Original von LeckerKnoppers
Man ist geneigt zu fragen, warum nicht gleich so!?
Es geht doch! Sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen! Bitte weiterhin Boykott! War selten so angenehm auf dem Block, spielbezogene Stimmung, kein einschläferndes Trallalla! Und dazu stimmte weitgehend die Leistung!
Wenn man sich diese Tiefschlafphasen hinten mal schenken könnte, dann hätte man auch mal ne reelle Chance häufiger zu punkten. Insgesamt sieht das oft stabil aus, nur pennt man immer minimum einmal im Spiel. Gestern 2 Mal. Das ist Kreisliganiveau, was die Hintermannschaft in den 2 Szenen abliefert. Wie gesagt, das ist immer nur temporär, aber passiert in jedem Spiel halt mindestens einmal zu viel.
Nibombé hat das Zeug zum neuen Borges! Extrem kopfballstark, spielt auch nen ordentlichen Ball, aber man hat bei dem wirklich immer Angst, dass der nen Bock fabriziert. Das mit dem angekündigten Bruder Leichtfuß hier konnte man schon sehen.
Gut gefallen hat Abelski, interessant, wen Ewald da wieder ausgegraben hat. War Müller eigentlich verletzt? Ansonsten wäre für mich eine Nichtberücksichtigung nur schwer vorstellbar, wenn stattdessen ein Denneboom im Kader steht.
Das alte Lied dann noch mit den Sicherheitskontrollen. Ich musste gestern das erste Mal seit Jahren mal meine Taschen ausleeren. Kommt selten genug vor, aber im Prinzip richtig. Nur wenn man will, kriegt man halt was in den Block. Man wird schwerlich ne komplette Leibesvisitation bei allen Gästefans machen können. Ich bin da weiterhin auf der knallharten Linie und sage "Block leer machen" bei solchen Zwischenfällen. Eine Ansage, dass man die Verursacher/Zündler stellt/ausliefert und ansonsten wird genauso wie bei Wiederholung der gesamte Block geräumt. Nur so kommt da ne Selbstreinigung in Gang. So dürfen beide Vereine wieder blechen und vermutlich nicht zu knapp!
Der Punkt war am Ende gut für die Moral. Aber viel zu spät. Gegen Hertha son Ende und man wäre mit ner ganz anderen Einstellung nach Ingolstadt gefahren! Aber will man die Zuschauer auf seiner Seite halten, dann darf sowas wie gestern nicht die Ausnahme gewesen sein.
Mich hätte interessiert, was passiert wäre, wenn der Schiri am Ende Schuler den Winwurf nicht zurück pfeift. Man hat leider extrem bemerkt, dass der Schiri gestern mit dem Unentschieden sehr zufrieden war. Daher hat er auch Sakos Handspiel nicht mehr gepfiffen. Der wollte ne Eskalation einer der beiden Seiten vermeiden. Dennoch schade, dass die letzten 2 Minuten als Hauptakteur den Mann mit Pfeife gesehen haben.