Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSCSVD

alles schön und gut, freue mich auch sehr auf die Neuen :arminia:
    aber zusammen passen müssen sie aber auch, oder passend gemacht werden.
    Und da glaube ich liegt, in der Kürze der Zeit, das Problem.
    Da kommt es besonders auf unseren Trainer an, eine Einheit zu schaffen, so das wir zumindest die Liga halten und wir Fans wieder Spaß an unserer Truppe haben.
    :arminia:

man kann schon vieles tun, aber bei der Summe was fehlt, ist schon hart. :(
    aber man kann trotzdem was bewegen und Arminia wieder näher an das Volk bringen.
    Musiknächte
    Kunstausstellungen
    Verkaufsstände ( Werbestände) überall, wo,s geht.
    Schulbesuche
    usw.
    vor allen Dingen :
    eine ehrliche Darstellung der Lage, das eingestehen von Fehlern und die ehrliche Darlegung es besser zu machen , im Sinne der Region und der Fans und der evtl. Neufans.
    Sg aus Wiesbaden

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

grrrr... und ich hatte so auf den KSV gehofft. ;)

die haben es sich aber selbst versaut. :D :lol:
    ( ich gebe zu, das es sehr schwieriges Spiel für mich werden würde, aber hier am Böllenfalltor, würde es vielen DSC Fans bestimmt gefallen.
    Old School halt ) :hi:

morgen fahr ich mit ca.3-4000 Lilien nach Worms.
    2 Siege noch und der unerwartete Aufstieg wäre perfekt.
    Arminia bekommt hoffentlich die Lizenz und dann gäbe es in der 3.ten Liga ein Spiel, was ich so nicht erwartet hätte.
    :rolleyes:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Dabei weiß man, dass selbst ein 4-0 nicht zwingend reichen muss... :lol:

vor allen, wenn man es selbst erlebt hat :hi:

Du hast so recht..
    Die Aussendarstellung ist wirklich ganz schlimm, das merkt man auch hier im Rhein-Main Gebiet, das kannste mir glauben.
    Es gibt ein fast identisches Beispiel hier in meiner Nachbarschaft, bloß da gings nicht um so hohe Summen.
    und welche Folgen das hat, bei Erwähnung Deiner Punkte 1-7.
    Fastinsolvenz
    Fastabstiege in der Regionalliga
    Abwanderung der Sponsoren, der Spieler,der Zuschauer usw.
    Dann kam ein Präsident, der den Verein gerettet hat mit ganz spitzer Feder, plus Fans ,die zusammen wahnsinniges veranstaltet haben um ihren Verein zu retten.
    Der Verein wurde gerettet, obwohl er schon klinisch tot war und kämpft heute, nach 2 wirklich ganz harten Jahren ( 2x Abstieg vermieden wegen Insolvenz anderer Clubs z.B.) wieder um den Aufstieg ,zur 3.ten Liga mit.
    Schon kommt wieder ein Sponsor um die Ecke, kommen pö,apö wieder mehr Fans zu den Spielen und die Stimmung wird ingesamt wieder besser.
    Ich wollte nur sagen:
    Alle zusammenhalten, alle zusammen kämpfen mit einer ehrlichen und guten finanziellen und sportlichen Einstellung, auf einen langen ,harten und steinreichen Weg.
    Das wird er.
    wünsche Frohe Ostern
    ( achja, diesen von mir genannten Präsidenten, habe ich letzten Sommer gefragt, ob er nicht mal die Arminia helfen könne. Er sagte ,Die schaffen das schon.
    Heute läuft er Kopfschüttelnd an mir vorbei :nein:

über das Gewinnerticket kann man denken wie man will. ;)
    ich glaube aber auch nicht ,daß, das jetzt Schuld sein soll.
    Das war vll. ein letzter Versuch.
    wer hat denn schon wirklich dran geglaubt, das wir gar nix mehr gewinnen.
    Die Fehler sind eigentlich immer hier schon gemacht worden und das ist jetzt das Ende der Fahnenstange.
    es tut weh, sehr weh, denke aber mal das die älteren Fans ,das vll. auch so empfinden.
    immer dann, wenns für uns gut aussah, kamen Visionen ,die dieser Verein, diese Stadt, nie gerecht werden konnten.

Schade, aber wir lieben es trotzdem.
    komme was wolle.

Zitat

Original von Arminenfan1
    die 3.Liga scheint Janjic aufjedenfall zuliegen. in 32 Spiele 11tore und 6 vorlagen, als offensiver mittelfeld spieler, er weiß wenigenst wo das tor steht. falls billig zuhaben, von mir aus kann er zurück kommen :D

naja, er hat hier in Wiesbaden aber mehr Probleme mit dem Lettieri, als ihn lieb ist. Trotz seiner recht guten Daten, hat er schon einige totsichere verballert und der Trainer bemängelt öfters seine Einstellung.
    Das kann man hier fast regelmäßig im WK. bei der Benotung der Spieler nachlesen. Da siehts dann nicht so gut aus.
    sry.hier ist ja Arnes Fred :hi: