Passquote 61%. In der Wilden Liga ist die höher. Viel höher!
Beiträge von hat-keinen-zweck
-
-
-
-
So langsam verspielt allerdings auch der Trainer bei mir jeglichen Kredit!
-
0:0 zur Pause. Hoffentlich wird Jeff mal richtig laut!
-
Boah, was lässt Klos die Schultern hängen. Der resigniert ja fast...
-
Weihrauch raus, Salger rein...
-
Mit tut es für die Fans leid, die nach Ingolstadt gefahren sind....
-
Das wird heute nichts! Ich glaube ich drehe ne Runde mit meinem Hund.....
-
Kein Spiel Aufbau, kein Spielflluss nix!
-
Oh Mann, Chaosabwehr....
-
Wie geht denn der Kutschke da rein?
-
Das hier das halbe Forum auf die Schiri-Phobie eines bestimmten User anspringt ist bezeichnend.
Klar hatten wir in der Vergangenheit oft Pech mit den Schiris.
Wir hatten aber auch schon verdammt viel Glück.
Die Mannschaft könnte ja auch denken, an der Negativspirale sind die Schiris schuld.
In Hamburg verpfiffen worden, gegen Köln wollte der DFB uns auch keinen Punkt gönnen.
Ich bin heilfroh das die Spieler die Schuld nicht nur beim Schiri suchen.Klar ist aber auch, dass man die Schuld bei der schwarzen Gilde sucht, wenn die vermehrt gegen Arminia pfeifen.
Stehst Du unten drin, kommt es dir so vor als wenn die gegen dich pfeifen.
Spielst Du oben mit, ist dir der Schiri scheiß egal.Für morgen erhoffe ich mir eine mutig aufspielende Arminia.
Bloß nicht versuchen hinten zu mauern, dass können wir nicht.
Kontrollierte Offensive nannte es König Otto glaube ich.
Fangen wir uns gleich wieder ein selten dämliches Tor, fängt der Kopf der Spieler wieder an zu rotieren.
Mit einem 0:1 in die Pause gehen, dann noch einen nachlegen.
Schön wär's... -
Ich revidiere meine Meinung über ihn, ob der Leistung von gestern.
Er kam zu einem Zeitpunkt in die Mannschaft, als selbige den Namen nicht verdient hat!
Da würde auch ein Neuer alt aussehen. -
Warum nicht gleich Neururer?
Das wäre der Zeitpunkt wo der Verein tausende Mitglieder auf einen Schlag verliert!
-
Oder sie blicken einfach mal, auch wenn's schwer fällt, optimistisch in die Zukunft!
Die Spieler und der somit der Kader sind gut genug, da auch wieder rauszukommen.
Der Trainer der sich damit auskennt, findet den richtigen weg. Die Richtung diesen Weges wurde gestern von ihm und der Mannschaft aufgezeigt.Ich bin sogar sehr überzeugt davon, dass wir Weihnachten wieder in den Top 10 vertreten sind!
Apropos Weihnachten, ich habe ja noch keine Schwarz Weiß Blaue Bettwäsche... -
-
Wann hat man das letzte 6 Punkte Spiel für sich entschieden? Also bitte.
Ich halte nichts davon solche Beispiele und Serien hervorzuheben.
Als wenn diese Spiele in Stein gemeißelt sind und unverrückbar sind.
Neue Spieler, neuer Trainer, neue Taktik.Heute war es ein Schritt in die richtige Richtung. Geht das Spiel unentschieden aus sind die meisten zufrieden.
Der DFB meint das 1 : 2 kein Abseits war. Pech für uns. Mal wieder.
Himmelmann hält 2 eigentlich Unhaltbare irgendwie. Gehen die rein, wird hier gefeiert.Wenn wir nächste Woche in Ingolstadt genauso auftreten wie heute, habe ich keine Angst vor dem Spiel.
Bis zur Winterpause sind noch ein paar Spiele und ich sehe noch Minimum 7 Punkte für uns.
Dann in der Winterpause schütteln, Kraft tanken, ein zwei neue Spieler und das wird das was.Der Chef wurde vorletzte Saison für genau solch eine Situation geholt.
Er hat es damals gekonnt und ich sehe keinen Grund, warum er es dieses Mal nicht schaffen sollte.IN der Mannschaft stimmt(e) es irgendwie nicht richtig. Weiß der Geier was die unter sich hatten.
Ob da einer die Frau des anderen angebaggert hat oder was weiß ich.
Heute stand jedenfalls wieder eine Mannschaft auf dem Platz die das Spiel annahm und die wollte.
Bestes Beispiel war als Klos und Staude sich abklatschten und umarmten. Das mache ich mit niemandem auf den ich noch sauer bin.Ruhe bewahren. Aufpassen, richtig gut aufpassen und keine Panik verbreiten, so muss es jetzt weitergehen!
-
Das dachte ich mir auch, Matze Hain geht ab als wenn der hier nie gespielt hätte!
-
Da geht noch was!
Mein Tip war eh ein 2:2.