ZitatDas ist natürlich schade für die Fans, vor allem für die, die nach Darmstadt gereist sind, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Ja. Schon bald sind wir wieder Erster! (Nur halt in Liga 5)
ZitatDas ist natürlich schade für die Fans, vor allem für die, die nach Darmstadt gereist sind, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Ja. Schon bald sind wir wieder Erster! (Nur halt in Liga 5)
Schon lustig dass sich die LC und andere Fanclubs immer so aufspielen.
Ihr habt den Verein untergehen lassen! Ihr hattet nicht die Eier in der Hose eure Stimme gegen den Vorstand und die Missstände zu erheben. Stattdessen stellt ihr euch hin, guckt nur zu und schweigt. Das ist mehr als lächerlich. In ganz Deutschland wird über euch gelacht.
Bezüglich meiner "Behauptung" möchte ich hinzufügen dass ich diese Informationen von mehreren Mitgliedern von Boys und LC sowie weiteren Unterstützern der Choreo bekommen hab.
Zwei Dinge muss ich jetzt auch mal loswerden.
1. Die Zuständigen für die Musik im Stadion müssten definitiv mal einen Einlauf kriegen. Ich bekomme jedesmal einen Wutanfall wenn mal gute Stimmung ist und die alles dadurch kaputtmachen dass sie die Musik aufdrehen.
2. Die Choreo gegen den KSC wurde zu großem Teil vom Verein finanziert damit die Fanclubs stillhalten und nicht gegen Vorstand etc. meutern.
hör mir bloß auf mit schnitzi ... das ist der größte schnacker den ich je gesehen habe. Macht schon ewig nur leere Versprechung und kann weder etwas davon halten, noch setzt er davon etwas um.
Der soll sich bloß verpi*sen
ZitatErst will man sich gegenseitig die Kauleiste demolieren und dann hatte man es auf ein paar Osnasen auf der West abgesehen...
Ich war leider nicht da... gabs ne schlägerei bei uns im Block?
ZitatOriginal von Chucky
Stimmt dem ganzen kann ich so auch nur voll zustimmen. Aber das sage ich ja schon seit Monaten. Aber die Fanclubs machen komischerweise in der Hinsicht nichts.
gebe ich dir recht chucky... mich kotzt das auch voll an... ich find die fanclubs schon fast spießig ... einfach viel zu friedlich.
ZitatOriginal von Arminia-Lusche
Das einzige was mich persönlich an dieser ganzen Lage noch freuen würde ist,wenn die Bielefelder Fanclubs (Kutten) jetzt mal den Arsch in der Hose hätten und die
restlichen Heimspiele,die Führung dieses Kaspervereins gnadenlos
zu kritisieren. Dieses in Form von Transparenten,gesängen oder auch von den restlichen Spielen ganz weg bleiben.
Etwas anderes hat dieser Verein wirklich nicht mehr verdient !!
BRINKMANN RAUS !!!!!
Das ist ein sehr guter Beitrag!
Ich sehe das ganz genauso.
ZitatAlles anzeigenOriginal von N13
Hallo Forum!
Der letzt Almbesuch reiht sich leider nahtlos ein. Die Stimmung eher mau, die Fans zerstritten - leider dauert diese komische Findungsphase schon zu lange an. Genauso, wie dieser komische Streit, der den Namen "Mütz" trägt. Somit passe ich die kommenden Spiele. Erst, wenn ich durch Hörensagen mal wieder angeregt werde, werde ich erneut zahlen.
Ich bin noch immer der Meinung, dass sehr viele nur wegen der Stimmung kommen. Und dass diese "sehr viele" diese Stimmung nicht eigenständig erzeugen können.
Viel Spaß auf der Süd, demnächst seid ihr da 5.000 + 2 im restlichen Stadion.
Wird aber bestimmt toll.
Du sprichst mir aus der Seele.
genau, ich bin auch raus. Arminia ist für mich gelaufen. Bin erst wieder dabei wenn sich die Fans wieder als "richtige" Fans benehmen und der Vorstand weg ist.
ZitatOriginal von PaderArmine
2.
Die Art und Weise wie Du dich hier äußerst bzw. artikulierst, spricht für deinen Horizont, der wohl kleiner als ein Feuerzeugwurf entfernt sein dürfte!
Der leichteste Weg einer Diskussion aus dem Weg zu gehen ist natürlich zu behaupten es wäre nicht das niveau.
Ist mir etwas zu leicht PaderArmine...
Bezugnehmend auf Äußerungen gegen Wurfgegenstände:
Bei jedem Fußballspiel stellen sich bei den Zuschauern Aggressionen ein.
(Bei ArminiaFans im moment extrem viel). Diese Aggression muss durch entsprechendes Verhalten kompensiert werden. Und das gehört zum Fußball dazu. Wer jetzt noch was dagegen hat, kann sich in der Ballettabteilung anmelden.
ZitatOriginal von PaderArmine
PS: Heute sind wieder ne Menge Dreckssachen geflogen! Unter aller Sau!!!
Das gehört dazu. Wer wegen sowas rumheult ist echt nen armes schwein.
Von mir aus können LC und Boys auch die nächsten Spiele und Monate die Fresse halten. Dann sollen die sich aber auch nicht aufregen wenn andere an der Stimmung im Stadion teilhaben, wie z.b. "Vorstand raus"-Rufe oder Feuerzeugwürfe tätigen.
Wenn man schon dumm angemacht wird aus Block 1 wenn man ruft "Vorstand raus" ... dann ist das für mich echt affig. Außerdem sind lc und boys einfach nur sowas von unkonsequent. Ein Boykott in dieser Form ist kindisch. Da muss man schon radikaler sein um wirklich Achtung zu finden. Keine Gegenwehr gegen Vorstand, keine Hassgesänge gegen SCP. Und das beim Derby. echt peinlich.
Für mich ist das Thema, Mannschaft, Trainer, Vorstand und vor allem Fans gelaufen.
1. Mannschaft: es würde nichtmal für die 3. liga reichen
2. Trainer: sorry, aber Lienen können wir definitiv nicht mit in Liga 3 mitnehmen.
3. Vorstand: diese Affen die nur Geld im Kopf haben und immer neue Ausreden haben, hab ich gefressen. (schon seit langem)
4. Fans: Dass Fans aus Block 3/2/4, für die Mannschaft die einfach nur scheiße spielt, applaudieren ist mehr als unverständlich. In Block 1 stehen auch (fast) nur Idioten. (Begründung gebe ich gerne). Sowas unkritisches habe ich lange nicht mehr gesehen.
Also, das komplette Vereinsumfeld ist einfach nur assozial. Das ist Fakt.
ZitatOriginal von V-Mann
Nein, ich werd' mich heiser schreien, und jeder Paderborner soll es hören: "WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!"
Und vielleicht kann man, wenn die Stimmung gerade gut genug ist, die Zeit auch dafür nutzen, die Verantwortlichen für den gnadenlosen Abschwung bei Arminia noch einmal lautstark zu nennen. Und ich denke da an keinen einzigen Spieler, Trainer, Co-Tariner etc.
Wenn alle diese Einstellung haben, wirds Samstag ein richtig heißer Tanz für den Vorstand und die Paddelborner!
Ja eine so große Tribüne allein zu dirigieren ist sehr schwer. Mein vorschlag wäre ja, dass noch1-3 Leute mehr versuchen mit Megaphon oder Mikro die komplette Tribüne mitzureißen. Wenn sich 4 Leute gleichmäßig auf der Süd verteilen und sich verständigen, dann wäre das auf jedenfall fortschrittlich und fördernd für die Stimmung im Stadion, denke ich.
Außerdem, so finde ich, macht "Müz" seine Sache echt gut. Nur was will man alleine aufm Zaun vorne machen wenn von den Fans keiner mitmacht? Äußerungen von vielen Leuten hier, dass er nur den standard runterrattern würde, finde ich absolut unerhört. Viele Fans stehen immer nur rum und meckern, anstatt mitzuspringen und die Leute anzuheizen.
Allerdings möchte ich auch dazu sagen, dass Hass-Gesänge, vor allem im Derby, einfach elementar sind, und dazu gehören. Friedliche Fankultur ist sicherlich gut, aber es muss einfach provoziert werden. Und auch in Bezug auf der derzeitigen Situation sollte man noch kritischer sein als Fan.
Mal ein paar Fragen:
1. Ist das jetzt Fakt dass gegen Paderborn wieder boykottiert wird?
2. Wie siehts aus mit Anti-Paderborn-Rufen? Akzeptiert oder auch boykott?
3. Sollte man den Boykott nicht drastischer durchziehen (Tribüne verlassen etc) ?
Wisst ihr was die ArminiaFans durch den Boykott mal wieder zeigen?
Dass sie feige sind.
Bei keinem anderen Verein würden die Fans so eine scheiße machen wie bei uns. Entweder man steht zu 100 % hinter der Mannschaft und unterstützt sie, oder man kritisiert sie während des Spiels durch entsprechende Rufe.
Da muss ich dir Recht geben Chucky.
Ich denke für das Spiel gegen Paderborn zählt:
1. Mannschaft lautstark und wie lange nicht mehr unterstützen!
2. Vorstand lautstark und wie lange nicht mehr fertigmachen!
3. endlich mal die Freundlichkeit weglassen und abrechnen!
MonkeyMan: Ja, die Spieler die wir besitzen können es einfach nicht besser.
Ja, leider gibts hier viele Erfolgsfans, die keinen Arsch in der Hose haben um ihr Team zu unterstützen wenns schlechter läuft.
Hi,
für die dritte Liga kann man immernoch planen.
Sollte es zu dieser Situation kommen, wird sich eh einiges ändern, wodurch ein kompletter Umbruch stattfinden wird. Sowas kann man nicht im Vorraus planen.
Und die Punkte aufzuholen ist auch nicht so schwierig. Die da unten sind "fast" genauso schlecht wie wir. Die werden auch nicht alles gewinnen in der Rückrunde.
Und, nur damit ihr es mal wisst. Die 3. Liga kann auch eine echte Chance sein.
Die meisten Verträge gelten nur für 1. und 2. Bundesliga. Durch einen Abstieg werden finanzielle Altlasten (und das sind verdammt viele, auch ein Ziege) entsorgt. Außerdem wird auch die Stimmung in Bielefeld wieder steigen, da in der 3. Liga mehr gewonnen wird als in der 2. Liga.
Mal ganz abgesehen davon, wird durch die Ausgliederung des Stadions, in eine Stadiongesellschaft, welche alle Schulden übernimmt, versucht, dass Arminia in der 3. Liga überhaupt eine Lizenz bekommt.
MfG