Verdammt!
Müller raus und Feick liegt auch am Boden
Beiträge von BlueManGroup
-
-
Endlich mal ne gute Nachricht!!!
-
Zitat
Original von Spud
Ich glaube bei dem Haufen ist es ziemlich egal, woe EL sie aufstellt. Die laufen so plan- und lustlos rum, die könnten auch mit letzter Mann macht Hand spielen...Man, was gehen mir manche Kunden und Kollegen mit ihrer Häme auf den Sack!
Kenne ich als Exil-Bielefelder im nördlichen Osnabrücker Land zu Genüge.
Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel in Osnabrück... -
Gut, dass wir besonnener reagieren
http://www.gmx.net/themen/spor…ssball-fans-ermorden-vize -
Schön zu sehen, dass es noch Mannschaften bei der Arminia gibt die auch erfolgreich arbeiten.
-
Habe schonmal das Statement von Ewald vorgeschrieben (eigentlich ist es auch egal wer es vorliest, es erzählt ja eh jeder den gleichen Quark)
Nach dem Spiel: "Wir wissen, dass das heute keine akzeptable Leistung war die wir den Fans geboten haben, aber wir werden im Training weiter daran arbeiten unsere Fehler abzustellen. Es ist auch richtig dass die Fans mit der heute gezeigten Leistung nicht zufrieden sind."
Außerdem war der Platz sehr schwer zu bespielen, was natürlich keine Ausrede sein darf. -
Sky-Moderator: "Da ist nicht irgendein Brathahn im Tor, sonder Dennis Eilhoff"
Gibt es da einen merkbaren Unterschied?
-
Osnabrück führt 2:0; Karlsruhe führt 1:0... Sieht nach einem perfekten Wochenende aus.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Kein Grund zur Beunruhigung. Es sind nach dem heutigen Spiel noch 33 Punkte zu holen. Keine Frage, dass die Jungs das schaffen. Aue liegt uns halt nicht so. Außerdem ist der Platz sehr schwer und es ist kalt.
Du hast den Gegenwind vergessen -
Ich warte ja immernoch auf den Moment, wo ich aufwache und alles nur ein böser Traum war.
-
Herzlich willkommen in Ostwestfalen
-
-