Zitat
Original von Transferred76
... Wie man das besser machen kann, hat heute Ingolstadt mit der Verpflichtung von AW und Buddle bewiesen. Keine Parolen oder inhaltslose Plattitüden, die bereits im Vorfeld eine gewisse Erwartungshaltung forcieren, sondern Nägel mit Köpfe bzw. Fakten schaffen. So macht man das Herr Schnitzmeier !!
... Der angestrebte Wechsel von Biliskov war auch ein ungelegtes Ei, hat man überhaupt im Vorfeld mit M.Büskens über einen möglichen Wechsel gesprochen oder ausschließlich nur den Spieler kontaktiert ?? ...
Anfürsich bin ich ja deiner Meinung, was du über die öffentlichen Aussagen des Schnitzels sagst.
Was ich mich aber frage ist, ob du zu Ingolstadt nähere Kontakte hast? Weißt du über das Umfeld, die Transfergeschichte in der WP, Aussagen der Verantwortlichen, Reaktionen (Zufriedenheit über die Neuzugänge --> AW!) der Fans besser bescheid? Liest du regelmäßig die Ingolstädter Tageszeitung?
Ich glaube, dass man sich da kein Urteil erlauben kann, ob sie es wirklich BESSER gemacht haben. Außerdem ist die Lage im und um den Verein auch in keinster Weise mit der unseren zu vergleichen. Die Ingolstädter Verantwortlichen wurden nicht vom 3. Spieltag an, gefühlte 13 Mal am Tag von 8 verschiedenen Reporter zu Neuzugängen und Zukunftsperspektiven befragt.
Also: Das der Schnitzelmeister zu sehr auf die Ka**e gehauen hat, sehe ich auch so. Aber wie genau hättest du es anders gemacht? Ich wüsste es gerade nicht...
Was man ihm wohl unterstellen kann ist, dass er mit dem von Außen ausgeübten Druck falsch umgegangen ist.
Ach ja. Und eins nicht zu vergessen: Noch ist der Markt ja nicht zu. Vielleicht haut er ja noch richtig einen raus!
Ernst gemeinte Frage zu Biliskov:
Es wurde der Spieler kontaktiert. Und heute steht in der NW Print
Zitat
„Für uns gibt die Aussage von Fürths Präsident Helmut Hack den Ausschlag und nicht die eines Angestellten.“
Beide sagen joa... ist das kein Grund zu verhaltenem Optimismus, was den Transfer betrifft?
Schön Gruß ausm Norden!