Thema Kontaktaufnahme Forumsbetreiber:
Ja, witr sprechen übrigens häufiger. Ja - ich habe ihn bereits einige Male gebeten, Beiträge, die definitiv justiziabel waren, herauszunehmen. Berechtigte Kritik ist völlig ok und kann jederzeit Grundlage für einen Dialog sei. Nicht zuletzt deshalb habe ich mich hier ja auch angemeldet. Geht es dagegen in eine strafrechtlich relevante Richtung (Verleumdung, übler Nachrede, Beleidigung...etc), dann werden wir darauf entsprechend reagieren - Ganz einfach!
Mit Verlaub - das ist schon sehr befremdlich, wenn der Pressesprecher von Arminia Bielefeld als Angestellter des Vereins sich hier einklinkt und im 4. Beitrag quasi mit strafrechtlicher Verfolgung droht! Respekt!
Ich bin seit ca. 1978 Fan von Arminia Bielefeld, war lange Jahre weg aus OWL und hab den Verein dennoch immer begleitet. In die doch ziemlich wirren Verstrickungen in den Interna des Vereins komme ich durch vieles Querlesen in den verschiedenen Foren hier in den Zusammenhang (viele gute Beiträge von Rasengrün und Konsorten - danke für euer Engagement). Umso befremdlicher fand ich es heute morgen, als Pressesprecher sich hier das erste Mal gemeldet hat. Meine zum Ausdruck gegebene Hoffnung, daß Pressesprecher hier die doch meist sehr sachlich fundierten Meinungen aufnimmt, bündelt und die Quintessenz weitergibt habe ich nach diesem (oben in Teilen zitierten Post) Beitrag begraben.
Mir scheint, der Verein an sich ist an kritischem Miteinander nicht interessiert. Dazu fehlen mir dann doch die Worte...