ZitatOriginal von atzekatze
Bei so viel Lob für den Pressesprecher, welchen er auch verdient hat, verrät er ja noch die eine oder andere Aktivität oder Tendenz bei den Transfertätigkeiten
Nabend zusammen. Ich kann zumindest verraten, dass zur Stunde neben meinem Büro drei Leute (Lienen, Schnitzmeier, Eulberg) weiterhin emsig damit beschäftigt sind, weitere Transfers anzustoßen, weiterzuführen, abzuschließen...etc.
Und: ich bleibe dabei: Wir haben bereits drei hoffnungsvolle gute Leute, die wie eine Fackel brennen (das ist mein ehrlicher Eindruck von Ihnen).
Josip Tadic sol kommen, wil kommen. Ich fände es super, wenn das klappt. Er war maßgeblich daran beteiligt, dass Zagreb dreimal in Folge kroatischer Meister und Pokalsieger wurde, hat in dieser Zeit in 60 spielen 20 mal geknipst und wurde heftigst von Juve umworben. Und: Er ist ein guter Typ, wirkt sehr klar und äußerst ehrgeizig. Das haben übrigens alle vier gemeinsam. Und: Alle bringen enormes Tempo und Aggressivität in unser spiel.
Ich bleibe weiter dabei: Wir werden noch weitere Spieler verpflichten. Auf dem Zettel stehen allesamt super interessante Namen. Einige sind in der Tat "namhaft" i.S.v. "Wau - das wäre ja der Knaller", andere vielleicht dem Fußball-Mainstream-fan unbekannt, aber allemal hochinteressant.
Es kann morgen passieren, kann aber auch noch einige Tage dauern. Die Transferwelt wartet halt nicht auf Arminia Bielefeld. Ja - wir haben gesagt, dass wir vor dem TL fertig sein wollen. Ja - es könnte sein, dass das nicht klappt. ja - das wäre ärgerlich, aber nicht zu ändern. Wenn wir Qualität hinzubekommen können, solch einen Transfer aber erst in einigen tagen abwickeln können, dann ist das halt so.