Beiträge von BlueManGroup

Zitat

Original von RalfBSM
    War nicht nur das blonde Mädel eine Praktikantin? Zumindest wurde nur sie als solche angekündigt?! Des weiteren fand ich die nun nicht schlimm. Meine Güte, das war ein kleines Projekt für eine Schülerpraktikantin. Möchte euch sehen, wie ihr das in dem Alter gemacht hättet. ;)

Wesentlich besser.
    Die hier anwesenden Kritiker haben ja allesamt (mindestens) einen Pulitzer in der Vitrine stehen ;)

Zitat

Original von Anturios
    In der 3. Liga werden unsere Kommentatoren leider öfters zwischen irgendwelchen Psychopathen untergebracht. Das dann mal ein Spruch kommt, ist ganz klar und normal. Heute wurde aber eine Grenze überschritten - unsägliches Fascho-Pack.

Was war denn überhaupt los?
    Konnte keinen Stream hören.

Zitat

Original von Halbakademiker
    http://www.kicker.de/news/fuss…tasaray-koedert-inui.html

Das könnte sich beim Versuch Rzatkowski länger hier zu halten zu unseren Ungunsten auswirken. Wenn Bochum Inui abgibt, holen sie Rzatkowski bestimmt zurück.

Am besten gefällt mir der Absatz, in dem erwähnt wird, dass der Bochumer Co eine Geldstrafe zahlen muss, weil er sich unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Team um Bastian Dankert, während des Spiels gegen St. Pauli, geäußert hat. Der Dankert der auch in Jena für Jena gepfiffen hat ;)

Zum Thema "Ratsche"
    Kann man z.Z. echt nicht viel sagen... Irgendwo hab ich letztens aufgeschnappt, dass sich der Todt wohl öfter mit Marc zum Kaffee trifft. Was soll man davon halten?

:respekt: Patte, ich hätte es nicht so freundlich ausgedrückt...
    Sowas kommt halt raus, wenn man den Menschen nur noch als Gut betrachtet und die empathischen Fähigkeiten verloren gehen. Traurig. Sehr traurig.

Was ist los?
    Wieso spielen wir wieder so wie unter MvA?
    Wieso zwingen wir, wie in den ersten Spielen von DJ K, nicht dem Gegner unser Spiel auf und spielen mit 2 Spitzen? WAS IST DA LOS???

Zitat

Original von Herminatorix
    Die Scheiße ist doch, dass evtl. manche zuhause bleiben, die sonst gefahren wären und der Mannschaft als Support fehlen.
    Unverschämtheit ist das.

Ich nenne es "Kalkül" ;)

König Otto ist wieder zurück in Deutschland :D
    Mal schauen was er bei der Hertha bewirken kann...

Sportbild.de

Zitat

Ein „alter Bekannter“ gibt ein sensationelles Bundesliga-Comeback: Nach Informationen von SPORT BILD hat Hertha BSC Trainer Otto Rehhagel (73) verpflichtet! Der Routinier, der sich nach der WM 2010 als Griechen-Trainer verabschiedet hatte, soll den Hauptstadt-Klub vor dem Abstieg retten. Er wird den Klub bis zum Saisonende betreuen. Vor der Mannschaft hat Manager Michael Preetz am Freitagabend bereits verkündet, dass Rehhagel das Team bis zum Saisonende betreut.

Haben wir schon im Thread "Rauchbomben und anderes Pyrozeugs" auseinandergepflückt... ;)

Was ist im Fanshop los?
    In regelmäßigen Abständen von einer Woche, hat meine Freundin vom DSC Zahlungserinnerungen erhalten, für Artikel die letztes Jahr bestellt und bezahlt wurden... Arbeitet dort jetzt nicht mal mehr ein Praktikant? :rolleyes: Oder versucht man durch doppeltes abrechnen höhere Einnahmen zu generieren?