Beiträge von BlueManGroup

Der Trainer-Kader wurde durch Co-Trainer Mike Krannich ergänzt.
    Kam gerade über den Twitteraccount vom DSC.

Von der HP: Mike Krannich neuer Co-Trainer
    Der DSC Arminia Bielefeld erweitert das Trainerteam seiner Zweitliga-Mannschaft.

Von der SG Sonnenhof Großaspach wechselt Co-Trainer Mike Krannich
    nach Bielefeld. Der 44-Jährige wird seine Arbeit am 11. Juli aufnehmen
    und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. (...)

Mod.: Wir sind ja beim Zitieren vorsichtig geworden. Alles zum Nachlesen hier.

Auch wenn es noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde, ist der Abschied von Burmeister wohl beschlossene Sache.
    Klose hat dazu bei FB folgendes geschrieben:

Danke für 5 Jahre Vereinstreue, Knochen hinhalten und absolute
    Identifikation!
    Danke für 2 Aufstiege und absolute Verlässlichkeit!
    Du wirst als Freund und Mitspieler nicht nur in der Kabine und auf dem
    Platz fehlen... Aber es wird genug Möglichkeiten für weitere Treffen
    geben... ;) alles Gute mein Freund!

Zitat

Original von almgänger 72

Bringst du dann auch die Kohle dafür mit...... ;)

Wir werden abwarten, wie sich unser Spiel bis zur Winterpause entwickelt. Sembolo wird noch mal seine Chance bekommen. Krämer und Arabi haben sich auch klar gegen Wintereinkäufe ausgesprochen. Ich denke, nur wenn alles schief läuft und wir bis Dezember nix mehr reißen, findet sich vielleicht ein Geldgeber. Ansonsten ist das Thema durch.

Wieso wird der Becherpfand, anstatt für die Jugendabteilung, nicht einfach für das Transferbudget genutzt? :D

Gut, dass die Entscheidungen bezüglich Spielertransfers usw. nicht von einigen Usern hier getroffen werden. Ansonsten wären Platins, Hille, Appiah, Lorenz und Rahn auch schon lange weg. Aber wie schon von jemanden geschrieben, irgendeiner muss ja die Sau sein, die durch das Alm- Dorf getrieben wird. :thefinger:

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Als wir erfolgreichen Rumpelfussball gespielt haben, wurde sich beschwert und jetzt spielen wir relativ ansehnlichen Fußball, liegen aber zurück und es wird wieder gejammert. Man sollte doch meinen, dass jetzt ein großer Teil der Berufnörgler zufrieden sein müsste, oder?

Bin auch überrascht, dass wir nach 3:0 und Rückeroberung der Tabellenführung nicht in der Sportschau gezeigt wurden, vor allem, weil die ARD mit Kamera vor Ort war. Anscheinend sind wir nur interessant, wenn es um Schulden, Abstieg und Punktabzüge geht.

Beim WDR gibt es eine Zusammenfassung aller West-Spiele. Osnabrück hat sich ja seltendämlich angestellt... :nein:

Aachen, Mnstr, Bielefeld

Zitat

Original von Blutgraetscher

Bei fußball.de führt Klos ziemlich deutlich mit über 300 Stimmen Vorsprung....

Zwischenstand

Fussball.de:
    Klos: 1.240 Stimmen
    Calhanoglu: 1.058 Stimmen

Fußball.de-Facebook:
    Klos: 1.152
    Calhanoglu: 1.733

Um niemanden zu überfordern, habe ich folgend das Gesamtergebnis bzw. die Differenz berrechnet :P

Klos: 2.392
    Calhanoglu: 2.791
    Differenz: 399

Also, kräftig klicken! Klos hat es sich für den Monat wirklich verdient.

:lol: :lol: :lol: Ich lieg fast auf dem Boden...
    Jetzt verlieren wir von 17 Spielen 1 (!) Spiel und Medien und viele Fans tun so als ob wir wieder so schlecht dastehen wie in der letzten Saison. Das Team kommt nach nem 2:0 zurück, schafft den Ausgleich, spielt auf Sieg, fängt sich nen dummen Konter und verliert. Shit happens. Mir ist es lieber auf Sieg zu spielen, als, SK hat es sehr treffend beschrieben, "Beamtenfußball" spielen zu lassen. Aber vielleicht hätte man nach dem 2:2 gegen Saarbrücken auch besser Beton anrühren lassen um nicht Gefahr zu laufen noch das 2:3 zu kassieren.
    Inzwischen glaube ich, dass man in BI verlernt hat mit relativem Erfolg umzugehen und man sehnt sich nach Abstiegskrampf und 40er- Kader zurück.

Einfach nur lächerlich und garantiert nicht zweitligareif. Aber zum Glück entscheidet das die Mannschaft. :arminia:

Mir wäre es auch wesentlich lieber, wenn wir ansehnlichen Fußball spielen würden, aber dafür mit 3 Punkten auf dem 19. Platz stehen, als effektiven Rumpelfußball, der uns Punkte, Punkte, Punkte bringt.

Manchen Leute hat man anscheinend echt ins Gehirn gesch... Fahrt doch nach PB und hört auf hier ständig rumzujammern. Ich hätte in der letzten Saison mein linkes Ei gegeben, wenn wir mit so einer Ausbeute hätten starten können. Wir sind erster der Liga, haben neben Heidenheim und Stuttgart II die meisten Tore erzielt und neben Osna und Halle die wenigsten Gegentreffer kassiert. Was haben die anderen Mannschaften davon, wenn sie attraktiven Fußball spielen, aber gegen uns verlieren? NIX, GAR NIX. Ergo sind WIR besser!

Erst wurde über unsere Chancenverwertung gemeckert und jetzt, nachdem man hier viel kaltschnäuziger geworden ist, ist das Spiel nicht mehr ansehnlich genug... ich geh jetzt erstmal kotzen :wall: :pillepalle: