nur nicht "Netto"
Beiträge von hat-keinen-zweck
-
-
Zitat
Original von ArBi
hat einer davon was gehört, das wir ein Probespieler dabei haben? Mit der Nummer 4 (Name ist überklebt und es ist nicht Appiah) ein Südlänischer Spieler, der für Arminia aufläuftDer war gestern beim Training schon aktiv mit dabei.
Wer das aber genau war...., keine Ahnung.Edith sagt das er aber hinten rechts spielte und nicht im Sturm.
-
Die Lizenz ist da!!!
Kam gerade auf Radio Bielefeld.
Schnitzel hat das bestätigt!
-
Das könnte an einem guten Tag wohl machbar sein.
-
Zitat
Original von King Kneib
So jemand muss dauerhaft Berater sein, oder noch besser, rein in die Gremien.R. C. dürfte für Arminia z. Zt. unbezahlbar sein.
-
Wie hat sich St. Pauli vor ein paar Jahren gerettet?
Freundschaftsspiel gegen den Deutschen Meister.
T-Shirt Aktion
Saufen für St. Pauli....Dürfte alles zu knapp werden.
Was können wir Fans tun?
(Falls alle bereit sind etwas zu machen?) -
Zitat
Original von Zippy
Ist eigentlich noch jemand von denen da, die ihn damals hier verjagt haben?Das verkappte Sparschwein R. K. ist weg und Dammi als damalige GS-Sport haben ja damals ganze Arbeit geleistet, als der Vertrag mit Matze nicht verlängert wurde.
Frontzeck kam im Januar 2008 und setzte ab der Saison 2008/2009 auf Eilhoff. -
Für beide Clubs geht es nur noch um die Goldene Ananas.
Keine Mannschaft hat Druck,für die meisten Spieler ist es die letzte Gelegenheit sich zu präsentieren.Es sollte mich nicht wundern, wenn man in Aachen nochmal punktet.
-
-
Karte bei Ebay von dem kaufen und bei Abholung abwatschen.
Sofortkauf = 99,90.
Kann man diesen Pennern nicht irgendwie das Handwerk legen?
Und der nächste:
Tickets können auch gerne in Bielefeld abgeholt werden!
3-2-1.. Deins!3x21 auf die Fresse.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ist für mich eindeutig in der Auslegung!
Mach dich doch nicht lächerlich!
lächerlich macht sich hier nur einer.....
-
-
Was mache ich denn heute? Zwei Herzen schlagen in meiner Brust...
Gucke ich mir das Spiel live auf Sky an, oder nutze ich das schöne Wetter?
Das schwarz weiss blaue Herz wird wohl siegen.Ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl, deshalb 1:2 für unsere Arminia.
-
Zitat
Original von michi240675
Welche Jobs kennst Du, wo man "Hacke" hinkommt und nur abgemahnt wird?ich sach nur Grundwehrdienst...
Wilde Liga.....
und ansonsten gebe Spud Recht.
-
Zitat
Original von Wildboy
Also laut Wikipedia gibt es keinen bekannten Menschen der mit Nachname Simon heißt und soviel Kohle hat, dass er mal eben bei Arminia einsteigt..Vielleicht Paul Simon von "Simon & Garfunkel"???
-
Zitat
Original von almgänger 72
Vielleicht gibt es ja doch einen unerwarteten Sieg.Warum nur glaube ich heute an einen 1:2 Sieg unserer Blauen?
-
Zitat
Original von Transferred76
Wer ist Heidinger ??Das ist der der uns Fans rät zu Hause zu bleiben.
-
Zitat
Original von almgänger 72
"Es hat mit Arminia ein entscheidendes Gespräch gegeben".
Er, Stratos, könne dies bestätigen.Das hört sich sehr verbindlich an und für mich so, als dass der nächste Trainer sehr wahrscheinlich T. Stratos heißen wird.
Man kann es aber auch so auslegen, das T. Stratos ein entschiedenes Nein verlauten ließ.
-
Zitat
"Wir können ein Konzept für die Dritte Liga aufstellen, dass für Arminia prädestiniert ist", bot Ex-Armine Ansgar Brinkmann gegenüber Radio Bielefeld an. "Das können sich die Verantwortlichen beim Verein ja ansehen." Diese würden ja zeigen, dass sie es nicht besser könnten.
Hat das zufällig jemand gehört?
Wen meint A. B. mit "wir"? -
wann hat Arminia eigentlich zuletzt 2 Tore in einer Halbzeit geschoßen?
Noch dazu auswärts.....