Beiträge von hat-keinen-zweck

Boah Leute, was hier teilweise geschrieben wird, Saibene und Trottel, geht's noch?
    Vor dem Spiel hätten hier alle ein 2: 2 unterschrieben. Alle!
    Klar ist das kacke, in der 90. Minute den Ausgleich zu kassieren.
    Aber das ist Fußball und Paderborns Freistöße sind sauschwer zu verteidigen.

Wie hätte Jeff denn sonst wechseln sollen? Habt ihr euch mal das Aufgebot heute angeguckt?
    Nicht mal den kompletten Kader von 18 konnten wir aufbieten.
    Eigentlich hat heute eine B-Elf einen Punkt geholt.

Nach dem 0: 1 konnte man deutlich sehen, dass die Mannschaft auch für den Trainer gespielt hat.
    Vogl hat sie zum Jubeln alle zur Bank gewunken.

Ich gehe ganz fest davon aus, dass wir nächste Woche einen Sieg von uns sehen werden.
    Die Einstellung stimmt wieder. Was die heute drauf gegangen sind, haben wir 6 Wochen lang vermisst.

So und jetzt allen ein charmantes Wochenende gewünscht.

Habe die Ehre....

Vor dem Spiel gegen PB bringt ein Wechsel des Trainers nichts mehr.
    Sollte das verloren gehen, muss man handeln. Man ist quasi gezwungen etwas zu tun.
    Vor allem, was gibt der Markt her? Hat Arabi einen Mann von den Faroer parat. oder wer steht bereit?
    Eigentlich haben uns die kommenden Gegner nie vor ernsthafte Probleme gestellt.
    Aber zur Zeit fangen die Probleme ja schon an, wenn die Spieler aus dem Bus aussteigen.

Ich weiß es doch auch nicht. . . .

Vorweg. Wenn beide Mannschaften so spielen wie am letzten Wochenende schenken die uns 5 - 6 Dinger ein.

Ich bin irgendwie sprachlos, ob des Auftretens der Spieler und des Trainers!
    Jeff hat irgendwie resigniert. Wie sagte er sinngemäß am Freitag? "Wir trainieren. Mehr kann ich nicht machen..."
    Seit Wochen mache ich mir, wie jeder auch, Gedanken woran es liegen könnte, dass wir so abkacken.
    Woran liegt es? Wann hat das eingesetzt? Wann wurde das so etwas wie ein Trauma? Wie kommt man da wieder raus?
    Ehrlich gesagt, habe ich keinerlei Ahnung. Bezogen auf die Krise. Anders vielleicht aber auch nicht. . , ich weiß es nicht.
    Wann war der Knackpunkt? War es das mehr als unglückliche verlorene Heimspiel gegen Köln?
    War es die bittere Niederlage gegen Fürth, als man noch mit 2:3 verloren hat, nachdem man zur HZ 2:0 geführt hat.
    Pauli und Ingolstadt waren spielerische und taktische Katastrophen und man sagte sich, schlimmer kann's nicht mehr werden.
    Und dann kam das Spiel gegen den MSV.

Ich habe zwar keinen Schiss vor Freitag und dem Spiel gegen die Domstädter nebenan.
    Da kann man verlieren, da verlieren noch ganz andere!
    Angst habe ich davor, dass die Spieler nicht begriffen haben, welche Bedeutung dieses Spiel bei manchen Fans hat. Nr. 1 in OWL!
    Die haben kein Selbstvertrauen, keinen Glaubne an sich selbst.
    Von mir aus friert sie 3 Tage ein und spielt ihnen dann nur die Spiele der letzten Saison vor, bis die aufwachen und denken es ist 2017.

Ich bin so was von ratlos! Optimismus, den ich immer hatte? Wech. . . .

Als erstes sehe ich die Spieler in der Pflicht!
    Jeff reagiert quasi nur über die Leistung und Nichtleistung auf dem Platz.
    Danach richtet sich die Aufstellung und dann die Wechsel.
    Die, die heute begonnen haben, sollten jetzt erstmal das Gerüst bilden.

Am besten ist wohl, wenn jetzt ein paar Freundschaftsspiele gegen Bezirksligisten klargemacht werden.
    Irgendwie müssen die jetzt ja Selbstvertrauen tanken.

Verliert man zu Hause gegen Duisburg ist der Trainer weg.
    Holt die Truppe da ein Remis darf weiter gewurschtelt werden.
    Mann muss jetzt wirklich von Spieltag zu Spieltag gucken um dann evtl. zu reagieren.

In der Winterpause müssen noch 2 Neue kommen. The Bündnis? Kleiner Vorschuss?
    Die Hälfte der Mannschaft können wir nicht austauschen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...