Hab auch gerade mal in deren Forum geschaut. Die tun ja s als ob Barcelona gegen die spielen würde... Von diesen Vergleichen von vor gefühlten 57362459 Jahren, halte ich eh nicht viel.

Beiträge von BlueManGroup
-
-
Und Aalen, die im Schnitt 3.000 Zuschauer haben, bekommen Dortmund
-
Arminia spielt in der 2. Runde gegen Bayer Leverkusen
-
Beim MDR wird man sicherlich später bewegte Bilder sehen können. Die behandeln "ihre" Vereine nicht so stiefmütterlich.
Edit: http://www.you tube.com/watch?v=-JmQeKXW6tU
Ab 0:46 -
Zitat
Original von El Armino
Scheiß Sportschau
Hab ich auch gerade gedacht... -
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
-
Stuttgart II führt zu zehnt gegen Unterhaching 1:0
Auf jetzt!!! -
Zitat
Original von almgänger 72
"Die Vase" Arminia???
Der Artikel ist ja ganz nett, aber der Vergleich zur Vase ja wohl völlig bescheuert.
OK, hab mir heute mal die App runtergeladen. Mal sehen, ob man die gebrauchen kann.Vielleicht bist Du einfach nicht philosophisch genug?!
-
Wieso wollte unser Kapitän nicht auf den Zaun?
Was war da los? Gut, dass Plate noch auf das Podest geklettert ist... -
Wo ist jetzt der BETON?
-
Meine Freundin (Osnabrückerin) hört gerade zum ersten mal Herzkasper- Uli und ist fast aufgeregter als ich...
-
Wieso denn erst ab kommenden Mittwoch und nicht schon zum kommenden Spieltag?
Da gäbe es garantiert etliche- wo sie schon mal da sind- die sich mit einem Ticket eindecken würden.
Hat man von dem Vorverkaufsrecht auch etwas als auswärtiger Fan, also kann man sich die Tickets auch per Post zusenden lassen? -
Hab mir heute das Training vom VfL Osnabrück angeschaut.
Die Stimmung innerhalb des Teams scheint echt gut zu sein. Porcello ist auch wieder fit und trainiert voll mit. Pelé Wollitz war, bis kurz vor Schluss, ungewohnt ruhig und ich hab mir schon fast angefangen Sorgen zu machenZum Ende des Trainings kamen dann aber doch noch ein paar Sprüche, z.B. zu Gaetano Manno, nachdem er im Trainingsspiel geknipst hat: "DAS IST DER EINZIGE ITALIENER DER AUCH ARBEITET!!!" und als Nils Fischer traf: "Sauber Fischer, ein Bielefelder der auch mal das Tor trifft!". Als Schwäche würde ich dennoch den Torabschluss bezeichnen... Was die an Chancen versemmelt haben, auaha. Als Stärke würde ich das Passspiel benennen, das echt gut war. Kurz und schnell, ohne viele Ballkontakte. Bin gespannt was die gegen die kleinen Borussen reißen werden.
-
Fand ihn auch klasse. Hat immer sehr engagiert gearbeitet und gekämpft. Schade um ihn.
-
Der Typ mit seinem sächsischen Dialekt ist einfach genial.
Hab mir vorhin mal wieder ein paar Videos vom Saisonauftakt usw. angeschaut und finde ihn einfach immer sympathischer -
Zitat
Original von foreverDSC
Die nicht abgeholten Karten werden erst nach dem letzten Abholtermin (13. Juli) verschickt! ( http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15295 )
Ging echt fix. Hatte die Karte gestern im Briefkasten.
Sieht echt hübsch aus und fühlt sich wesentlich besser an als der Waschlappen aus der vergangenen Saison. -
Sag mal Bescheid, wenn Du das Trikot bei ebay reinstellst
-
Zitat
Original von Daniel1208902008
Und was kann man noch so über das Trikot sagen? von wann ca. ist das?
Aus der Saison 1993/1994Schade... bei der Überschrift dachte ich, dass jemand sein altes Trikot verhökern will
-
Zitat
Original von pavel kuka
1:0 76.min
Klos -
In der II. Halbzeit stehen jetzt auf dem Platz: Ortega, Schütz, Riese, Appiah, Testroet, Rahn, Klos, Schönfeld, Hille, Burmeister und Langemann