Beiträge von Pressesprecher

Zitat

Ich bewundere die Engelsgeduld und das dicke Fell von Markus Uhlig. Er kann hier schreiben, was er will, der Gegenwind ist vorprogrammiert. Und die Worte werden ihm so lange im Mund umgedreht, bis man sie gegen ihn verwenden kann. Ich an seiner Stelle hätte schon längst die Faxen dicke und Euch wieder weiter im eigenen Saft schmoren lassen..

Hallo? Ich arbeite bei arminia. Das geht nicht ohne dickes Fell...

Zitat

Original von Lars

Man hätte Kucera niemals gehen lassen dürfen. Das war sicherlich jedem Zweiten im Block klar, dass das ein Fehler sei.

Sicher war Kucera ein Riesen-Verlust. Aber bei dem Angebot aus Tschechien (2 Jahre als Spieler + Anschlussvertrag im managment des Vereins für weitere zwei Jahre) konnten wir im Sommer nicht ansatzweise mithalten.

Zitat

Original von Herminatorix

Mal wieder der Hammer! Im Verein kennt man die Transfermodalitäten nicht. Unfassbar!

siehe oben. Keine Sorge: Wir kennen die Transfermodalitäten ziemlich gut. Hatten ja in dieser Saison bereits den einen oder anderen Transfer.

Zitat

Original von dr.peilett

Da fragt man sich ja auch zwangsläufig, wie "Pressesprecher" an seinen Job gekommen ist. Jedenfalls steht er für mich auf einer Stufe mit den ganzen anderen Nichtskönnern im Verein!

Wer arbeitet, macht Fehler. Bleib ganz locker, Kollege

Locker bleiben. Ihr habt völlig Recht, ich habe diesen falschen Halbsatz kurz nach Texterstellung wieder von der seite genommen. War mein Fehler. Aber keine Sorge: Wir arbeiten daran, dass der neue Verteidiger am Wochenende hier in Bielefeld ist und wir ihn dann spätestens Montag präsentieren können. Wenn das klappt, was wir vorhaben, dann bekommen wir einen richtig guten Spieler hinzu.

Doch doch. Der Medienmensch liest alles. Und ich sehe kein Problem, auf diesen artikel hinzuweisen. Es ist eine kritische Aufarbeitung der Geschehnisse der letzten 18 Monate - nicht mehr und nicht weniger.

Zu Deiner Aussage "soll bei Arminia ja in letzter Zeit in Mode sein, Sachen einfach weiter zu geben" verkenife ich mir einen Kommentar.

Hinsichtlich Deiner Aussage über die Angst des V-Rates möchte ich anmerken, dass die Gesamt-Umfinanzierung sehr wohl lizenzierungsrelevant ist, das Thema "Stadionausgliederung" allerdings nicht.

Also eins vorweg: Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand in unserem Ticketshop lügt. Das schließe ich zu 100% aus. Ohne, dass ich jetzt den Sachverhalt genau kenne, kann es natürlich immer sein, dass für einen Bereich bestimmte Karten geblockt sind und deshalb davon gesprochen wird, dass er ausverkauft ist.

Einfach kann ja schließlich jeder ;) ;)

Hallo distro,
    die Zeicher von "Bau auf Blau" sind von uns vor kurzem angeschrieben worden.

so, Pressemitteilung ist raus, Homepage versorgt. Gehe jetzt mal zu Frau und Kind. Um 5 Uhr geht es schließlich auf nach Cottbus. Machten übrigens alle einen gelösten und erleichterten Eindruck. Ich hoffe sehr, dass das heute ein anfang für ein stark verbessertes gemeinsames Miteinander war. Zum Wohl Arminias. Und das ist das einzige, worum es geht. Bis später mal... Euch noch einen schönen abend.

Zitat

Original von oemmes
    Brinkmann ist jetzt schon zwei Stunden damit beschäftigt mit seiner Nagelfeile Geilhaupts Mitgliedsausweis zu raspeln. Laufer versucht vor dem Spiegel verzweifelt seine Gesichtszüge zu trainieren, damit er auf Fotos nicht immer so verbiestert aussieht, Köster und Straetmans versuchen das alte iPhone von Kottmann zu aktualisieren, der Ehrenrat lässt den Klosterfrau Melissengeist kreisen und alle anderen versuchen verzweifelt Geilhaupt in den Kofferraum von Möntmanns Kahrmann zu verbringen, klappt aber nicht, weshalb der Pressesprecher hinzugeeilt ist um dem VR Vorsitzenden den Hahnenkamm zu stutzen.

fast. http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12588