Beiträge von BlueManGroup

Hab gestern während des Testspiels gehört, wie sich ein Journalist mit nem anderen Arminen unterhalten hat und Inhalt des Gesprächs war, dass Dennis eigentlich Sportinvalide ist, da sein x-mal operierter Mittelfinger inzwischen steif sein soll. Da (noch) nichts Offizielles zu diesem Thema veröffentlicht wurde, sollte man dem Gerücht noch nicht zu viel Vertrauen schenken.
    Sollte dem aber wirklich so sein, war es das wohl mit seiner Karriere.

Endlich wieder in der Heimat...
    Kann das 0:7 bestätigen. Das Stadion vom FFC hat echt Charme und die Leute waren super gastfreundlich. Das Geilste war der eingespielte Torjubel :D Erst der Urschrei von Uli und dann unsere Stadard- Hymne. Fast wie Zuhause.
    Wie man ja schon dem Artikel der HP entnehmen konnte, haben fast nur Spieler aus der II. und der A-Jugend gespielt. Hat dem Spielfluss aber nicht wirklich geschadet, da die Jungs echt engagiert aufgetreten sind und vor allem zum Ende konnte man sehr deutlich sehen, wer unter welchen Bedingungen trainiert und dementesprechend konditionsstark ist. Die Spieler der I. sind schön brav in getgoods-Shirts rumgelaufen und haben fleißig Autogrammkarten verteilt. Danach waren vor allem die kleinen Kids echt happy und schon ein wenig Arminia verrückt ;) Auch die Trainerbank wurde von den Kleinsten schwer belagert. Die größte Überraschung passierte aber am Rande des Spielfelds. Der FFC hat nämlich einen echt berühmten Fan. Axel Schulz. Der ist ganz entspannt mit Kinderwagen durch die Kurve spaziert und wenn man nach den Reaktionen der Zuschauer geht, ist er wohl öfters anwesend, da er viele Zuschauer ganz locker mit High five usw. begrüßt hat.

Werd nachher noch ein paar Fotos von den Spielern usw. bei flickr.com hochladen und dann verlinken.

Bevor man Kullman auf das Abstellgleis schiebt, sollte man bedenken was Hille für Chancen vertan hat und wie er, nachdem er das volle Vertrauen von SK hatte, aufgeblüht ist.
    Ich denke, wenn hier weiterhin so ruhig und entspannt gearbeitet wird, werden wir solch positive Entwicklungen in nächster Zeit öfter sehen können. Nich wie Anno dazumal ;)

Zitat

Original von Momo
    Wie heute in der NW zu lesen ist, werden Hübi und Hornig in Babelsberg nicht dabei sein. Daran sieht man, dass für Krämer die 3.-Liga-Saison aus verständlichen Gründen gelaufen ist.

Darum rechne ich mit "Schützenhilfe" unserer Jungs für Babelsberg.

Hornig wird definitiv operiert und Hübener wahrscheinlich, also kann nicht wirklich von "gewollter" Hilfestellung ausgegangen werden.

Die UEFA hat Babelsberg übrigens dazu verdonnert, extra für uns neuen Rasen verlegen zu lassen, da der aktuelle für unsereins nicht würdig war :lol:
    Spaß beiseite -> http://www.liga3-online.de/der…-rasen-fur-babelsberg-03/

Kommt der arme Sebastian Heidinger wieder nicht in die 3. Liga? Ooooh, das tut mir aber leid... :D
    In der Regionalliga West wäre es mir ganz lieb, wenn es nicht so spannend wäre und die verlotterten Lotteraner souverän vor den beiden Zweitvertretungen aufsteigen würden. Fernsehgeld hin oder her.

Krämer, Arabi, Weber & Co sollten jetzt genau abwägen, ob man Rzatkowski holen sollte oder nicht. Ich für meinen Teil fand, dass wir ohne Ratsche schwerer zu berechnen waren/sind. Also, wenn man den Transfer ohne finanzielle Risiken realisieren kann, ist es gut, wenn nicht dann eben nicht. Was nicht heißen soll, dass ich ihm für seinen Einsatz in Bielefeld nicht dankbar wäre.

Die guten Teams der A-League haben schon gehobenes Zweitliganiveau, also kann man den beiden (Broich, Berisha) garantiert nicht mangelndes Können vorwerfen. ;) Bezüglich des Grand Final gibt es aber eine sehr kontroverse Diskussion, ob dem durch Berisha geholten und verwandelten Elfer, nicht eine Schwalbe vorhergegangen ist. Hier gibts nen kleinen Bericht zum Finale ->
    http://www.y outube.com/watch?v=RdsVBXaS-tE

Der Berisha ist "Down Under" total aufgegangen. Gönn ich ihm richtig.
    Eigentlich müsste es aber doch "der ehemalige Bielefelder Profi, der auch beim HSV unter Vertrag stand..." heißen, oder? Wenn dann richtig! :D

Zitat

Original von PasiR.
    Ja, der Patty kommt manchmal schon sehr euphorisch 'rüber, dafür gibt es hier aber genauso die Pessimisten, die nach dem 0-1 in ihrer Panik schon wieder angefangen hatten auszurechnen, wie wir doch noch irgendwie absteigen könnten... :rolleyes:

Ist halt für jeden was dabei... :D

Ja, das war wieder typisch Arminia... nach dem 0:1 planten einige schon ne Fahrradtour nach Verl. Auch die Trainerdiskussion war typisch. Gut, dass wir inzwischen Verantwortliche im Verein haben, die sich von dieser Unruhe nicht anstecken lassen und echt souverän arbeiten :arminia: