Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BlueManGroup

Jetzt mischt auch Marcus Uhlig bei den Kommentatoren im NW- Artikel mit ->

Zitat

Sehr geehrter Herr Boscher - hallo NW-News-Redaktion, im Namen ALLER Arminia-Fans und des GESAMTEN DSC Arminia Bielefeld möchte ich Sie eindringlich bitten, im Zusammenhang mit diesem feigen, brutalen und verabscheuungswürdigen Verbrechen die Täter nicht als Arminia-Fans zu bezeichnen. Das ist ein Schlag ins Gesicht vieler Tausend friedlicher Arminen. In der Print-Ausgabe ist der Text nicht mehr zu ändern, online dagegen sehr wohl. Mfg Marcus Uhlig, Geschäftsführer DSC Arminia Bielefeld

Dann bekommen wir (vielleicht) noch diese Woche einen neuen Spieler...

Zitat

Wann ist mit den ersten Verpflichtungen zu rechnen? Ist das eher eine Frage von Tagen oder eine Frage von Wochen?

Zitat

16:33 Krämer: Eindeutig eine Frage von Tagen.

Dann würde ich die Anklage von "versuchter Totschlag" oder was z.Z. im Raum steht, in "versuchter Mord" ändern. Das war ein Anschlag und alles war geplant, dementsprechend hart sollte man dies auch ahnden.

Ach Freunde, ich zahl in der Saison (nur für Heimspiele) ca. 700€ alleine an Spritkosten... Da sind dann Fahrten nach Unterhaching oder FFO noch gar nicht eingerechnet. Eigentlich darf man da drüber gar nicht nachdenken, was man im Jahr an Kohle in den Verein steckt. Vollkommen irrational. :pillepalle: :lol:

Habt Ihr alle- die eine DK haben- heute auch eine "Verbindliche Dauerkarten- Reservierung" per Post erhalten?

Zitat

Sehr geehrter Dauerkarten- Inhaber,
    Arminia Bielefeld braucht auch in der kommenden Dritliga-Saison Ihre Unterstützung. Helfen Sie uns und bestellen schon jetzt Ihre neue Dauerkarte.Alle Dauerkarten werden aus organisatorischen Gründen zum Vollzahlerpreis reserviert. (...)

Ist Stefan Krämer wirklich soooo nachtragend?
    Als Führungsperson sollte man- zumindest nach ein paar Monaten- über einem solchen Vorfall stehen. Wäre echt schade, wenn Gian den Verein verlassen würde. Der Junge identifiziert sich (eigentlich) zu 1905% mit dem Verein. Sein Dad kocht sogar regelmäßig für die I. und II. Mannschaft...

Aus dem neusten Artikel der NW:

Zitat

Die schockierten Freunde des Opfers sagten gestern, Zivilpolizisten hätten früher eingreifen können, aber sie filmten den Überfall statt zu helfen. "Den ersten Angriff hätten sie nicht verhindern können, aber wenn sie sich laut rufend zu erkennen gegeben hätten, wäre es vielleicht nicht zu den Tritten gekommen", so zwei der Freunde. Martin Schultz entgegnet: "In dem Fahrzeug saßen szenekundige Beamte, die auf dem Weg zum Tatort alles gefilmt haben. Einer von ihnen hat den Haupttäter festgenommen, während der andere Notarzt und Verstärkung alarmiert hat." Die Filmaufnahmen zeigen laut Schultz, dass beide Beamte sofort bei Ankunft tätig geworden sind.

Definitiv!
    Ich bin immer noch geschockt. Das ist einfach so unverständlich. Als normal denkender Mensch kann man eine solche Tat einfach nicht nachvollziehen. Man kann nur hoffen, dass der Werderaner aufwacht und wieder auf die Beine kommt. Die Täter können meinetwegen irgendwo verrotten. Die machen sich nichts da draus einfach ein Leben zu zerstören und haben damit ihr Recht auf ein uneingeschränktes Leben verwirkt.

Zitat

Original von Halbakademiker
    Krük, Angebot zu niedrig? Warum macht man ihm überhaupt eins? Kann weg!

:pillepalle: Ist es nicht eigentlich so, wenn man Verhandlungen führt, dass man etwas bieten muss um verhandeln zu können? In diesem Fall Leistung?! Wenn ihm der Vertrag nicht schmeckt, darf er gerne gehen und woanders sein Glück probieren. Vielleicht im Sommercamp der VDV. Ich kenne zwar keine genauen Zahlen, aber ich denke nicht, dass er mit dem Gehalt verhungern müsste. Vielleicht stößt es ihm aber auf, dass der Vertrag mit Prämien gespickt ist, die es nur bei entsprechender Leistung gibt. Könnte ich nachvollziehen. ;)
    Als sowas unverschämtes...

Wenn jetzt z.B. der Vertrag von Manuel Hornig oder Fabian Klos auslaufen würde und einer dieser Spieler würde pokern, könnte man es verstehen und nachvollziehen, aber der Krük?! Frechheit!

Wieso durfte eigentlich Gianluca in dieser Saison lediglich 5 Minuten in der 3. Liga mitkicken? Der trifft doch in der II. Mannschaft wie blöde.
    Wird wohl (so wie ich gehört habe) leider den Verein verlassen.

Zitat

Original von DSC Supporter
    Insgesamt stimmt mich das Interview im Ausblick auf die neue Saison aber eher skeptisch. Noch weniger Kohle, A-Jugend "Profis"..., bin gespannt wie man da oben mitspielen will.

Wieso?
    Ist doch ganz klar, wir verpflichten "Glück" und "Eigentor" ;)