Beiträge von Theotmalli

Thema Kontaktaufnahme Forumsbetreiber:
    Ja, witr sprechen übrigens häufiger. Ja - ich habe ihn bereits einige Male gebeten, Beiträge, die definitiv justiziabel waren, herauszunehmen. Berechtigte Kritik ist völlig ok und kann jederzeit Grundlage für einen Dialog sei. Nicht zuletzt deshalb habe ich mich hier ja auch angemeldet. Geht es dagegen in eine strafrechtlich relevante Richtung (Verleumdung, übler Nachrede, Beleidigung...etc), dann werden wir darauf entsprechend reagieren - Ganz einfach!

Mit Verlaub - das ist schon sehr befremdlich, wenn der Pressesprecher von Arminia Bielefeld als Angestellter des Vereins sich hier einklinkt und im 4. Beitrag quasi mit strafrechtlicher Verfolgung droht! Respekt!

Ich bin seit ca. 1978 Fan von Arminia Bielefeld, war lange Jahre weg aus OWL und hab den Verein dennoch immer begleitet. In die doch ziemlich wirren Verstrickungen in den Interna des Vereins komme ich durch vieles Querlesen in den verschiedenen Foren hier in den Zusammenhang (viele gute Beiträge von Rasengrün und Konsorten - danke für euer Engagement). Umso befremdlicher fand ich es heute morgen, als Pressesprecher sich hier das erste Mal gemeldet hat. Meine zum Ausdruck gegebene Hoffnung, daß Pressesprecher hier die doch meist sehr sachlich fundierten Meinungen aufnimmt, bündelt und die Quintessenz weitergibt habe ich nach diesem (oben in Teilen zitierten Post) Beitrag begraben.

Mir scheint, der Verein an sich ist an kritischem Miteinander nicht interessiert. Dazu fehlen mir dann doch die Worte...

na, so können die Aachener ja schon mal hier bei uns das passende Trainingsspiel absolvieren...

Mein Tip für Freitag: 1:3 (vielleicht trifft Berisha ja mal wieder...)

Bilanz von Aachen: 5 Siege, 6 Unentschieden, 5 Verloren, Platz 10, Tordifferenz - 1.

Wenn die Freitag nicht schon gedanklich unterm Tannenbaum liegen sondern nochmal richtig Bock auf ein schönes Flutlichtspiel haben und etwas für das Torverhältnis tun wollen... naja, einen besseren Gegner als Arminia Bielefeld kann man sich dann ja wohl kaum wünschen.
    Nach vorne saftlos und nach hinten kraftlos.

Hat nichts mit "Schwarzmalerei" zu tun - ist halt nur die Realtität.
    Dennoch hoffe ich genau so auf einen glücklichen 3er wie z.B. gegen Osnabrück. Vielleicht stellt Ewald ja Eigentor von Beginn an auf...

Habe meine Wunden nach dem KSC-Spiel geleckt und werde Freitag natürlich wieder auf der Südtribüne stehen. Klar, keine Frage.

Dennoch, liebe Leute, wahrt den Blick für die Realitäten.
    Es wird eine Klatsche geben - schätze mal ein Ergebnis wie gegen Fürth.

Dann ist der Hinrunden-Drops gelutscht und wir warten mal ab, was unsere Führungsleute an Schnäppchen-Verstärkungen für die Rückrunden-Aufholjagd präsentieren, die dann mit den Besten der Hinrunden-Looser gemischt werden (wie PattyG hier den Sako dazurechnen kann ist nur mit Dauersuff zu erklären..., Sorry PattyG, aber da stehst Du komplett allein da) um dann die Liga zu rocken...

So gehen wir dann mit 7 Punkten und einer Mindestdifferenz von -22 Toren (!!!) in die Winterpause.

Leute, das heißt ganz klar: Abstieg!

Klar wünschte ich mir, dass wir wie oben beschrieben die Liga rocken und den Klassenerhalt noch schaffen - jedoch bin ich der Meinung, dass es angesichts der Situation, des Spielermaterials und der sportlichen Perspektive angebracht ist, die Weichen für Liga 3 (hoffentlich) zu stellen und die Rückrunde als Trainigslager unter Wettkampfbedinungen zu sehen.

Freitag im Block 2 - ich bin dabei.

Nein, ich meinte den Post von Rasengrün von 19:55
    Ich bleib dabei, das wars mit Arminia in Liga 2
    Was für ein Hohn hier noch von Verstärkungen zu sprechen.
    Was soll man denn da verstärken?
    Da ist nix, was man verstärken kann.
    Ich bin echt fassungslos, wie jeden Spieltag.

Zitat

Original von FDS Armine
    :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

S E N S A T I O N E L L ! ! !

Zitat

Original von almgänger 72
    Man muß es leider sagen: wir verlieren gegen einen ganz schwachen Gegner, wen nicht in den loetztn Minuten ein Wunder passiert. 7 Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Es gibt keine Ausreden, wir sind in dieser Zusammensetzung nicht zweitligatauglich.

das weiß ja mittlerweile auch jeder!