Beiträge von hat-keinen-zweck

Wieder so ein No Name Schiri.. Habe mir mal seine Bilanz angesehen...

Was läuft bei Dir eigentlich schief, Marcio?
    Was erwartest Du eigentlich von den Schiris?
    Müssen sie mal hier gewohnt haben?
    Mal im Verein gewesen sein?

Oder erwartest Du hier sogar Fifa-Schiris?
    Wie kann man den Mann im Vorfeld schon schlechtreden?

95% deiner Postings schmettern gegen die Schiris. Hast Du eigentlich noch was anderes drauf?
    Zu den Spielen hast Du, außer über die Schiris zu motzen, nichts interessantes zu schreiben.

Ich sags Euch, eines Tages wir steigen auf, holen den Pokal und die Schiris waren trotzdem alles Pfeifen....

nd zu Ingolstadt: im Moment sind es ja trotzdem für die nur 2 Punkte bis Platz 16 und 3 Punkte bis Platz 15 ! Da sieht man, wie brutal eng das alles ist.

Wie es im Moment aussieht kloppen sich 4 Mannschaften um den rettenden 15. Platz.
    Vom 15. zum 14. und höher könnte am kommenden Wochenende schon ein Loch von 6-8 Punkten werden.
    Das ist dann schon ein Brett. Da kommt dann bis zum Ende der Saison keiner mehr raus.

Das wir nicht ganz unten drin stehen, grenzt schon an ein Wunder.

27 Punkte für den Tagessieger. Das hatten wir auch noch nicht. 27 Punkte!!!
    9 Tipper die mindestens 20 Punkte erreichten hatten wir so auch noch nicht.

Die ersten 4 Spieltage..... meine Güte, da lag ich so um den 50. Platz.
    Erst am 17. Spieltag konnte ich so richtig aufschließen und auch den HV kassieren.

Entweder spielen die alle so komisch oder wir haben langsam den Durchblick.

Jeff wird im Sommer, spätestens im Herbst, einen anderen Club finden.
    Ich schätze ihn nicht so ein, das er bis Juni 21 seinen Vertrag aussitzt.

Ich könnte es ihm aber nicht verdenken, wenn er lange Zeit pausiert.
    Da sehe ich es wie Pragmatiker.

Jepp, diese Story habe ich auch über Börner und Salger gehört. Bullshit hoch³!

Börner fehlten gestern 1 oder 2 cm um den Ball entscheident wegzuköpfen.
    Der kam auch ziemlich scharf rein, Behrend hätte den wegen seiner Größe wohl locker ins Aus befördert.
    Der Ball hätte danach noch geklärt werden können.
    Börner mache ich da überhaupt keinen Vorwurf!

Ich finde es nur bedauerlich, dass die plötzlich mit einer ganz anderen Einstellung zu Werke gehen.
    Das die Truppe für den Abstiegskampf zu stark ist, weiß hier jeder. Die sollten auch ohne Trainer stark genug sein,
    um da unten raus zu kommen. Wie sagte Kaiser Franz es vor knapp 30 Jahren? Geht's raus und spielt Fußball...

Ich gönne den Spielern einen Magath.
    Weihnachtspause? Gestrichen! Jeden Tag 15 Kilometerläufe. Mit den Rekonvaleszenten auf dem Rücken!
    Ich habe schon vor 3 Wochen etwas davon gehört, das ein Spieler des anderen Frau angef---t haben soll.
    Das aber wollte ich hier nicht schreiben, solange Jeff eine kaputte Truppe trainieren musste.
    Ich bin verwundert, dass das erst heute hier von jemand anderen angedeutet wurde.

Ich bin gespannt ob C. Nöthe unter dem neuen Trainer wieder eine Chance bekommt.
    Wie seinerzeit Dick unter Saibene.

Alles in allem bin ich sehr traurig darüber das Jeff seinen Hut nehmen musste.
    Er wäre derjenige gewesen, der hier langfristig etwas aufbauen hätte können.

Ich bin gespannt wer es denn nun richten soll.
    Normalerweise müsste die Truppe ohne Trainer da unten rauskommen.
    Stark genug sind sie alle, jeder einzelne ist besser als der Durchschnittszweitligakicker.....

Mein erster Gedanke heute nach dem Aufwachen war: "Die verkacken das Heute!"
    Jetzt renne ich seit Stunden mit schlechter Laune durch die Gegend.

Hoffentlich reicht es bei Staude heute für 60 -70 Minuten.
    Dass ich das mal schreibe, also pro Staude, hätte mir vor 4 Wochen auch keiner sagen brauchen.
    Wenn Klose und Vogi allerdings so spielen, wie in PB, sollten wir denen 2 Dinger einschenken.
    Prietl wird leider wieder im Mittelfeld spielen, neben Tom, davon gehe ich stark aus.
    Börner und Co können ja wieder spielen. Börner und Hartherz sind heute ob ihrer kompromisslosen Spielweise auch eher gefragt.
    Verfluchte Scheibe, die sollen rausgehen, das abliefern was sie können, dann wirds auch was mit nem 3er.

Apropos 3er. Gestern haben mir 2 hübsche Mädels einen 3er angeboten. Aber was soll ich mit nem BMW?

Mit einem grinsen auf den Lippen in den Tag gestartet.
    Das hat es 6-7 lange Wochen nicht gegeben. Ich bin auch kein Stück angefressen, ob des Ausgleichs in der 90. Minute.
    Was die PBer nach den Standarts abgefeuert haben, meine Fresse. Das Tor hätte schon viel früher fallen können.
    So was kannst Du auch kaum verteidigen. Prietl könnte man anlasten das er das Bein nicht richtig ausgefahren hat.
    Das mache ich aber nicht. Jeder hat gestern alles rausgehauen. Da stand wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die den Namen auch verdiente.
    Nochmal, vor dem Spiel hätten hier alle ein Unentschiden unterschrieben, alle!
    Beim Kicktipp haben ja auch einige auf einen klaren Sieg der PBer getippt.

Alles in allem bin ich sicher das wir auch in dieser Saison nicht einmal auf einem Platz 16 - 18 stehen werden.
    Im Moment, quatsch von September nach dem Kölnspiel bis gestern, spielten wir eine Serie, die wir eigentlich letzte Saison erwartet hätten. Ich sehe uns für den Rest der Saison irgendwo um Platz 10. Immer mit Blick nach unten.