Telgte und Osnabrück
"Edith"
Die Osnabrücker Fans sangen gerade: "Wir fahrn nach Bielefeld, wir fahrn nach Bielefeld..."
1:3
Beiträge von BlueManGroup
-
-
Schahin (Dresden) 93. Minute 1:2
-
Zitat
Original von Lars
Ganz spontan würde ich Nils-Ole Book in die Runde schmeißen.
tm.de Profil
Erfahren, deutsch, gutes Alter, aus der Gegend.Kam mir auch in den Sinn, aber nachdem ich gesehen habe, dass Aue und Hansa an ihm dran sind, werden wir wohl unseren Rüssel raushalten...
"Edith"
Vielleicht will er ja aber auch in der Heimat (Beckum) bleiben und entscheidet sich deswegen für eine Mannschaft in der Region -
1:1 !!!
Geht doch
Und ein bisschen Pyro-Spaß kommt auch dazu. -
Zitat
Original von Neu Amin
eben bei Sport1 TV
Ahlen ist Pleite und muss absteigen ein Derby wenigerKann man da "plündern"?
Irgendein interessanter Spieler für uns? -
Auszug aus dem Artikel:
ZitatJetzt sollen die Ostfalen auch Interesse an Linksfuß André Fomitschow und Torjäger Fabian Klos haben.
Danke, liebe Bolfswurger.Anscheinend haben die Trainer dort eine vernünftige Gemeinschaft geschaffen. Man wird sehen, ob sich jemand von den Jungs diesem Wagnis (Arminia) stellen wird/will.
-
Zitat
Könnte mal jemand in der Melanchthonstraße vorbei gehen und die Ohren spitzen ob man die Aktenvernichter rattern hört?
Vorhin sind einige Streifenwagen zur Geschäftsstelle gerast.
Hat das was zu bedeuten? -
Zitat
Original von Exteraner
Und bei anderen Vereinen steht in solch einer Situation mindestens einer auf, der das Ruder auch übernehmen würde. Unter Arminias Sympathisanten scheint es entweder keine Kompetenz oder kein Interesse zu geben.Welcher potentielle Kandidat will sich auch schon diesem Spiesrutenlauf aussetzen?
-
Das wird wahrscheinlich einigen jungen Spielern zum Verhängnis werden, dass wir uns gerade in einer Situtation befinden, in der man sich keine Schnitzer erlauben darf.
Hoffentlich beweisen WIR Fans da genug Fingerspitzengefühl und schreien/schreiben die Jungs nicht "tot". -
Falls sich nichts an den bereits erwähnten administrativen Positionen ändern wird, wird es vermutlich die letzte Saison der Arminia im Profi-Geschäft sein, die wir (vorrausgesetzt es klappt mit der Lizenz) für lange Zeit erleben "dürfen".
ZitatVorstand raus!
-
Zitat
Das T-Shirt finde ich auch eine tolle Idee, aber das mit den Pussys wirkt wie aus dem Mund eines 15jährigen, das würde ich so nicht anziehen wollen, der Rest ist aber genial.
Deswegen ja auch mein Vorschlag "Bundesliga kann jeder..."
"Pussy" spricht eher die Zielgruppe 12-17 an. -
Wie wäre es denn mit "Bundesliga kann jeder" ?
-
Zitat
Kann ich inzwischen nicht mehr drüber lachen...
Wird nicht immer gepredigt, dass man nicht auf jemanden eintritt, der schon am Boden liegt? -
Der Schiri hat das Spiel entschieden...
-
Zitat
Original von jögi
Das braucht man denen wohl kaum nochmal vorzurechnen. Das sollte ein halbwegs in Thema befindlicher Geschäftsmann auch so wissen oder ahnen.
Bei den vorhandenen "Experten", bin ich mir da nicht sicher. -
Man muss ihn ja nicht beantragen, man sollte aber den Geldgebern aufzeigen, wieviel Geld verloren geht, WENN es zu einem Insolvenzantrag kommen würde. Ab und zu muss man auch mal pokern. Die Sponsoren etc. wissen nämlich ganz genau, dass sie bei einer möglichen Insolvenz nicht mehr viel von ihren Forderungen erhalten werden.
Was haben wir zu verlieren? -
Zitat
Klar muss er schauen, ob die Spieler zusammenpassen bzw in seinem System reinpassen, sportlich sowie charakterlich. Mal sehen ob wir endlich mal wieder mit 2 echten Spitzen spielen.
Jetzt aber nicht übertreiben. Zwei Spitzen bei Arminia... -
Schön zu lesendes Interview.
Ein wirklich sehr besonnener Zeitgenosse, der erst denkt und dann handelt.
Vielleicht lass ich mir auch "Arabi" auf das Trikot pflocken
Mal sehen, ob Demme bleibt. Vor ein ppar Tagen, schien der Transfer ja schon fast fix zu sein.ZitatWir führen intern ordentliche Streitgespräche, aber wenn wir nach außen treten, müssen wir eine Meinung haben.
Weißte Bescheid
Wenn DAS ALLE beherzigen würden... -
Als ob nicht so schon ausreichend Probleme vorhanden wären.
-
Zitat
Original von pistolero79
Jetzt kann man die Frage stellen, ob bei einem Talent ein 1 Jahres Vertrag Vertrauen schürt. Option hin oder her, aber wenn ich ein Talent abwerbe, dann biete ich ihm doch mind. mal 3 Jahre an. Teuer wird er ja nun auch nicht sein ( Gehalt).Wie auch immer, alles gut nochmals Ensar.
Ich hatte genau die gleichen Gedanken...
Dieser Vertrag hat eher den faden Beigeschmack alá "Wenn Du dich in der einen Saison nicht beweisen kannst, kommt der Nächste."
Naja, als deutscher Meister kann man sich die Talente halt aussuchen.Auch von mir, alles Gute für den weiteren sportlichen Weg.