Original von V-Mann
So, ganz bewußt mit ein wenig Abstand: In der ersten Halbzeit hat Arminia eine tolle Leistung gezeigt, das war ein Klassenunterschied. Lag's an völlig passiven Stuttgartern oder waren unsere Jungs so gutß Egal, leider wurde das zweite Tor verpasst und nach der HAlbzeit kam Stuttgart viel, viel besser ins Spiel, und die Geschichte ist bekannt.
Was mir auffiel: Ich kann mich ehrlich gesagt nur an zwei Schüsse aus der zweiten Reihe erinnern. Erst dieser von gefühlt hinter dem Mittelkreis von Hernandez losgelassene Lupfer, der weit ab vom Tor und jedem Mit- oder Gegegnspieler ins Aus trudelte. Und dann das Klasse-Ding von Köse, den Leno wirklich super rausgefischt hat. Ansonsten nichts, nothing, nada, niente aus der zweiten Reihe, sondern viel festlaufen in der Abwehr. Gibt's da keinen, der mal den Hammer rauslassen kann?
Urteil insgesamt: Sehr sehenswertes Spiel mit dämlicher Niederlage unserer Jungs. Ich glaube trotz bekannter Null-Punkte-Diätein Grund für alle die da waren, gerne wieder zu kommen.