Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Theotmalli

ist doch im Grunde ganz einfach: Arminia muß das Spiel machen und dem Gegener SEIN Spiel aufdrängen. Wenn wir dahin fahren und mal gucken was so geht ist das schon der falsche Ansatz! Selbstbewußtsein ist gefragt und ich glaube da geht was. :klatschen:

nur mal so zum Nachdenken:
    RWO hat die letzten Spiele verloren, dazu 2 Stammleute gesperrt.
    Hört sich nach einem "einfachen" 3er für uns an.
    VORSICHT!!!!!!!!!!!
    Das kann böse ins Auge gehen...mit denen rechnet ja hier keiner...
    hat man mit uns auch nicht mehr! Und? Osnabrück besiegt und Aufbruchstimmung in und um Bielefeld. Gleiches könnnen die Oberhausener sich am Freitag auch erarbeiten bzw erkämpfen.
    Ich finde, man sollte die nicht unterschätzen und genau so bissig in die Zweikämpfe gehen wie gegen Osnabrück.

Also da möchte ich mich auch mal melden und meinen ersten Beitrag hier schreiben. Ich stehe auf Block 2 und war beeindruckt davon, wie unsere Jungs endlich endlich endlich mal gekämpft haben. So viele Balleroberungen wie letzten Samstag hatten wir auch lange nicht mehr - ergibt sich zwangsläufig wenn man den Gegner unter Druck setzt.

Und Ewald Lienen ist ja wohl der Allergrößte. Die Süd ist ja förmlich explodiert als er vor dem Spiel zur Tribüne kam - und genauso nach dem Spiel.

Leute, es war soooooooooooooooooooo geil.