Super gemacht von Salger
von meinem S9 gesendet, daher vielleicht etwas knapp.
Super gemacht von Salger
Los Jungs, einer geht noch...
Bamm! Wie abgezockt, 0-3!
Alles gut.
Das läuft zu glatt...
0-2
11er
Der Kommentator auf Sky gefällt mir. Ruhig und sachlich
Zack 0-1
Mental ist das doch ganz einfach zu erklären. Die Mannschaft hat incl. der Vorbereitung auf Dresden bis gestern 10 Tage mental technisch ganz oben gedreht. In Dresden so zurückzukommen, erfordert Kraft, vom physischen Bereich UND vom mentalen Bereich. Dann 3 Tage Vorbereitung auf den HSV und das Spiel selbst. Wenn man über einen solchen Zeitraum die Spannung oben anschraubt und hält, geht die Leistungskurve nach unten. Ganz normal. Lieber einen Hänger in der Woche als am Wochenende.
Gut finde ich, das U N das auch anspricht. Eine kurze Ansprache reicht dann, um wieder hochzufahren.
Das Trainingslager war, auch wenn es einige lächerlich finden, mental sehr anstrengend. Von daher ist es normal, dass die Truppe versucht mal kürzer zutreten. Warum soll U N so ein Ding nicht raushauen? Fehler werden erkannt und sofort angesprochen. Ich finde das gut. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung....
Warum sollten wir in Regensburg nicht punkten?
Die Mannschaft hat einen Lauf, alle spielen wieder am oberen Level.
Unsere beiden Stürmer sind immer (wieder) für 2 Buden gut.
Ray und Eddie wissen auch wo die Bude steht.
Unsere Innenverteidigung war gegen Hamburg saustark.
Also Angst müssen wir jetzt nicht unbedingt haben.
Danach geht es gegen die Magdebörger. Nur mal geträumt... das sind 2 Spiele die man gewinnen kann.
12 Punkte aus 4 Spielen. Wann gab es das zuletzt?
Ich hoffe nur, das die Spieler nicht so denken, wie ich träume.
Im letzten Jahr beim Heimspiel gegen DD auf der West keinen Empfang gehabt.
2 Wochen später gegen Nürnberg, 5 Meter vom DD-Platz entfernt, flutsche es wieder.
Vor allem da mein Puls diesmal absolut im grünen Bereich über die 90 Minuten geblieben ist. Ich für meinen Teil hatte nie das Gefühl das es eng werden könnte.
Selbst beim anschauen der Aufzeichnung, bin ich in der 86. Minute steil gegangen, als der kleine Japaner vor Tego auftauchte.
Behrendt und Börner haben im Kicker die Note 2 bekommen.
Behrendt hat es sogar in die Elf des Tages geschafft. Sieh an, sieh an.
Und das Tor von Vogl darf nicht zählen, der Fuß hat auf der Höhe wenn ein Gegner zugegen ist nichts zu suchen und das muss als gefährliches Spiel abgepfiffen werden.
Der Kopf ging aber runter zum Fuß. Warum bückt er sich auch? Er hätte da auch mit dem Fuß hingehen können.
Nicht das sich irgendwann die Spieler mit dem Kopf voran auf den ballführenden Fuß werfen und lamentieren, gefährliches Spiel.
Der Fuß von Vogl war maximal auf Brusthöhe, geht er da nicht mit dem Kopf hin, passiert nichts!
Vor 5 Tagen hatte ich noch echt Bedenken, dass wir, wenn es dumm läuft, mit 0 Punkten aus den beiden Spielen weitergeht.
Wir jetzt also 18 Punkte hätten. Huiii, dann würde hier aber der Baum brennen und wir wären ganz groß in der Verlosung.
Beim 2:0 hätte ich auf der Ostwestfalenstraße beinahe das Steuer verrissen, einen Schlenker tat es jedenfalls.
10 weitere Punkte werden dieses Jahr reichen um sicher drin zu bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die letzten 4 Mannschaften die 30 Punkte vollmachen. Lass sie 32 Punkte holen, dann ist aber Sense.
Mit Ray haben wir eine ungeheure Wucht im Spiel nach vorne bekommen.
Da werden wir diese Saison schnell gesichert sein. UN halte ich für einen sehr guten Trainer, der die Truppe am Boden hält.
Das 4-3-3 scheint denen zu gefallen, die Körpersprache ist eine ganz andere, als noch vor Weihnachten.
Börner ist wieder stärker geworden und mit Behrendt klappte das heute richtig gut.
Wenn Seufert noch ein bisschen abgezockter wird, wird das ein überragender Zweitligakicker.
Staude scheint mir momentan irgendwie verschenkt.
Wenn ich nach vorne schaue, sehe ich keinen Grund warum wir noch einmal unten rein rutschen sollten.
Schönen Sonntag wünsche ich der Arminen Gemeinde.
Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht ein Aufbruch in neue Zeiten oder so....
insbesondere Herr Voglsammer.
Bis eben war es ein schöner Samstag mit richtig Vorfreude auf das Spiel. Kaum lese ich den Namen von dem Muskelprotz ist die Stimmung dahin. Ich hoffe das wir wenigstens ein Unentschieden holen werden. Aber heute ist Kür angesagt, alles geben und dann sehen was geht.
Ich rechne damit das Ray heute anspielen wird. Für 60 Minuten wird es wohl reichen. Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel.
Zitatschon werden die Halbinvaliden nicht mehr
durchgewinkt.
Boah ey...
Auf Twitter finde ich nix zum Medizincheck!
Was mich an den Vorderleuten etwas gewundert hat, ist, dass diese wie in einer Dauerschleife Ortega den Ball immer wieder zurück gespielt haben, obwohl doch der eine oder andere Spieler vor ihnen hätten angespielt werden können.
Das war in der 7. Spielminute. Ganz krass 5 oder 6 mal hintereinander Abwehrspieler auf Tego und zurück.
Links und Rechts vom ballführenden Spieler standen mehrere Rote frei...