Ich habe mir das jetzt 10 x angeguckt. Balsam auf die Arminenseele, die arg geschundene.
Das erste Tor hätte man verhindern können, da fehlte es an Cleverness und 2 cm Körpergröße.
Beim 3. Gegentor fehlen wieder 3 cm Körpergröße und zwar dem Tego.
Solche Buden wirst Du immer wieder kassieren.
Beeindruckend aber ist, wie wir aus der Kabine kamen.
Ein ganz andere auftreten, der gesamten Mannschaft. Was ich nicht nur an Ray festmache.
Klasse wie Eddie schon vor dem Kopfballduell von Klos durchstartet und Klos ihn auch genau so weiterleitet.
Klos will den 11er haben und wir hatten Glück und bekamen endlich den ersten 11er zugesprochen.
Das 4. Tor für uns sah sogar einstudiert aus. Alles in allem ein Dramaspiel mit dem besseren Ende für uns.
Mir geht gerade durch den Kopf was die Müllsäcke gemacht hätten, wenn das ein Relegationsrückspiel gewesen wäre.
Nach einem 0-0 bei uns. Hachja, Balsam für die geschundene Arminenseele.
Zum Ton hier während des Spiels. Auch ich habe etwas härtere Worte getroffen, "Loosertruppe oder die Müllsäcke schlachten uns ab."
Persönliche Angriffe und Beleidigungen müssen jedoch nicht sein. Soviel Selbstdisziplin muss sein, egal wie sehr man leidet.
Die nehme ich zwar zur Kenntnis, versuche sie aber nicht noch weiter ausarten zu lassen. Muss ich nicht haben so was.
Samstag nun gegen den HSV. Die Vorzeichen stehen gut, denn ich habe im November schon einen Termin für diesen Samstag gelegt.
Also ich kann das Spiel nicht live sehen, weder vor Ort, noch vorm TV. Es ist also angerichtet....