Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Theotmalli

Nein, natürlich kannst Du Eilhoff nicht mit Kahn vergleichen. Es ging mir nur darum, heraus zu stellen, daß Eilhoff noch immer der Beste in der Truppe der Blinden ist und gute Leistungen zeigt. Jedoch auch Fehler macht - wie andere TH auch und auch so weltklasse TH wie Oliver Kahn.

Fernandez mag in der Strafraumbeherrschung besser sein - jedoch nicht auf der Linie. Da ist Eilhoff klar einer der Besten der Liga (vergiss nicht, daß wir keine funktionierende Abwehr haben, die die gröbsten Bälle schon mal aufhält). Fernandez hat seit ewigen Zeiten keine Spielpraxis - und der soll dann mehr Stabilität in die Abwehr bringen??? Wobei Du den einzigen Aktivposten raus nehmen willst??? Das glaubst Du ja wohl nicht ernsthaft.

Die Position TH ist auch nicht das Problem. Ich fand, daß letzten Samstag trotz des verlorenen Spiels, mit der Rückkehr von Bollmann die Abwehr besser sortiert war und auch Feick für mehr Wirbel im Mittelfeld und nach vorne gesorgt hat.

ne, sicher nicht und ich finde, dass Eilhoff immer noch einer der Besten in der Truppe ist. Fehler machen alle mal und darunter stufe ich den langen Ball an den Innenpfosten gegen Fürth ein. Kahn hat auch mal daneben gegriffen und über seine sportlichen Erfolge muss man ja wohl nicht diskutieren.

ich denke auch, daß Eilhoff in der Winterpause nach Köln wechseln wird. Da ist das Hemd nun mal näher als die Hose und angesichts der ja doch ziemlich mauen Aussichten würde ich als Profi genau so handeln. Liebe zum Verein gibt es im Profibereich nicht. Das betrifft allein die Fans, die in die Stadien pilgern und eventuell noch Typen vom Schlage Neuer, der in GE-Buer geboren ist und Zeit seines Lebens Schalker war und ist. Aber auch er wird sich dem Profigeschäft beugen und von S04 zu einem wirklich großen Verein wechseln; a) um sich sportlich weiter zu entwickeln und b) lockt dann auch das Geld.

Nehmen wir mal an, daß es tatsächlich 2,5 Mio sind + nun eingespartes Gehalt von Neuville nochmal 100 TE (300 TE:12x4) + eingespartes Gehalt von Eilhoff (sollte er wechseln, soll ja auch so 300 TE bekommen (weiß ich aber nicht genau)) 100 TE + eingesparte Gehälter für z.B. Sako (wenn ihn denn jemand haben möchte...) könnten wir so knapp an die 3 Mio kommen. Das wäre dann schon eine Summe mit der man "arbeiten" könnte.

Die Wunschspieler sind ja schon rauf und runter diskutiert worden. Ob davon einer zu Arminia kommen mag? Ich weiß es nicht. Sportliche Perspektive kann´s ja wohl kaum sein. Üppiges Gehalt auch nicht. Veilleicht wirklich Leute, die SPIELEN wollen, um sich entweder als Neuzugang zu etablieren oder aber über gute Leistungen für einen Verbleib im alten Verein (bei Leihgabe) zu empfehlen oder ggf. für einen neuen Verein "Parade zu laufen" - und diese Leute brauchen wir.

Dann nur noch eine aufstiegsreife Rückrunde von einer abstiegsreifen Mannschaft der Hinrunde...

Wie war das doch noch mit den Wünschen...?

und Tesche wäre noch einer, der mit "Herzblut" für uns spielen würde. Also ich könnte mit einer Ausleihe von Tesche wunderbar leben. Ist ja bald Weihnachten... wieviele Wünsche hat man denn da so?

Zitat

Original von Thomy71

Eventuell haben die sich in ihrer Karriere noch nicht das finanzielle Polster erarbeitet, um sich eine solche Generösität leisten zu können :rolleyes:

was ja wohl auch bei deren Leistungen (hab ich "Leistungen" gesagt??!) kaum möglich ist... ;)

Zitat

Original von Theotmalli

welch unfassbarer Blödsinn.
    Kann man sowas löschen?

MOD: Ja, kann man. Und wird auch getan.

Danke, auch im Sinne aller User, die sich hier so richtig Gedanken machen.

Zitat

Original von bigcock

MOD: Man kann's auch übertreiben!

edit: @jogi ....und weiter gehts :hi:

welch unfassbarer Blödsinn.
    Kann man sowas löschen?

MOD: Ja, kann man. Und wird auch getan.

Danke Olli für Deinen Mut zu Arminia zu kommen.
    Danke Olli für Deinen Mut und die Weitsicht, die Zeichen zu erkennen und Deinen Vertrag zurück zu geben.

Alles Gute und wenn Du mal in Bielefeld bist, schau mal vorbei beim DSC.

Herr Sako, Herr Mustafi usw: nehmt Euch ein Beispiel !

ich sehe es schon vor mir, wie der akkreditierte Personenkreis grölend und hüpfend inmitten von Leuten bengalische Feuer abbrennt...
    Voll mit einigen Kannen Bier und diversen Vorglüherchen vor dem Spiel.
    Was für ein Blödsinn.

Es hat seinen Grund, daß die Dinger hier in unseren Stadien verboten sind und das wird auch dabei bleiben.

Macht euch da nichts vor!

macht EL noch sympathischer als er ohnehin schon ist und zeigt, wie gut er hier in BI Bescheid weiß. Also wenn man ihm so zuhört kann man schon Optimismus spüren.

Übermorgen um 13.00 h wissen wir mehr...

Da kann man doch nur hoffen, daß die ganzen Jungs ohne große Eingewöhnung und ohne all zu viel Spielpraxis sofort und das Herz der Truppe bilden und diese führen mit Kampfgeist und Herzblut für unsere Arminia.

Da warten die ja nur drauf, bei dem Abstiegskandidaten Nummer 1 sich so richtig rein zu hängen...

Na dann...

und was singen wir da immer auf der Südtribüne:

"Allez, ihr Jungs in schwarz-weiss-blau.
    Wir geben niemals auf.
    Der Deutsche Sport Club, der niemals untergeht"

Ich seh das genau so wie Almveteran und auch almöi.
    Es ist eh schon alles schwer genug. Jetzt noch ein Signal zu setzen und die Saison abzuschenken, wäre das Verkehrteste, was wir machen könnten. Gegen OS haben wir es doch gesehen. Volle Hütte und Kampf und Leidenschaft haben uns das Spiel gewinnen lassen. Ob nun Eigentore oder nicht - auch die muss man erst mal erzwingen. Und genau darum geht es. Über den Kampf ins Spiel kommen und Akzente setzen - ok, ok... 3 € fürs Phrasenschwein :)

Nein, nicht aufgeben. Niemals. Wir werden Samstag wieder da sein und alles für Arminia geben und erwarten, daß unsere Truppe das ganz genau so macht. Geht das Spiel dann verloren (wovon man gegen Fürth ausgehen musss) dann ist es eben auch so.

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Also, hier wird gar nichts abgeschenkt. Weiter weiter, immer weiter...
    Wenns dann am Ende nicht reicht - ok. Dann sehen wir weiter...

Zitat

Original von DSCSVD
    moin,moin

vll. bringe ich ja Glück für Samstag ;)
    fahre am Samstagfrüh aus Wiesbaden los und hoffe auf,n 3er.
    :arminia:

Das nenn ich einen Fan. Tiefe Verbeugung und gute Fahrt "nach Hause"...
    :hi:

und einer guckt in die Luft... Tor... und wir brechen auseinander.
    Keine Illusionen bitte, Samstag gibts ne richtige Klatsche.
    Schätze mal, ein lockeres 4:0. Nettes Trainigsspiel am Samstag.
    Dann schön duschen und ab in den Bus, rauf auf die A2 Richtung Süden
    und nochmal anhalten bei McDonalds in Geiselwind - liegt ja auf dem Weg
    und sooo anstrengend war´s dann ja wahrscheinlich auch nicht...

:wall:

Almöi:
    das ist aber traurig, daß Du Ziegler Kommentar schwach findest.
    Das sehe ich ganz anders, denn er legt absolut den Finger in die Wunde und sagt die Dinge so wie sie sind. Die Tatsachen kann man nun mal nicht weg diskutieren.

Dennoch ist es richtig, den Mund zu halten und Leistung auf dem Platz zu zeigen. Wenn sie es denn könnten...