Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BlueManGroup

Bis jetzt waren seine Statements immer zu 100% treffend. Sehr guter und vor allem realistischer Analyst. Einer von vielen Punkten, den ich an ihm schätze.

Zitat

Original von MJockel
    osna entlässt knapp 2 tage vor dem derby seinen trainer?? die sind ja fast so bekloppt wie wir?!

entweder das verunsichert jetzt deren mannschaft erst recht oder es befreit sie...man darf wohl äusserst gespannt sein was dabei raus kommt...

Außerdem hat Wollitz seinen Vertrag mit Cottbus aufgelöst.
    Wollitz Frau und Kinder sind immer noch in Osnabrück wohnhaft ;)

Zitat

Original von Arminia05
    Das sind die Schiris von Samstag:

Martin Petersen, Tobias Reichel, Andreas Bischof

Ein noch recht junger Schiri, der dieses Jahr seine ersten Spiele in der 2. Liga gepfiffen hat und regelmäßig gute Noten vom kicker erhält. Erstes Aufeinandertreffen (mit Arminia) war bei der Partie gg. Regensburg (2:2).
    Sieht so aus, als ob man für dieses Spiel eine "Guten" angeheuert hat...

Eigentlich rede ich nie vor einem Spiel schlecht über den Gegner- bis auf Prxxx- aber bei OS mach ich mal ne Ausnahme und hoffe auf eine richtige Packung alá Küntzel. Ich krieg immer noch sooo ne Krawatte, wenn ich daran denke, wie arrogant sich der Fuchs nach dem Spiel in OS aufgespielt hat.

Zitat

Original von Delbrücker
    Hier noch mal der Link zum Anschauen der aktuellen Sendung. Ungefähr ab Minute 24 wird dann über aktuelle "Helden" gesprochen

Schön, dass unser Team bzw. unser Trainer auch mal wieder aus (erfolgreichen) sportlichen Gründen erwähnt wird...

Eine ungefähre Stimmungslage der Fans des VfL

Zitat

Die Bielefelder freuen sich doch jetzt schon darauf, dem Fux mal derbe einzuschenken. Was hatte der ne dicke Fr... nach dem 1-1 hier; tja, so schnell kann das manchmal gehen.

Zitat

Es muss was passieren, es wird jedoch nichts passieren. Das wissen wir alle genau...... Nächste Woche gibts ne Packung gegen Bielefeld und trotzdem denkt der Fuchs sich noch ne Ausrede aus.

Zitat

Ist doch mal wieder ein Bild für jeden Fußballfan: Trainer Fuchs wohnhaft in Bielefeld bekommt ne dicke Packung und wird daraufhin entlassen!Besser kann ,insbesondere wenn man an alle letzten Spiele auf der Alm denkt, eine Fußballstory nicht geschrieben sein!

Zitat

Wer jetzt noch zur "Lila-weißen Nacht" geht und nach Bielefeld fährt, gehört eingewiesen! Was ist aus dem VfL nur geworden!? Traurig, traurig!

Zitat

Bielefeld macht zur Zeit 1-3 Tore pro Spiel, wir sollen wir denn da gewinnen? *löl*

Zitat

Sieg in Bielefeld? Wie soll das denn gelingen??? Unsere Spieler treffen derzeit nicht mal ein Scheunentor.

Endlich mal wieder auch ein wenig Glück für die Arminia...
    Gleich noch schön auf den 25. Geb von meinem besten Kumpel, der leidenschaftlicher Werder- Fan ist und der Abend wird schön :bier:

Zitat

Original von Wildboy
    Mobb mich, aber ich wüsste jetzt spontan auch nicht, wann Stefan bei der U19 auch wirklich gespielt hat..

Bislang kommt er auf exakt 0 (Null) Einsatzminuten bei der Nationalmannschaft. Wie gesagt, hoffentlich ändert sich das noch. Die Leistung dafür stimmt auf jeden Fall.

Zitat

Gestern noch gesoffen,
    Heute nicht getroffen,
    Lindemann, Lindemann!!!

Wurde nicht umsonst auf der Bremer Brücke gesungen ;)

Betrunken zum Training
    Betrunken vom Barhocker gefallen
    Betrunken in der Altstadt rumgepöbelt und lautstark über andere Mitspieler hergezogen...

Es gibt auch einen kleinen und feinen Unterschied, ob es ein Problem mit dem Charakter gibt, oder ob die Person ein Problem mit dem Alkohol hat. Das Alkoholproblem vom Lindemann war/ist ein offenes Geheimnis in OS und inzwischen in Jena. Da er sich aber im wahrsten Sinne des Wortes therapieresistent gezeigt hat, hat er seinen Rückhalt, der ziemlich grenzenlos schien, in OS verspielt.
    Diesen Spieler möchte ich definitiv nicht in Bielefeld sehen.

Zitat

Original von Bulldozer
    Ein paar Spielszenen, die Tore für Arminia und die Elfmeter:

-> *HIER*

Was würden wir nur ohne dich machen?! :) Besten Dank!
    Welche Szene mir noch gut gefallen hat, ist die wo der Rahn nochmal zurück kommt, um unseren Präsidenten "Hallo" zu sagen. Sehr anständig.

Also sind wir die Ersten die die verlotterten Lotteraner, seit gefühlten 100 Spielen geschlagen haben?! Darauf bilde ich mir mit meiner geschundenen Arminia- Seele etwas ein. :D Wirklich.