Beiträge von BlueManGroup
-
-
11. so viel Zeit muss sein.
-
Bei Facebook hab ich gelesen, dass jemand 200 Aufkleber hat drucken lasse, die an den "Atomkraft - Nein Danke"- Sticker anglehnt sind. Ich guck mal ob ich das Foto noch finde...
Edith hat es gefunden und hochgeladen
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/prxqvsthlku8f.jpg] -
Hat uns das letzte Mal am 26.02.11 gegen den anderen SCP gepfiffen. Ergebnis: 1:1
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Hab auf der FB Seite bei Liga3 Online nachgefragt, sie hatten in der Tat nen Kiebitz beim Training... Hoffen wir, dass Ortega wieder fit ist. Oder alternativ, dass der Tom Schmidt was kann.
Kann denn jemand was zu dem Können von Tom sagen? Hat ihn schon Mal jemand in der 2. kicken/halten sehen? -
War nicht die Frage, auf welche Info sich Liga3-online bezieht?!
Wenn Du jetzt schreibst "nein, sondern auf die Meldung beiLiga3-online" erschließt sich mir nicht so wirklich der Sinn -
Zitat
Original von DSC-Titus
Vielleicht bezieht sich die Seite auf diese Meldung hier ->
http://www.scpreussen-muenster…alproblemen-vor-dem-derby -
Jetzt werden meine Beiträge aus dem DSC- Forum schon im Prxxx- Forum zitiert und ich bekomme sogar Recht
WAS IST BEI DENEN LOS???
-
Tippe auf ein 7:5
-
Hab es auch gerade gelesen...
Kann denn nicht einmal was nach Plan laufen?! Verdammte Axt!
-
Das erste Mal in meinem Leben, dass ich die BILD zitiere
ZitatMit dem starken 4:2 in Saarbrücken hat sich Bielefeld endgültig aus der Abstiegszone verabschiedet. Doch es war ein Sieg mit bitterem Beigeschmack... Mittelfuß gebrochen! Das Aus für Schuler. In der 29. Minute wurde die Profilaufbahn von Kapitän Markus Schuler (34) jäh beendet. Nach einem Zweikampf humpelte er schwer verletzt vom Feld. Aus, vorbei! Die niederschmetternde Diagnose im Krankenhaus: Mittelfußbruch. Manager Samir Arabi (33): „Die Tendenz war so, dass Markus am Saisonende seine Karriere nach acht Jahren bei Arminia ausklingen lassen wollte. Dass sie jetzt so abrupt endet, ist bitter.“ Nach vier Unentschieden in Folge landeten die Jungs von Trainer Stefan Krämer (44) endlich wieder einen ganz wichtigen AuswärtsDreier. Sebastian Hille (20., 52.), Phillip Heithölter (63.) und Tom Schütz (84.) machten dabei den Sack zu. Krämer zufrieden: „Ein toller Auftritt meiner Mannschaft.“ In der Hinrunde hatte sie gegen Saarbrücken noch mit 0:4 verloren...
-
Zwei von den Hanseln waren doch schon gegen Burghausen auf der Alm und meinten auf der Süd Hansa- Aufkleber überall drankleben zu müssen.
-
Zitat
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.
*DreiEuroinsPhrasenschweinwerf*.
-
Zitat
Kann man im Prxxn-Forum nicht die nette kleine Geschichte von Bluemangroup veröffentlichen? Vielleicht setzt sich dann der eine oder andere doch noch auf's Fahrrad, um rüberzukommen.
Hab mal vorhin ein wenig im Forum der Prxxx mitgelesen... Die Stimmung die dort herrscht ist fast unbeschreiblich. Wäre ich kein Armine, wäre ich jetzt wahrscheinlich schwer depressiv. Da wird von Abstieg geschrieben, von Ultras die sich gegenseitig an die Gurgel gehen, Fans die "Ultras raus" rufen, von einem Trainer der bald eh wieder weg ist, vom besch*** Vorstand, schlechter Stimmung usw. Wunder mich nun nicht mehr, dass es (bis jetzt) nur 1000 verkaufte Tickets in Mnstr gibt. Es könnte aber auch z.T. an der schlechten Radweganbindung liegen.
Werd die Geschichte gleich mal reinpacken
-
AUSWÄRTSSIIIIEEEGE SIND SCHÖÖÖÖÖN
-
Was macht man, wenn man seinen Gegner stark machen will?
Man holt sich Arminia BielefeldEdit:
Tipp, tipp, tipp, ostwestfälischen Mecker- Modus ausgeschaltet und auf den Modus mit Seltenheitswert "Freuen" umgestellt -
Geiles Zeichen in Richtung Derby/Kartenverkauf, wenn wir das Spiel gewinnen
-
Mund auswaschen...
-
TOOOOOOOOOOOOOR Für Arminia
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR Für die Blauen!!!
1:2 durch Sebastian Hille
-
Mikro aus dem Mund