Beiträge von Nordenburger

Mmh, vielleicht hat mich auch eifach nur das "Wie" aufgeregt. Das er als Vereinsoffizieller natürlich nicht in Watte gepackt wird, ist klar. Aber wir sind ja nicht wegen Uhlich in dieser Lage... Hier gibts doch von irgendwem ne nette Signatur: Und wenn ich übers Wasser laufen könnte würden sie sagen: Noch nich mal schwimmen kann der. Sollte sich der Pressesprecher kopieren.

Aber gut, recht haste! danke fürs wiedergraderücken :hi:

Wo ich schon mal dabei bin, hier ein kleiner Ausschnitt aus einer Onlineenzyklopädie zum Thema "Pressesprecher":
    Ein Pressesprecher übernimmt für ein Unternehmen oder eine andere Organisation (z. B. staatliche Behörden, Vereine) den Kontakt zur Presse und zu anderen Medien.

Also, warum pink***lt ihr ihm eigentlich die ganze Zeit so dermaßen ans Bein?
    :wall:

Moinsn,

also was mich beschäftigt ist folgendes (worst case Szenario):
    Mal angenommen es kommen wirklich richtig gute Jungs. Große Namen, kleine Namen, ausleihe oder nicht, schiet egal... die müssen sich doch auch erstmal finden und einspielen (s. Schalke!). Obwohl es eigentlich vom erstan Tag an zwingend ans Punktehamstern gehen sollte!

Zur Zeit sind ja Summen von rd. 1,5 bis 2 Mio € öffentlich bekannt, die investiert werden sollen. Mal angenommen es reicht nicht für den Klassenerhalt, wäre diese Maßnahme (die Kohle, der Einsatz, das Vertrauen etc) WIEDER umsonst. WIEDER haben Sponsoren ihre Kohle fehlinvestiert. WIEDER hat Arminia schlechte Schlagzeilen gemacht...

Wie sehen da die Planungen (für die 3. Liga aus) aus Herr Uhlig? Gibt es überhaupt Konzepte hierzu? Ist überhaupt daran gedacht worden, die Kohle lieber in einen vernünftigen Neuanfang zu stecken? (eine Antwort im Rahmen ihrer Möglichkeiten würe mir reichen)

Eins ist klar: Ich begrüße den Einsatz der betrieben wird. Nach den letzten Jahren habe ich nur Angst, das wieder nur von heute bis Mittag gedacht wird. Langfristige Konzepte wären mir lieber (meinetwegen ausgehend aus Liga X), als dieses "gerade ebenso am Leben erhalten werden"!
    Wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand einen Verein nennen kann, bei dem so eine Mission schon mal geklappt hat. Ich kenne keinen und habe auch deshalb ein schleches Gefühl bei der Sache!

Munter bleiben

Zitat

Original von Kai

in erster Linie macht er nach hinten gar nichts! Wenn er links spielt, kann einem Schuler nur leid tun. Rechts sieht das nicht anders aus! Dazu kommt, dass er in der Offensivbewegung so gut wie nie seine Position hält, wenn er auf dem Flügel spielt. Seine "unerwartetes" kommt hingegen selten bis gar nicht vor und ist zudem zu 99% ineffektiv.

Jepp, so isses. Die letzten Spiele hatte ich bei ihm immer im Kopf: Gut gedacht, (grotten)schlecht gemacht. Wären seine Pässe auch nur zur Hälfte schneller und genauer...
    Aber wichtig ist er und sein Tempo trotzdem. Vllt. wirds ja (wieder)

Zitat

Original von Kai
    Das Arminia Herz ist scheiss egal. Wenn das ein KO-Kriterium ist, müssten wir 90% des teams vor die Tür setzen und dafür Leute wie Uli Stein holen. Dann könnte Ewald auch selber wieder auflaufen.

Richtig! Deshalb sagte ich ja:
    ...Ist ja jedes Spielers gutes Recht, aber dann soll AW nicht immer seine Liebe zum Verein raushängen lassen (wenns nicht läuft bei ihm)

:)

Moinsn,
    man sollte eine Abstimmung in Erwägung ziehen... wie bei Bommer/ Lienen!
    Sollten sich die Verantwortlichen davon ähnlich beeinflussen lassen (ich glaube, dass sie das getan haben...), ist doch alles klar!

Übrigens: Ich bin zu 49% gegen AW auf Grund seines Abganges (wenn Kentsch geht... etc etc etc) und zu 51% weil er uns mit Sicherheit NICHT weiterhelfen wird!!
    Arminia braucht keine Egomanen mehr in der Mannschaft. Es gibt jetzt nur alle für alle... oder so ähnlich.
    Hätte ich auch nur eine leise Hoffnung, dass er uns trotz allem vorhergegangenen voranbringen könnte, würde ich auch die SWB Brille abnehmen!

Außerdem: Würde er bis zum 15.12. mit einer Zusage warten, wenn er tatsächlich sein immer gerne erwähntes Arminen- Herz hätte? Der schaut sich das jetzt in Ruhe an und entscheidet dann, ob es sich für ihn lohnt.
    Ist ja jedes Spielers gutes Recht, aber dann soll AW nicht immer seine Liebe zum Verein raushängen lassen. So, dass waren jetzt wohl die 49% ;)

Munter bleiben! :arminia:

Eine ganz wunderbare Analyse Valencia!!!! Das war mir sogar nach Jahren eine Anmeldung wert!

Also Mund abwischen (wieder einmal...) und weiter machen! Ich glaube wir können alle besser schlafen, als die Jüngelchen die eben auf dem Platz standen!!! Ich glaube das wirklich.

Munter bleiben und schön' Gruß ausm Norden! :arminia: