Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BlueManGroup

Unglaublich, was der Arabi mit den dezeitigen Mitteln anstellt.
    Scheint ein gut funktionierendes Netzwerk zu haben und über eine gewisse Überzeugungskraft, wird er wohl auch verfügen.

Ich kann mich nur wiederholen: Saubere Arbeit die er leistet und vor allem, kann er arbeiten, Leistung bringen und muss nicht drüber reden. *Hut ab* :klatschen:
    Wenn die Spieler jetzt noch einschlagen... :)

Zitat

Original von Spielmacher912
    Hat eigentlich noch niemand den Bericht aus der Print-Version der BILD von heute aufgegriffen?

Fort fordert 18.000€ pro Monat, was sowohl Arminia, als auch Paderborn zuviel ist.

Hat er nicht gesagt, dass er sogar zu Abstrichen beim Gehalt bereit wäre?
    Was hat er denn bis jetzt verdient?

Hört sich richtig gut an.
    Nur ist es leider für mich und wahrscheinlich auch viele andere auswärtige Fans nicht möglich, mal ebend unter der Woche nach Bi zu fahren.
    Könnte man nicht bei weiteren Terminen das We nutzen? Ist ja spielfrei ;)

Zitat

Original von michi240675
    Bis jetzt wirkt S. Arabi auf mich sehr unaufgeregt, sachlich und ruhig. Eigentlich alles das, was in der letzten Zeit abhanden gekommen ist, bei uns. Finde ich gut... :)

Finde ich auch. Macht ihn sehr sympathisch, dass er nicht jeden Tag sein Gesicht in irgendeiner Zeitung sehen muss.
    Hoffentlich versaut ihn der Vorstand nicht.

Zitat

Fussball im Stadion kennen einige Leute hier anscheinend garnicht mehr!! Ist ganz lustig.... hab ich gehört!

Man soll dort auf Leute treffen, die sich in den Farben "ihres" Vereins kleiden. Oftmals wird auch in besagten Stadien gesungen. Erfahrungsgemäß geht es aber nicht um die Shönheit der Gesänge, sondern um die Lautstärke. Sinn dieser Besuche und Sprechchöre ist die Unterstützung seines Lieblingsvereins.
    Häufig vorkommende Äußerungen:
    "DEN hätt sogar ich gemacht"
    "Der hat keine Ahnung"
    "Ganz klar ne Gelbe"
    "Hab ich gewusst"
    "SCHIRRIIIIII"
    "War nichts"
    "War klar"
    "Abseits!"
    "Unser"
    "Elfer!"

Schütz scheint ein beliebter Leistungsträger gewesen zu sein
    03-Forum:

Zitat

Egal ob nüchtern betrachtet oder besoffen ins Koma fallend: Der Weggang von Tom Schütz nach gefundener Position in m.E. gut funktionierenden System ist ein herber Verlust für 03. Hätte ich in der ersten Halbserie nie unterschrieben, jetzt schon.

Zitat

Original von bielefelder1980
    komisch seit dem er sein buch raus gebracht hat..hört man ihn garnicht mehr im zusammenhang mit arminia,nicht das mich das stören würde................aber es ist doch seine arminia.. :rolleyes: :rolleyes: :pillepalle:

ach ne seine eintracht ist ja gerade abgestiegen.....find ich übrigens gut.. :baeh:

Du hast sein Cloppenburg-Telgte-Bakum-Osnabrück-St.Pauli vergessen.
    Alter Laberkopp.
    Mit ein wenig Disziplin hätte (hätte hätte Fahradkette) aus ihm was werden können, aber die Show neben dem Platz war wichtiger.

Zitat

Original von FrankenArmine
    Irgendwie iste s komisch, dass man gar nichts mehr von der Arminia hört

"In der Ruhe liegt die Kraft."
    DreiEuroinsPhrasenschweinwerf
    Man kann es auch positiv deuten, wenn die Gremien mehr arbeiten, als reden, oder? Auch wenn es bei uns ehrer untypisch ist ;)

Weiß nicht wie sich das bei Owo verhält, aber bei Mijatovic hat man auf so eine Klausel verzichtet, um ihn so schnell wie möglich loszuwerden, da er halt den größten Posten im Gehaltsgefüge innehatte.

Zum Thema "wahre Fans"
    Ich fahr auch dann und wann zur Bremer Brücke, weil ich schon inzwischen seit über 10 Jahren in der nördlichsten Stadt im Landkreis Osnabrück wohne. Mir geht es da aber auch nicht um den VFL, sondern (wie auch Schnapper) um den Fußballsport an sich.
    Anders würde es sich bei Telgte verhalten ;)

Kennt eigentlich jemand die ungefähre Summe, die wir für Federico erhalten, wenn die aus dem Ruhregebiet aufteigen?

Zitat

Die Familien-Dauerkarte ist ausschließlich im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena bestellbar, dabei muss der Familienstatus nachgewiesen werden.

Per DNS-Abgleich, oder reicht es aus, wenn man die Kinder "vorzeigt"? :lol:

Janjic hat auch wieder getroffen und hat in dieser Saison eine ganz ansehnliche Abschlussbilanz zu verbuchen.
    11 Tore und 6 Vorlagen.
    Ob er nochmal zu uns zurückkehrt? :lol:

Zitat

Original von Zippy
    Das letzte Heimspiel hat wohl einige Leute überzeugt!!
    :arminia:

http://www.arminia-bielefeld.d…wid-13436.html?no_cache=1

Mein Freundin (Osnabrückerin) wird jetzt auch Mitglied, nachdem ich sie zum letzten Spiel mitgenommen habe.
    Sie wollte Arminia wenigstens einmal gewinnen sehen, meinte sie. Bis zu diesem Spiel hatte sie nur die Niederlagen gg 1860 und nen Spiel in der vorletzten Saison gg Augsburg mitbekommen.
    Immer diese Erfolgs-Fans... :D