Beiträge von Kiki

    In der NW (Online-Ausgabe) von heute steht folgendes:


    Boakye, Stalteri und Baumjohann sind vom Tisch
    Ex-Armine Isaac Boakye, der seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg aufgelöst hat, wird kein Comeback im Arminen-Dress feiern. Der Stürmer liebäugelt mit zahlungskräftigen Klubs im Nahen Osten. Auch der Wolfsburger Stürmer Caiuby erteilte Arminia Bielefeld eine Absage. Der Kanadier Paul Stalteri (Borussia Mönchengladbach) sowie der Schalker Alexander Baumjohann stehen ebenfalls nicht mehr zur Disposition. Lienens Kandidatenliste umfasst 30 Namen.


    Als Neuzugang Nummer vier soll Ivica Banovic vom SC Freiburg heute oder morgen der Öffentlichkeit präsentiert werden.


    So, nun scheint es also fast fest zu sein: Banovic kommt, Boakye, Stalteri, Baumjohann und Caiuby sind weg vom Zettel.


    Immer noch offen ist die Personalie HAJNAL...das wäre nach wie vor "ein Kracher". Auch Jendrisek dürfte noch offen sein.
    Nur zu gerne würde ich wissen, wen Lienen noch auf dem Zettel hat !

    Zitat

    Original von RalfBSM


    Hör mir doch mit diesem gefallenen König auf. Der hat in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass er doch recht wenig kann.


    Bei uns war das Spiel so auf ihn zugeschnitten, dass er nur gut aussehen konnte.


    Ich sehe das genauso ! Unter Artur sollten wir nun endgültig einen Strich machen. Der stand eh zu oft im Abseits :)


    Auf Transfermarkt und anderen Seiten liest man, dass Hajnal wohl eher zu Köln geht, da dort ein Spielmacher fehlt. Wenn ich es mir recht überlege, ist Hajnal in unserer jetzigen Situation wohl eine Nummer zu groß - leider.
    Somit Weg frei für Banovic.


    Gibts was neues zu Boakye und zu einem IV ?

    Banovic wäre schon nicht schlecht, man hätte (hoffentlich) endlich mal wieder einen Mittelfeldspieler, der den Aufbau leisten kann.


    In der ganzen vergangenen halben Saison war es leider eine Katastrophe, den Spielaufbau unserer Arminia anzusehen !
    Da kamen einfachste Pässe nicht an und man konnte keine Spielzüge erkennen. Das war so ein bisschen wie beim Frauenfussball in der untersten Klasse ;)


    Aber weg mit dem Pessimismus !
    Ich denke wenn Banovic kommt, dazu noch Boakye und noch ein fähiger Innenverteidiger, dann sieht es auf jeden Fall besser aus.
    Btw: Wen haben wir denn als neuen IV auf dem Zettel ?


    Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, noch einen echten Kracher á la Baumjohann oder noch lieber Hajnal zu bekommen...


    Als einzger Anziehungspunkt gilt meiner Meinung nach nicht der Name von Arminia, sonder eher der von Lienen. Hoffen wir mal, dass es nicht sein erster Abstieg als Trainer wird !


    :arminia: