Beiträge von Sokon

Ich frag mich ehrlich ob man den Blick für die Realität verloren hat.

Es gibt doch echt leute die sagen es sei ein gutes Spiel von Arminia gewesen.

Das einzige was etwas zu bedeuten hat ist das Ergebnis. Und das sagt klar, dass Arminia heute nicht gut war.

Es bringt auch kein guter Wille und Gutreden was, wenn man alle Spiele verliert.

Also ich denke die Verstärkung sieht so aus:

Jens Jeremies
    Mehmet Scholl
    Günther Netzer
    Felix Magath (der jetzt bei Schalke gefeuert wird)
    und
    Franz Beckenbauer.

Zitat

Original von Transferred76 Da müssen Gelder in die Hand genommen werden, die hier seit Jahren nicht mehr im Raum standen.

Und wo sollen die her kommen? Meint ihr ein Weber oder ein Oetker möchten noch viel mehr Mio. für einen Verein ausgeben von dem sie schon so oft enttäuscht wurden? Ich kann mir vorstellen dass auch die regionalen Firmen langsam die Geduld verlieren. So wie alle Fans.

Ich hab schonmal einen Abstieg in die 3. Liga mit einem anderen Verein mitgemacht. Daher kann ich auch sagen, dass ein Abstieg in die 3. Liga auch eine Chance sein kann. Ein echter Vorteil wäre, dass eigentlich alle Verträge (die ja im Moment nur für die 1. und 2. Liga gelten) aufgelöst werden. Damit werden viele finanzielle Altlasten entsorgt.

Also ich bin eher der Meinung dass Freitag 18 Uhr ne geilere Fußballzeit ist als Samstag, Sonntag ode Montag.

Was gibts besseres nach einer harten Woche endlich ins Stadion zu gehen?

Ja Chucky das versteh ich auch nicht.

Grade in den schweren Zeiten braucht die Mannschaft doch Unterstützung.

Ich hasse diese Erfolgs- und Schönwetterfans. Kaum hat der Verein mal Erfolg prahlen sie nur rum und tun so als hätten sie es selbst verdient.

Also, bewegt gefälligst euern A.rsch ins Stadion und macht Stimmung!! , und steht nicht nur dumm rum! 90 Minuten kampf! Ist das denn zu viel verlangt? Soldaten müssen monatelang kämpfen!

Also auf gehts Arminia!

:arminia: