ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Der kommt mit 23 so langsam ins beste Fußballalter, aber die geballte Erfahrung ist auch das nicht. Solange die 3 Neuen jetzt wirklich die untere Fahnenstange waren und noch 3 "Kracher" kommen (ich zähle immer noch einen fehlenden Innenverteidiger, einen weiteren Stürmer und den ERFAHRENEN zentralen Mittelfeldspieler auf der to do Liste), dann will ich nix gesagt haben. Ansonsten hätte ich auch gerne was von dem Zeug, was man bei Arminia zur Zeit raucht.
Wobei Vidosic beim kicker als Mittelfelder geführt wird. Wäre nicht das erste Mal, dass uns hier Mittelfeldspieler als Stürmer verkauft werden, Stichwort Daniel Halfar. Und seine Trefferquote sieht auch nicht wirklich nach Stürmer aus.
Mit diesen 3en hat man das Mittelfeld und von mir aus auch die Offensive sicher etwas verstärkt und machen Boden auf Osnabrück und Co. gut (wobei auch das erstmal noch Wunschdenken ist), aber sie überflügeln, geschweige denn die Liga "rocken" wir damit noch lange nicht.
An die 3 Neuzugänge natürlich ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg. Schlimmer kanns ohnehin nicht werden.
an exakt diesen Positionen wird ja auch gerade fieberhaft gearbeitet.