Beiträge von Pressesprecher

Zitat

Original von Zippy
    Ich wollte mal lobend erwähnen, dass Halbvier TV wieder da ist!
    Ich hoffe das bleibt auch so?! :arminia:

Wir arbeiten dran, dass das so bleibt und wir immer ein bis zwei Beiträge pro Woche liefern können.

Zitat

Original von jögi

Solange Marcus hier nicht rauf antwortet, spekuliere ich hier mal ein bisschen. Ich gehe davon aus, dass nur noch ein IV verprlichtet wird. Bigalke war vermutlich eine Gelegenheit, wo man ohne große Kosten einen Spieler, dem großes Potential nachgesagt worden ist, verpflichten hätte können. Ich gehe davon aus, dass nur noch dann ein Nicht-IV verpflichtet wird, wenn sich kurzfristig eine Gelegenheit. Ich gehe aber nicht davon aus, dass dies noch verstärkt forciert wird. Eine solche Gelegenheit könnte sich dann noch zum Ende der Transferperiode ergeben, wenn sich bei dem einem oder anderen Spieler gewünschte Wechselabsichten nicht realisieren lassen und er merkt, dass er in seinem jetzigen Verein keine großen Chancen besitzt.

Das ist so falsch nicht, Jögi.

Zitat

Original von René Dörfel

Wenn Brillaut wenigstens unter 21 wäre! Dann könnte ihn Pressesprecher immerhin wieder als "eins der größten Talente", in diesem Fall des französischen Fußballs, ankündigen :lol:

Der war nicht schlecht ;)

Zitat

Original von Arminia05

Wenn es kein Finazelles Risiko gegeben hätte, warum nicht, deshalb ist es doppelt bitter das Er sich wieder verletzt hat.

@ Pressesprecher, könntest Du mal ein paar eindrücke zu Brillaut geben

Zu rillaut: Ich habe auch nur das Vormittagstraining gesehen...Was ich sehen konnte, war recht positiv. Relativ groß, Typ Füjrungsspieler. War halt jahrelang in Belgien in der ersten Liga Stammspieler.

Zitat

Original von distro

Nun, wohin uns die Basisdemokratie im Verein geführt hat, nachdem die Mitglieder dieses Mittel gern nutzen wollen, sehen wir doch seit zwei Jahren!

Wir können privat sehr gerne mal eine Grundsatz-Diskussion über das Thema "Basis-Demokratie im Profifußball" führen. Aber die Aussage, dass "die für Leute im Verein (also bei Arminia) Mitglieder und Fans Pöbel" sind, finde ich ziemlich daneben.

http://www.arminia-bielefeld.d…wid-12565.html?no_cache=1

Distro, Bitte! Bei allem Respekt, ich weiß, dass Du die Dinge gerne auf den Punkt bringst, aber das ist völliger Blödsinn. Und ich denke, das weißt Du auch.

Zitat

Original von Richie

Den Transfer hätte ich eh nicht verstanden. Aber sein Pech tut mir natürlich leid.

Das mit Bigalke ist richtig bitter. Er zählt zu den größten Talenten in Deutschland. Hertha hätte große Teile seines Gehaltes üebrnommen, wir hätten ihn mit Option auf eine weitere Saison für ganz kleines Geld ausleihen können. Von daher hätte das schon absolut Sinn gemacht. Schließlich täte uns eine Verstärkung im offensiven Mittelfeld sicherlich gut.

Zitat

Original von Bazi

Ich sach ma so: Alte Seilschaften!
    So, und jetzt kann der Pressesprecher schreiben, dass das großer Blödsinn ist :hi:

Nein, ich schreibe nicht, dass das großer Blödsinn ist. Wie gesagt: Wir sind gerade dabei, zu recherchieren. Ich bin mir sehr sicher, dass es niemand aus den Gremien war. Aber genauso sicher bin ich mir auch, dass es niemand aus dem Kreis derer war, den Du hier "Alte Seilschaften" nennst.

Zitat

Original von MonkeyMan
    Ich hatte sie so interpretiert als das es jetzt keinen Sinn machen würde, weiter nachzudenken. Das fand ich komisch.

Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass wir auf der Suche sind. Und ich hoffe auch, dass wir fündig werden. Aber mehr kann und werde ich derzeit nicht sagen können.

Zitat

Original von MonkeyMan

Ich frage mich wie das gehen soll, wenn nur die Gremien informiert waren? Mag ja sein, dass kein Gremienmitglied die Emal letztendlich an die NW gegeben hat, aber irgendwie muss die Info ja auch aus dem Kreis der Gremien herausgelangt sein. Und das kann nur ein Gremienmitglied gewesen sein. Oder war es ein Hackerangriff? Oder kann in der Geschäftstelle an jeden Rechner dran?

Du sagst es: Wie ist die mail bzw. der Inhalt der mail an Mr. X gelangt, wenn sie doch eigentlich nur an Gremienvertreter gehen sollte... Das ist die Frage.