Beiträge von -NurderVfL-

    MOD: EDIT


    Ich habe selber gesagt, dass unsere zu dumm waren.
    Das Problem seit nur ihr... Ihr denkt, dass ihr euch die 3 Punkte verdient habt. Aber mit irgendwelchen Gründen, WARUM ihr die verdient habt, könnt ihr nicht dienen.. Natürlich bin ich sauer auf den VfL, gar keine Frage... Mir tut auch jeder Leid, mich eingeschlossen, der heute nach Bielefeld gefahren ist. Wenn man das Spiel über die 90 Minuten so dominiert, so viele Chancen hat, dann darf man nicht mehr verlieren. Und ihr werdet auch schnell merken, dass ich Recht habe, mitdem, dass ihr euch die Fahrpläne der 3. Liga-Vereine anschauen könnt...



    Nehmt doch einfach mal eure Schwarz-Blau-Weisse-Arminia-Brille ab und seht den Tatsachen ins Auge...


    MOD: Ich hab keinen Bock auf Bashing und stundenlange Editiererei. Es wird Deine Lebensdauer hier erheblich verlängern, wenn Du ab sofort ohne Beleidigungen auskommst. Sonst bist Du sofort weg.


    Das ist die Arminia, die ihr sehen wollt?
    Dann tut ihr mir verdammt leid!
    WAS bitteschön hat eure achsotolle Arminia denn heute zum Spiel beigetragen?
    DIe einzige nennenswerte Torchance die ihr hattet, war der Lattentreffer in der 5. Minute... Ansonstebn war da nicht mehr, als heiße Luft. Unsere Jungs waren einfach nur zu dämlich...
    Aber das wissen wir selber genug...
    Mit können hatte dieses Spiel nichts zutun... Wir haben das Spiel gemacht, ihr hattet das Glück und habt nun die 3 Punkte...
    Fakt ist... Wenn ihr so weiterspielt, könnt ihr euch die Fahrpläne nach Jena, Burghausen und Kiel angucken, fürs nächste Jahr.

    Naja... Ich würde es nicht als Freundschaft bezeichnen....
    Das wurde, meines Wissens nach, früher mal von den Verein "heraufbeschwört", aber die "wahren" Fans wussten immer, dass es diese Freundschaft nicht gibt...


    Andererseits muss ich natürlich vielen von euch Recht geben. Ein richtiges Derby wie z.B. Osnabrück - Monasteria, BVB - S04 ist es längst nicht... Trotzdem macht es die "räumliche Nähe" schon zu einem kleinen Derby...


    Wir werden sehen...
    Wir sprechen uns wieder :)

    Booooaaaah......!
    Und jetzt?
    Soll mich das beeindrucken...?Sag mir doch nur mal EINEN EINZIGEN Vorteil, den hier aus den beiden EWreignissen noch zum jetzogen Zeitpunkt daraus ziehen könnt... Ihr seid letzter der 2. Liga... 2 Jahre nach dem Abstieg aus Liga 1! Klasse! Hauptsache ihr habt uns mal vor zich Jahren 5:1 besiegt und ne Aufstiegsfeier bei uns gehabt! Applaus bitte...


    Kann man nicht vernünftig als "gegnerische Fans" über ein Spiel reden, ohne das solche Spacken wie du kommen, die nur von "alten Kamellen" labern?
    Wahrscheinlich nicht! Nimm dir doch mal ein Beispiel am User "Hitchcock"

    @ Hitchcock:


    Danke... Gleichfalls auf einen gutes Spiel...
    Mag sein, dass ich (oder auch viele andere Osnabrücker) in dieser Hinsicht, ziemlich eingebildet sind, aber an unseren Support kommt so schnell keiner ran... Wenn ich mal überlege gibt es auch nur eine einzige Fanszene in der 2. Liga, die an uns rankommt und das ist Fortuna Düsseldorf... Auch die Aachener haben uns dies bestätigt...(Ca. 18.000 Aachner und ca. 800 Osnabrücker... Wir waren gefühlte 100 dB lauter)
    Aber lasst euch dioch einfach am Samstag überraschen, was wir so "in petto" haben ;)

    Zitat

    Original von McPaul
    Da ich in Dissen wohne, also gerade in Niedersachsen zwischen Bielefeld und Osnabrück, habe ich dort stetig Kontakt zu einigen Osnanen. Die zittern fast vor Angst, wenn sie an Samstag denken. Und jetzt, nachdem Ewald als neuer Trainer vorgestellt wurde, habe die noch mehr Respekt vor uns. Die wissen halt, dass sie auf der Alm keine Chance haben, auch wenn es wohl selten einfacher war.....
    Auf 3 Punkte am Samstag!!!!!


    Aha... Interessant... Ich als VfL-Fan werde sich mit mehr "Osnasen" gesprochen haben und von denen hatte ganz sicher keiner Angst, nach Bielefeld zu fahren. Warum auch? Weil ihr grade den Ultimativen Lauf und das Potenzial zum Aufstieg habt... Ich denke nicht.


    Hier in OS freuen sich alle auf Bielefeld... Weil es endlich mal wieder ein Derby ist... Das wir klar gewinnen, will ich überhaupt nicht behaupten, weil audch unsere Jungs im Moment nicht glänzen... Wie man Montag gesehen hat, mangelt es uns nicht an Spielvermögen sondern eher an der Chancenverwertung...


    Ich jedenfalls kann es kaum erwarten nach Bielefeld zu fahren... Aber in einem bin ich mir ganz sicher Supporttechnisch gesehen, wird es ein Heimspiel für uns... Das wisst ihr genauso gut wie wir...