Beiträge von Nordenburger

Zitat

Original von topscorer
    @ von Pressesprecher

Dürfte man mal erfahren, was denn um Himmels willen Sie reitet, sich hier persönlich darüber auszumähren, dass man Ihre Arbeit erschwert hat? Eine Stellungnahme des Pressesprechers zur Stellungnahme des Präsidiums ist jawohl ein deutliches Indiz für Selbstüberschätzung. Diese ist wahrscheinlich auch die Ursache für die falsche Wahrnehmung der seit Monaten fiaskösen Aussendarstellung unseres Vereins. Denn wer hat die zu verantworten? Der Fanbeauftragte? Der Mannschaftskapitän? Hm? Na? Sie kommen noch drauf....

:nein: So wie ich das sehe, hat er sich nicht bezüglich der Stellungnahme geäußert, sondern dass die Meldung des VR 20 Minuten später ohne seines Wissens (nehme ich an) bei der Lokalpresse vorlag!!
    Ich danke da hat er als PRESSEsprecher ja schon allen Grund zu...

Nimm DAS:

Zitat

Neben Lauritzen sind Olaf Köster, Friedrich Straetmanns und Alexander Geilhaupt Mitglieder im Verwaltungsrat des Vereins. Hintergrund: In diesem Gremium, das auch den Präsidenten ernennt, war es zu Verstimmungen wegen der plötzlichen Verlegung der Mitgliederversammlung gekommen. Der Verwaltungsrat war über den Schritt wie andere Gremien auch nicht vorab informiert worden.

Radio BI

Doch! Er sollte auf jeden Fall vor Gericht ziehen. Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber den Druck würde er schon aushallten denke ich. Gerade in Anbetracht dieser ganzen scheinheiligen "Rober-Enke-Diskussion", an der sich der Stern auch voll beteiligt hat, muss einfach gehandelt werden. So gehts einfach nicht...

Jawoll! Alle Daumen hoch!!!!

Zitat

Original von blauer-mann

Greift hier das "Artur" - "Arthur" Syndrom wieder um sich?

Der Mann heißt Denneboom und nicht nicht DAnneboom.

Man denkt bei ihm aber auch sofort an (oooh) tAnnebaum... :lol:

Zitat

Original von Transferred76
    ... Wie man das besser machen kann, hat heute Ingolstadt mit der Verpflichtung von AW und Buddle bewiesen. Keine Parolen oder inhaltslose Plattitüden, die bereits im Vorfeld eine gewisse Erwartungshaltung forcieren, sondern Nägel mit Köpfe bzw. Fakten schaffen. So macht man das Herr Schnitzmeier !!
    ... Der angestrebte Wechsel von Biliskov war auch ein ungelegtes Ei, hat man überhaupt im Vorfeld mit M.Büskens über einen möglichen Wechsel gesprochen oder ausschließlich nur den Spieler kontaktiert ?? ...

Anfürsich bin ich ja deiner Meinung, was du über die öffentlichen Aussagen des Schnitzels sagst.
    Was ich mich aber frage ist, ob du zu Ingolstadt nähere Kontakte hast? Weißt du über das Umfeld, die Transfergeschichte in der WP, Aussagen der Verantwortlichen, Reaktionen (Zufriedenheit über die Neuzugänge --> AW!) der Fans besser bescheid? Liest du regelmäßig die Ingolstädter Tageszeitung?

Ich glaube, dass man sich da kein Urteil erlauben kann, ob sie es wirklich BESSER gemacht haben. Außerdem ist die Lage im und um den Verein auch in keinster Weise mit der unseren zu vergleichen. Die Ingolstädter Verantwortlichen wurden nicht vom 3. Spieltag an, gefühlte 13 Mal am Tag von 8 verschiedenen Reporter zu Neuzugängen und Zukunftsperspektiven befragt.
    Also: Das der Schnitzelmeister zu sehr auf die Ka**e gehauen hat, sehe ich auch so. Aber wie genau hättest du es anders gemacht? Ich wüsste es gerade nicht...
    Was man ihm wohl unterstellen kann ist, dass er mit dem von Außen ausgeübten Druck falsch umgegangen ist.

Ach ja. Und eins nicht zu vergessen: Noch ist der Markt ja nicht zu. Vielleicht haut er ja noch richtig einen raus! :)

Ernst gemeinte Frage zu Biliskov:
    Es wurde der Spieler kontaktiert. Und heute steht in der NW Print

Zitat

„Für uns gibt die Aussage von Fürths Präsident Helmut Hack den Ausschlag und nicht die eines Angestellten.“

Beide sagen joa... ist das kein Grund zu verhaltenem Optimismus, was den Transfer betrifft?

Schön Gruß ausm Norden!

Zitat

Original von Pressesprecher
    Was soll man dazu noch sagen. Du willst scheinbar nicht verstehen, wie das Geschäft läuft. wären Dir Brandgeschichten oder Weltuntergangs-Storys lieber?

Doch!
    Wir reden aneinander vorbei. Richie hats verstanden glaub ich ;)

Zitat

Original von Richie
    Wenn man in der BILD präsent sein will, muss ihr das geben, was die Leser lesen wollen. Völlig normal in meinen Augen. Wo ist da der Ansatzpunkt für diese überzogene Kritik? Kann es sein, dass hier gerade das Haar in der Suppe gesucht wird?

Überzogene Kritik?
    Mir tun solche Artikel weh und ich wollte nur den Grund für solch leere Informationen wissen. Hab ich bekommen und kanns jetzt einigermaßen (!) nachvollziehen. Also alles gut :hi:

Zitat

Original von Pressesprecher

Tag zusammen! Ich denke, dass wir in der Türkei hervorragend mit den drei zeitungen zusammengearbeitet haben. Und was die BILD betrifft: Sie müssen "besondere Geschichten" machen, deshalb haben wir natürlich diese anfragen (Dennis beim Friseur, Ewald mit iPad, die Jungs in der Sauna...etc) unterstützt. Immerhin haben wir fünf Tage lang in der BILD mit fast einer (größtenteils positiven) Seite stattgefunden. Und nur das zählt...

Tja, wahrscheinlich sollte man sich hier von dem Gedanken lösen, dass die breite (BLÖD)Masse das ähnlich lächerlich sieht. Schließlich wird die "Zeitung" ja massenweise abgesetzt.
    Traurig. Aber wenn du sagst, dass nur das zählt, dann solls wohl so sein...

Zitat

Original von Tenshin
    Ich denk ma, unser Pressesprecher sucht morgens per Zettel ziehen die unglücklichen aus, die sich für die BLÖD zum Affen machen müssen ;)

Aber mit welchem Ziel? Gibts dafür Kohle (Verein/ Spieler?)? Denkt irgendwer, das hätte irgendeinen (positiven!) Einfluss auf unsere Außendarstellung...
    Aber wofür ist denn unser Pressesprecher hier aufgeschlagen? Ich werd ihn mal fragen wenn er wieder da ist ;)

Zitat

Original von Zippy
    Bielefeld-Keeper Eilhoff „Wir lassen uns nicht rasieren!“
    http://www.bild.de/BILD/sport/…it-bild-beim-barbier.html

Arminia-Profis versprechen: Wir schwitzen für die Rettung
    http://www.bild.de/BILD/sport/…zen-fuer-die-rettung.html

Und was kommt morgen in der Bild? Baldo DiGregorio und Besart Berisha, die mit Messer und Gabel am Spielfeldrand sitzen und sagen: "Für den Klassenerhalt fressen wir Gras!"? :lol:

Das ist schon wirklich ganz großes (Popkorn)Kino was die da machen. :wall:
    Müssen die Jungs sich sowas antun, oder machen die das etwa freiwillig?

Zitat

Original von Arminia05
    Ich für meinen Teil habe folgende Regel:

Solange es rechnerisch noch möglich ist die Klasse zuhalten, solange glaube Ich daran.

BÄM! :head:

das wär in der Tat voll gut zu wissen!
    Dann muss ich nämlich nicht alle 5 Minuten die Stadtzeitung anklicken. Also: Hau raus! :hi:

Zitat

Original von Speedy

Möglich! Sollte es daher gar nicht erst versucht werden?

Aber ganz sicher sollte es das!!!! Das wollte ich damit nicht gesagt haben... Ich pendel halt zwischen Hoffen und Bangen und das war grad letzteres.
    Das Einspielen der Manschaft ist meiner Meinung nach eine besondere Variable, die hier ein bisschen untergeht. Da nutzen auch "große Namen" nichts, wenn sich die Jungs nicht eingespielt haben. Und wann sollen sie das machen?? Wir haben doch keine Zeit...

Aber nochmal, versuchen auf jeden Fall!! Auch wenns nicht so rüber kommt, ich glaube dran das es klappt... irgendwie :hi:

Zitat

Original von Richie

...
    Wenn man die ganze Vorbereitung mit z.B. Berisha im Sturm absolviert, sich einspielt und bekäme dann mit Iversen zwei Spieltage vor dem Start einen völlig anderen Typen dazu, dauert es in meinen augen zu lange, um ihn effektiv zu integrieren.

Unstrittig.
    Jedoch glaube ich, dass eine optimale Integration auch mit Trainingslager nicht reicht (s. Schalke!). Das ist für mich DER Haken schlechthin bei unserem ausgegebenen Rückrundenrock...

Zitat

Original von Herminatorix
    Ich frage jetzt mal: Wie kann das sein? Winterpause und Arminia ist Zweitligaletzer. Was für ein Niedergang. Einst Bayernjäger
    Sind wohl die Spieler dran Schuld.
    Neee - die Planer. Die, die das geplant haben. Aber hier sind ja alle froh, wenn "Bielefeld" auf dem Hemd steht und alles ist supi und toll und dass sich ein ein offizieller Pressesprecher hier anmeldet, ist ja auch so toll in Eurem Streichelzoo.
    Wollt Ihr das denn nicht

sagte er und editierte seinen 334ten Kommentar! Heilige...

Gebe dir zu 50% recht. Allerdings sind auch die Erwartungen extrem hoch. Nicht nur auf Grund unserer (Tabellen)Situation. Lienen & Co. haben sie durch ihre Aussagen auch erst geweckt...
    Das hier nicht nur "Hochkaräter" hin kommen sollte jedem klar sein. Das aber die beiden erst auf drei (?) Einsätze kommen, macht mich jetzt auch nicht gerade euphorisch. Aber wie heißt es so schön: Wer nicht hofft, kann nicht enttäuscht werden. Also (auf weitere Verpflichtungen) abwarten und schaun wo es hingeht.

Munter bleiben!