ZitatAlles anzeigenOriginal von Rechtsaussen
Recht hast du.
Ich habe Herrn Uhlig damals prophezeit, daß sein Mitwirken hier ein reiner Spießrutenlauf wird.
So ist es gekommen, so wird es Alex ergehen und so wird es jedem anderen Vertreter des Vereins auch ergehen, der sich hier beteiligen möchte.
Jeder Satz wird bis aufs Kleinste seziert und auseinandergenommen.
Bei den vielen sensationslustigen Wölfen kann man hier keinen Blumentopf gewinnen.
Ich schätze das Engagement dieser Leute sehr, jedoch wird jeder Versuch sich hier einzubringen ein Kampf gegen Windmühlen werden.
Deshalb rate ich jeder Person aus der Vereinsspitze von Diskussionen hier im Forum ab.
Lest die Kritik hier, diskutiert in den Gremien darüber und kommuniziert über die Homepage zu den Fans.
Beim Thema "Eintrittskarte als Ticket für den ÖPNV" hat das doch wunderbar funktioniert.
Die Forumsmitglieder haben berechtigte Kritik geübt, die Vereinsspitze hat dieses aufgenommen und ein guter Kompromiss wurde auf die Beine gestellt.
Genau so muß es gemacht werden.
Verbrennt euch hier nicht selbst meine Herren.
das sehe ich nicht so. Wenn das bisschen Feuer bereits ein Spießrutenlauf sein soll, dann kann ich sehr gut damit leben. Und ich denke mal, dass die Beteiligung an diesem Forum von Alex, Hans-Joachim oder auch von mir als P-Sprecher sehr wohl zumindest ein wenig auf die viel geforderte Transparenz einzahlt. Dass hier keine open-book-Politik betrieben werden kann, dürfte eigentlich allen (?) klar sein, oder?
Ich möchte insbesondere das Statement von Alex ausdrücklich unterstützen. Wir befinden uns ganz am Anfang einer neuen Arminia-Phase. Stichwort: Sanierung/Konsolidierung. Was hier in den letzten Wochen und Monaten los war, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht zu wiederholen. Wir können alles gebrauchen - neue Ideen, zusätzliches engagement, Geld ;-)... Eins jedoch benötigen wir garantiert nicht: Destruktive Kräfte, Leute, die immer noch oder erneut alles in Frage und wieder auf Anfang stellen möchten. Ich glaube, dass der eingeschlagene (Bielefelder) Weg alternativlos ist. Es wird schwer, sau schwer sogar. Aber es kann funktionieren. In kleinen Schritten. Mit viel Engagement und vielleicht etwas mehr Vertrauen in die handelnden Personen. Aber ohne neue Dolchstoß-Legenden, Verschwörungstheorien oder künstlich geschaffene neue Feindbilder.