Mal was anderes: Gibt es hier eigentlich außer Distro und mir noch irgendeinen nicht anonymen Teilnehmer? Nicht als Kritik verstehen, interessiert mich nur mal so...
Beiträge von Pressesprecher
-
-
Zitat
Original von distro
Bei Variante 1 fehlt noch der Hinweis auf den gesicherten Mittelfeldplatz in der ersten Liga!
stimmt. hatte ganz vergessen, dass es hier ja auch ab und an noch mal um sport geht...
-
Zitat
Original von distro
Was wäre denn Dein bester Fall, Marcus?... mal so ganz privat, wir sind ja hier quasi unter uns!
Mein dream best case: alle gremien vereinen sich zu einer einzigen arminia-taskforce, begraben alle Eitelkeiten, ziehen ab sofort an einem Strang und geben alles für Arminia.
Mein Realo-Best Case: Keine blauen augen
-
Zitat
Original von ailenedigaeth
hää, Du hältst unsere Satzung auch für Blödsinn?
Dass der Brinkmann das je nach Tagesform so sieht, wusste ich ja, aber Du auch....?ps: Rauchen ist ungesund. Aber erzähl mal, hatten die Pressejungs schon irgendwelche Neuigkeite aus der Ost für Dich?
Nein. Die bekommen die NEWS ja von mir...
-
Zitat
Original von Anneliese
...ist das der von der BILD?
Fritz = NW
Detering = BILD -
Zitat
Original von Wertago
Pressesprecher ist raus - kommt jetzt bald was???? wieso bin ich raus? war gerade nur kurz raus aus meinem Büro und habe mit den Presseleuten eine geraucht.
Oder beobachtet ihr mich aus einem fenster von GEGENÜBER??? -
Zitat
Original von Toronto
Marcus jetzt hab ich mal eine kleine Frage zur weiteren Vorgehensweise. Ich stelle mir das so vor, dass man Dich, wenn die Sitzung zu Ende geht, dazu ruft und man dann zum Abschluss eine gemeinsame Pressestrategie entwickelt an die sich dann alle halten. Ist das so geplant?genau.
-
Zitat
Original von distro
My best-case:
1. Es wird festgestellt, ob der Beschluss des VR (so wie geschrieben) einstimmig war.
Als Konsequenz muss der gehen, der die Unwahrheit sagt!
2. Brinkmann erkennt unsere Satzung und deren Anwendung an!
Punkt 1: ok
Punkt 2: wenn ich jetzt schreibe, dass das Blödsinn ist, dann geht der streit los -
Zitat
Original von distro
Irgendwer muss heute sicher noch "aus Scheisse Gold machen", wahrscheinlich wirst Du uns ja mit einer offiziellen Erklärung versorgen.
Dann haben wir was zum "abarbeiten"!
... wo Du es schon sagst, der Ton hier ist eigentlich immer, fast, beinahe, also; ... wir warten mal ab.
Bring uns einfach gute Nachrichten!!
Ich gebe mir Mühe. Wie sähe denn heute Abend Deiner Meinung nach die guet Arminia-Nachricht aus (best case)??
-
Zitat
Original von pistolero79
Dann hast du heute ja noch richtig was zu tun .
Mal so unter uns, wurde es schon arg laut ?
Keine ahnung. Die Tagung ist im Bereich der Osttribüne, ich habe mein Büro in der GS.
-
Zitat
Original von Wertago
Gute Beziehungen pflegen - reinbitten auf nen Glühwein.
Gute Idee - vielleicht verrät mir Herr Fritz dann ja endgültig, wer der Maulwurf war...
-
Zitat
Original von pistolero79
Glaub ich nicht, die NW hats noch nirgends stehen
"Die NW" sitzt vor der Arminias-GS im Auto, friert und wartet darauf, dass etwas passiert...sehe die beiden Jungs, wenn ich aus meinem Fenster gucke. ebenfals hier vertreten: WDR, WB und BILD.
-
Zitat
Original von distro
Ich meine mit "gleich", wenn es Fakten gibt!
(Kennst Du nicht die legendäre Szene, wo Wohlfart eine SMS bekommt und Lohmeier anzählt???)
Klar...ich saß 5 Meter daneben...
aber ich sehe gerade nicht, wieso wir uns gleich hier bekämpfen und beleidigen müssen. Mal so ganz nebenbei finde ich den Ton hier gar nicht so schlimm wie erwartet...schon ok...Ich bekämpfe hier sowieso niemanden, auch wenn das einige sicherlich hier glauben. -
Zitat
Original von distro
Moment, und ich bekomme gerade eine SMS
(distro hält sein iPhone hoch)
P.S. Eigentlich schade, dass wir uns hier gleich wieder bekämpfen und beleidigen müssen - ist gerade so lustig!
Du meinst mit "gleich" das Ende der Sitzung?
-
Zitat
Original von Anneliese
OK, dann wollen wir dich auch aus 1. Hand mit Internas versorgen...also ich hab hier Lütkemeiers Einzelverbindungsnachweis vor mir liegen...poste doch bitte mal deine Faxnummer!
Sehr gute Idee. da ja auch bei Arminia das Zeitalter der Faxe längst begonnen hat: 05219661111
-
Zitat
Original von dharma
Vielleicht sollten wir mal ne Runde Schnaps rumbringen? SOll ja bekanntlich die Zunge lockern...schnaps bitte bei mir im Büro abliefern...
-
Zitat
Original von distro
Gott sei Dank, Du bist es wirklich!!
...nicht, dass der Quallo wieder bei Dir am PC rumfummelt!!!
wieso wieder?
-
Zitat
Original von Wertago
Marcus ist heute etwas humorlos:Zitat:
Original von Pressesprecher
Zitat:
Original von Wertago
Zitat:
Original von Pressesprecher
Zitat:
Original von Zippy
Ich wollte mal lobend erwähnen, dass Halbvier TV wieder da ist!
Ich hoffe das bleibt auch so?! ArminiaWir arbeiten dran, dass das so bleibt und wir immer ein bis zwei Beiträge pro Woche liefern können.
Ich dachte, Sie arbeiten derzeit an der Presseerklärung? Oder ist die schon vorformuliert ? Augenzwinkern
Schlechter Scherz!
Wenn Sie länger dabei sind, beachten Sie auch die Smilies!
alles klar...
-
Zitat
Original von Anneliese
...deswegen is' er auch online, damit sich hier Anregungen holt.
Genau! Auf diese Anregungen warte ich
-
Zitat
Original von Wertago
Ich dachte, Sie arbeiten derzeit an der Presseerklärung? Oder ist die schon vorformuliert ?
Schlechter Scherz!