti...der war auch gut :lol:
    ( hab ,n Rotti )

Zitat

Original von Arnold
    nix gegen Krumbein...war er doch immer derjenige der gefordert wurde wenn es nicht mehr schlechter ging :lol:

das waren Zeiten :lol: herrlich :arminia:

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Wem sagst du das!

da reihe ich mich gern mit ein. :D
    hätte da noch einen für die Gurken-Elf.....Bernd Krumbein...
    kennt den noch einer?

Zitat

Original von Count
    Das ist ja das Dilemma. Es geht alles den Bach runter!

mich würde mal interessieren, was passieren würde, käme es zu einen Boykott der starken Nationen des Weltfußballs.
    da kann der Blatter zu den sogenannten kleinen rennen wie er will, das wird ihn nicht retten.
    Der Blatter ist sowas von selbstherrlich, aber nun ja...da gibts auch noch andere...wie z.B. der DFB mit seinen alten Herren :D

das Geld hat den Fußball kaputt gemacht :wall:

nein 1Mio im Jahr reicht nicht ,es müssen 3.oder besser 8. sein, damit Muttern in einen goldenen Swimmingpool relaxen kann.

Zitat

Original von Count

Das ist auch meine Idee: Was würde mit der FIFA geschehen, wenn die großen schlicht aus der FIFA austräten? Zum Beispiel Deutschland, Spanien, Italien, England, Frankreich, Argentinien, Brasilien. Die FIFA wäre am Ende! Stellt sich nur die Frage: Warum tun sie das nicht?

und ich behaupte : es liegt am Geld :D

Zitat

Original von Halbakademiker
    Das Fragezeichen hinter Koblenz würd ich mal fett drucken. Würd mich nach dem was ich so gehört hab schon sehr wundern, wenn die es packen mit der Lizenz. Stattdessen wird man wohl Bremens II an der Backe haben. Naja wenigstens keine Weltreise für Auswärtsfahrer. Obwohl mir generell die II. Mannschaften auf den Wecker gehen in der 3. Liga.

da geb ich Dir recht, aber es wird ja wahrscheinlich nur zwei 2te geben.
    in den Regionalligen ist das wesentlich schlimmer.
    Heim oder Auswärtsfans bei den 2.ten fast nicht vorhanden.

Schuler, naja....eins kann man ihn bestimmt nicht vorwerfen, das er nicht gekämpft hat. Wie, das ist eine andere Geschichte. Ich würde ihn für wenig Geld behalten.
    Rübe...gar kein Thema...wenns Knochentechnisch noch geht. Bitte noch ein Jahr dranhängen, und dann bitte in den Verein mit einbinden.
    Ich denke was noch unbedingt fehlt, ist ein Typ ,wie früher Schilling oder Sacke, schnell, dribbelstark, unwiderstehlicher Tordrang aber mit mehr liebe zu genauen Flanken. :D
    Dann hätte der Klos oder vll. Pavel was davon.
    kurz und gut...ein Flankengott muß her!

( achso. mit dem Schlappe -Seppel ,hab ich,n Rostocker zum liegen gekriegt ;))

Zitat

Original von Rasengrün
    So übel wie man befürchten musste sieht das bisher ja gar nicht mal aus, aber es fehlt dringend noch einer für links in der Offensive, oder? Wie wäre es mit http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_50630.html ? So gerne ich es sehe, dass die Zeit der Zwerge offenbar vorbei ist, aber die richtige Mischung macht es und der ist quirlig und torgefährlich und könnte unsere taktischen Möglichkeiten vorne für relativ kleines Geld deutlich erweitern.

Edit: Nevermind, hat wohl grad in Darmstadt unterschrieben.

das kann ich nur bestätigen.
    Er ging vor 2 Jahren von Darmstadt und hat sich in Worms sehr gut weiterentwickelt. Nun ist er wieder zurück.