Beiträge von MK181

    Dann mal meine Meinung:


    Der Kader von Arminia ist mit den bisherigen Verpflichtungen nur unwesentlich stärker geworden.Das alles sind keine gestandenen Leute die Hoffnung verbreiten.Mit Glück schlagen1-2 ein.


    Anfang der Saison hätte ich gesagt man hat mit dem Kader eine Chance auf den Klassenerhalt.


    Ein Aufholjagd? Ist klipp und klar gesagt nen Witz wenn man bedenkt wieviel Punkte man braucht.


    Tadic? Ist ein Spieler der was werden kann.Aber definitiv kein Torjäger.Nicht mal zu seiner besten Zeit.Wer was anderes sagt sollte sich alle Werte anschauen.Auch in der Junioren Nationalmannschaft KEIN Knipser.Und jetzt war er vorher noch verletzt(zum.2009)und hat danach nicht mehr getroffen.


    Natürlich drücke ich ihm die Daumen und uns allen das er uns hilft.


    Aber wisst Ihr was?Betrifft jetzt alle Spieler allgemein


    Zu verpflichten und immer zu hoffen der schafft grade hier das was er noch nicht geschafft hat sonstwo ist für mich etwas weit hergeholt und hat ja auch schon bei Sako und Co.nicht funktioniert.


    Ein Aufholjagd ist so nicht möglich.


    Weiterhin vermisse ich Informationen.Wie zb. wer hat auch Verträge für die 3.Liga bekommen?


    Die Öffentlichkeitsarbeit bei Arminia grade in so einer Situation ist ein Witz.Die Außendarstellung eine einzihe Katastophe und oft schäme ich mich mittlerweile für unseren Verein.


    Aber ich bleibe wie seit 30 Jahren halt trotzdem immer Armine im Herzen.Ich will hier auch gar nicht gegen euch wettern,den alleine das ihr hier so fleissig scheibt zeigt das ihr immer noch mit Arminia verbunden seit.


    Da ich aber selber Trainer und Kaufmann sehe schwinden meine Hoffnungen jeden Tag weiter das Arminia als Gesamtes endlich wieder positiv entwickelt.


    Mittlerweile will ich nur eins:Endlich mal wieder positiv denken können.


    EL ist ein guter Mann denke ich.Aber auch der Beste Kapitän säuft mit einem maroden Kutter ab.


    Ich vermisse die klare Linie: Was soll denn nun erreicht werden?Der Klassenerhalt mit den Leuten ?NEIN E
    Ein Neuaufbau in der 3.Liga zb? Ok,dafür mögen die Verpflichtungen gut sein.Aber haben sie überhaupt solche Verträge?


    Wir echten Fans werden doch einfach nur noch im dunklen gelassen und eigendliuch wenn man alles mal zusammenfasst verarscht und für blöd verkauft.

    Ich meine ich respektiere alle Meinungen hier.Aber so ganz begreifen kann ich das nicht.


    Es kann doch jetzt nur noch um kurzfristigen Erfolg gehen der Von Januar bis Saisonende erreicht werden muß.Also Nicchtabstieg.


    Mittel dürften doch völlig wurscht sein wenn das Ziel irgendwie erreicht werden kann.


    Und dann wollt Ihr einen wie AW nicht?



    ÄHM


    Arminia Bielefeld ist abgeschlagener Letzter der 2.Liga,Unruhen überall,Keine Kohle,Außendarstellung zum kotzen und und...


    Eins muß doch jedem klar sein,wirklich jedem:


    Es gibt so schon keinen Stürmer mit TORGARANTIE,natürlich die Kategorie TOP Stürmer mit guten Aussichten auf Toore(die spielen bei Bayern,Dortmund) und dann folgen die guten Stürmer die einem in etwa 10 Tore pro Saison garantieren.Tja,die spielen auch erste Liga.


    Drehen wir das mal weiter,uns bleiben nur Wundertüten.Keiner,wirklich keiner der einigermassen taugt geht freiwliig zu Arminia.


    Wegen was den auch????Sportliche Perpektive?Kohle?ich lach mich weg.


    Umso trauriger ist das hier so viele gegen AW sind.


    Was kriegen wir denn dann???????????


    Genau,den Schrott der jetzt bei uns rumläuft!!!

    Also ich starte dann mal mit einer Aussage für die mich die meisten gleich mal hassen werden


    PRO ARTUR



    1.finde ich nicht das Artur Arminia im Stcih gelassen hat sondern erstmal andersrum.AW hatte die Zusage das es Verstärkungen geben würde.Aber mal wieder passierte bei Arminia rein gar nichts


    2.hat AW wohl einfach nur realistisch erkann das Arminia so absäuft.Das Chaos danach gibt ihm da leider wohl recht.


    3.kann Arminia sich zur Zeit die Spieler nicht aussuchen.Kaum ein Spieler der nur etwas Qualität verspricht will zu Arminia.Weder sportlich noch aus finanziellen Gründen.


    4.hat er meinen Respekt verdient wenn er sich das nochmal antun will.Nur Geld abzocken kann er leichter haben


    5.Grade Stürmer die ein paar Tore versprechen gibt es kaum(zumindest nicht für Arminia ereichbar)


    Wenn AW dazu beitragen kann Arminia zu retten ist er MIR herzlich willkommen.Ich vertraue EL das er weiß was er tut.Und Lynchen können wir ihn nächstes Jahr immer noch wenn er komplett versagt.


    Ich kann oft nur den Kopf schütteln über manche Kommentare hier.Kommt er gehen wir,kommt der Spieler XY gehen wir.Es geht hier um den ganzen Verein.Nicht um einen einzelnen Spieler.


    Die Scheisse hier hat uns kein AW eingebrockt sonder die Vereinsoberen die jahrelang nur scheisse gebaut haben.


    Und noch zu eins was:
    Neuaufbau in der 3.Liga?Oder noch weiter darunter?


    Kann sich jemand erinnern wie schwer es für uns damals war wieder aufzusteigen?Das ging damals auch nur mit erheblichen Risiken!!
    Das ist also auch kein Allheil Mittel.Zack absteigen und mit jungen Spielern fix wieder da sein.


    So ein Neuaufbau kann 5-10 Jahre dauern oder der Verein kann ewig in der Versenkung absaufen.