Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSCSVD

und damals, als er uns ein Stadion hinstellen wollte ( ich glaube oberhalb der Herforder ) , mit Leichtathletikauslegung ( damals ja noch in ) sollte es Oetker Stadion heißen.
    Das wolllten wir nicht, das wars dann.
    ( achso, es mußten noch ein paar schrebergärten weg)
    Ich glaube da haben wir ihn vergrault.
    :arminia:

1905% Zustimmung :arminia:

was ist aus unseren Verein geworden ?(
    seit meinen 11.ten Lebensjahr liebe ich meine Arminia und es war immer Stress hier im Verein, mal mehr oder weniger.
    ich glaube auch deshalb hat die Arminia nie richtig Sponsoren anziehen können.
    Aber das man niemals lernt aus Fehlern, macht mich schon stutzig, und sogar noch die Fehleranzahl erhöht, ist nur noch peinlich.
    Früher war bestimmt nicht alles besser, aber es war erdiger.

Wenn man sich hier oder im Mitglieder Forum so durchliest, komme ich ins Grübeln, ob das noch alles mit Fußball zu tun hat.
    Das schlimmste bei Arminia ist, das so rein gar nix mehr passt.
    Die Führung des Vereins, die letzten Trainer, die Spieler,der Stadionumbau,die allgemeine Aussendarstellung.
    Besonders schade finde ich ,als etwas weiter wegwohnender, diese Seitenhiebe zwischen den DSC Forum und diesen Forever hier.
    Noch schlimmer finde ich und das ist mir früher auf unserer Bretteralm, nie so bewußt gewesen, diese Trennungen der einzelnen Fangruppen.
    Jeder will besser sein als die anderen, jeder macht mehr als der andere, also die Fans untereinander, gegeneinander.
    Die Vereinsführungen der letzten Jahre hat viele Fehler gemacht und uns Fans nicht wirklich mit ins Boot genommen, aber jetzt und das nicht zum ersten mal, brauchen sie uns.
    Da wo der Karren schon sehr tief im Deck steckt.
    ich wünsche Euch, die morgen abend, bei der Sitzung sind, alles Gute.
    laßt Euch nicht verkohlen und stimmt für das, was Euer Herz sagt.
    ich hab mich schon zusammengerissen ,aber es mußte mal raus.
    mir iss einfach nur noch übel.

einmalArminia,
    immer Arminia,
    egal was kommt.

Ja, Neunkirchen war sowas von :arminia:
    ich denke noch oft an die Spiele gegen Bambeck Uhlenhorst ( im Schneefall mit Mongo ) ,Wattenscheid, Fortuna Köln, Osnabrück mit Ewald und auch gegen DJK Gütersloh im Heidewald, E.Frankfurt mit den Lajos usw......
    ach ich träum einfach weiter....das war noch Fussball.

Zitat

Original von Transferred76

Josef Ivanovic, David Odonkor, Giuseppe Reina, Kalle Del'Haye, Rüdiger Abramczik, Hilko Ristau...

mir kocht auch schon meine Rübe, aber bei Ivanovic muss ich laut lachen denn seit einiger Zeit denke ich an den Namen und weiß gar nicht warum.....achja, deutscher mit ausländischen..... :wall:

was macht eigentlich der Jonny Hey und der Kees Breegman heute so ?(

naja, das mit den Luschen ist halt auch Frust bei mir, wenn man sich so ein gekicke ansehen muss.
    das aber Rübe ( gut er ist kein Spitzentechniker ) der positiv auffälligste auf,n Platz ist und seit langer Zeit nicht gespielt hat, macht mich schon nachdenklich.

moin,moin
    Also hier im Wiesbadener Kurier steht ein Bericht vom gestrigen Hessenpokalspiel Eschborn- SVWW und die Aussagen des Geschäftsführers Gräf, das er zum erstenmal hört, das der DSC Interesse an Lettieri hat.
    Es wäre auch überhaupt kein Thema, da erst der Vertrag bis 2013 Verlängert wurde und somit auch eine Ablösesumme fällig wäre, die die finanziell klammen Bielefelder, wohl kaum aufbringen wollen.

:hi:aus Wiesbaden

nachdem Mainz 05 heute Yilmaz vom FC Bayern II ablösefrei verpflichtet hat, haben sie auch ihren Etat für die Saison 2011/ 12 bei der DFL abgegeben.

Gesamtetat 54 Millionen Euro
    (28 Millionen Euro für die Lizensspielerabteilung )

diese Saison waren es 38 Millionen Euro
    ( davon 22 Millionen Euro für alle Personalkosten der sportlichen Abteilung und Transferausgaben )

vor 17 jahren hatte Mainz einen Zuschauerschnitt von ca.3500 Zuschauern und da wuchs der Löwenzahn noch aus den Tribühnenstufen, da spielte der Klopp noch mit.
    Und heute ?
    Die haben uns um längen überholt, Sportlich sowie Finanziell.
    Und das mit diesen Nachbarn, SGE, OF und SVD und natürlich RP Kultgut FCK.
    Und warum dieses, weil einzig und allein, optimal in allen Bereichen gearbeitet wurde.
    Selbst die sind schon lichtjahre von uns entfernt.

billigste DK. ist gut :D
    ich kann nicht mehr :(
    350 km hin, 350km zurück ist nicht billig :wall:

wenn sie wenigstens irgendwann mal kämpfen und einsatz zeigen würden, gerade auf dem Acker.
    Aber nix, da kommt rein gar nix.....das war schon mal anders hier, auf unserer alten Bretteralm.
    Sry, jetzt werde ich auch grad total depressiv.

Alle lachen über uns.

Der macht jetzt die Affenbacher kaputt ;)

nee, ich meine damit, das man sich mal in der 3.ten oder auch besonders in der Regionaliga umschauen sollte. Da gibt es auch gute Trainer und besonders auch Spieler, die man in der 3.ten Liga
    gebrauchen könnte. Es sei denn, wir dürfen dort noch kicken.