Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BlueManGroup

Zitat

Original von marcel25
    Jo danke euch.Wollte das für unsere Homepage als Hintergrundmusik haben..Das ältere auf jedenfall.. :arminia:

Hat jemand ne mp3 datei von Fischer & Ostermann - Auf Der Bielefelder Alm ?

Die Mail inklusive mp3 ist unterwegs. Hoffe Du haste eine relativ gute Internet-Verbindung. Größe ca. 5 Mb. :D

Zitat

Original von Wildboy
    Ich bin für die Zukunft zu zuversichtig, dass wir gute Sponsoren finden und alles (nein, das bitte nicht kommentieren), als dass ich für die bin.

Also auf gehts Fürth, zumal wir da nicht von 999.999€ reden glaub ich...

Nein, es geht um 999.998,- € :baeh:

Anscheinend gibt es noch ein paar "Mark", wenn die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet aufsteigt.
    Im Ablösevertrag, wurde eine Klausel vereinbart, die eine Einmalzahlung im sechstelligen Bereich vorsieht, wenn Federico mit Boxxx aufsteigt.

Quelle: Westfalenblatt

Zitat

Original von dr.peilett
    Offtopic:
    Dass sich hier Leute, wie z.B. Logikakrobat und Grammatikfürst Kai, über die Rechtschreibung anderer lustig machen, ist doch wohl mehr als abstoßend. Vielleicht kann ein Moderator mal deutlich machen, dass man hier auch ohne Hemmungen schreiben darf, wenn man nicht so tut, als wenn man Interpunktion und Orthografie wie Konrad Duden persönlich beherrscht!

:klatschen:
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zitat

Original von il capitano`

Vor demselben Problem stand ich auch, da hab ich eben meinen Namen genommen. ^^

Verdient hätte es nur Rübe gehabt, auf dem Trikot getragen zu werden, aber denn hatte ich schon. Deswegen habe ich diese Saison den Platz nicht beflocken lassen.
    Mal schauen, ob es nächste Saison jemand verdient, sonst lass ich mir den "12. Mann" auf´s Trikot stricken :D

Zitat

Original von almgänger 72

Glaubt man dem Pressesprecher, dann war das jetzt die 401. Bestellung ;) . Und das finde ich für die paar Verkaufstage einen starken Anfang. Vielleicht gelingt es ja noch im Mai die tausender Grenze zu knacken und bis Mitte Juni 1500 bis 2000 abzusetzen. Das wäre ein gutes Signal an den DFB.

Sehe ich auch so.
    Genau deswegen habe ich mir auch eine DK bestellt. Wird auch meine erste DK seit ich nicht mehr in Bi wohne (10 Jahre). 240 Km. waren mir einfach zu weit, um jedes zweite We nach Bi zu fahren. Aber wie erwähnt "positive Zeichen setzen". Für Arminia tu ich es gerne. Vor allem in dieser Situation.

Zitat

Original von René Dörfel
    (...)
    Nee, die angekündigten Personalentscheidungen können noch keine Kracher sein - vielleicht werden ja ein paar Jugendspieler angekündigt.

"Kracher" und "Rückrunden-Rocker" hatten wir diese Saison mehr als genug.
    Mir reichen inzwischen solide Spieler, die sich mit ihrem Verein identifizieren und anpacken können.

:klatschen: :respekt: :klatschen:
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Der Wegfall des Bahntickets stört mich nicht so, da ich die 240 Km. jedes zweite We mit dem Auto fahre ;)

Niemand hat gesagt, dass der Neuanfang leicht wird.
    Also kann man jetzt entscheiden, ob man sich die DK zulegt und sagen kann: "Ja, es war ein wenig teurer als gedacht- hat sich aber gelohnt, weil das Geld für Arminia war." Oder man löscht seinen Account, schweigt still und kauft sich halt keine Karte :D
    Die Fans, die die zweite Option wählen, muss ich dann aber auch nicht unbedingt wiedersehen, wenn es aufwärts geht :hi:

Einfach ist langweilig ;)

Schönen Gruß an die Fans vom KSC :D
    Habe im Block T1 gesessen und mich mit den Personen "ausgetauscht".
    Anscheinend können die Damen und Herren nur austeilen und haben ganz offensichtlich Defizite, wenn es um Nehmerqualitäten geht. Wie sonst lässt sich erklären, dass man aus dem Block die Familien "evakuiert" hat, weil mit Bechern und Feuerzeugen in Richtung Kinder geworfen wurde?!
    "Loooooooser" :D

Das Spiel war eine sehr gelungene Werbe-Aktion für die 3. Liga.
    Hat mal wieder Spaß gemacht.
    Fangt aber jetzt bitte nicht an zu träumen und
    >>> "Hätte, hätte Fahradkette" :baeh:

PS: Danke nochmal an Transferred76 ;)

Zitat

Original von Neu Amin
    wenn das stimmt das Leverkusen Junge Spieler zu uns kommen lässt ( ausleihen ) dann
    kann es gut gehen und die neue Mannschaft lässt sich schneller aufbauen um im oberen drittel mit zu Spielen

Gibt es zu dieser Aussage auch eine Quellenangabe?

Zitat

Original von almöi
    Was für eine Aussage von unserem Präsidenten
    Was für ein erleuchtender Bericht der NW
    Mich haut es schier um ob solcher Erkenntnisse :nein: :pillepalle: :nein:

http://www.nw-news.de/sport/ds…Verschuldung_stoppen.html

Was veranlasst die Person zu einer solchen Aussage?
    Nicht nur, dass er mit so einem Kommentar potentielle Sponsoren verscheucht, nein, er stellt sich gleichzeitig einen Offenbarungseid aus.
    Kommt er damit nicht klar, wenn man sein Gesicht NICHT jeden Tag in irgendeinem Blatt sieht?
    Wenn das alles ist, was er zu sagen hat, ist es sehr, sehr traurig.

Eine einfache DNS-Analyse ist schon innerhalb von ein paar Stunden möglich.
    Da die meisten Labore aber auch verdienen wollen, wird so ein Test natürlich viel ausführlicher und langsaaaaaamer gemacht.

Die Belohnung wird in der Schatulle der USA bleiben, weil Polizisten oder Soldaten, als "Bedienstete" des Staates von dieser Prämienzahlung ausgeschlossen sind. Sie machen ja "nur" ihren Job.