Gibt es Erfahrungsberichte, wo ich am besten mit dem Auto parken kann?
Beiträge von BlueManGroup
-
-
Irgendwie kommt mir bei den ganzen Lobeshymnen auf Manu Hornig (nicht, dass er es nicht verdient hätte) Sebastian Hille zu kurz. Der macht vorne immer Alarm und läuft und läuft und läuft und läuft... wie der Duracell- Hase
-
Zitat
Original von PasiR.
Und man beachte auch dies :
Ist ja nicht so, dass ich Prxxx Mnstr hasse, aber ich schau lieber Fußball.
Solchen Humor liebe ich ja. -
Zitat
Original von Keeper61
Arminia gucken...
Wie geil ist das denn?!
Einfach zu 100% treffend -
Vidosic und Abelski fehlen noch in der Liste.
Vidosic kickt wieder "down under" und Abelski in der Regionalliga für Trier. Abelski hätte man meiner Meinung nach behalten sollen und Vidosic wäre in einem ruhigeren Umfeld wahrscheinlich auch wesentlich besser aufgegangen. Naja, "hätte, hätte Fahrradkette" bringt uns nun auch nicht mehr weiter. -
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einem "Neuanfang"?
-
Mit dem Messer zwischen den Zähnnen? Pass bloß auf, dass sich keiner der Spieler verletzt
-
Peinlich. Mehr muss man dazu nicht mehr schreiben.
Wenn wir so gegen alle direkten Abstiegsgegner spielen, ist der Verein in der nächsten Saison nicht mehr existent. -
Bloß nicht auf das Torverhältnis achten...
-
-
„Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“
Rot für Klos.
Edith fragt gerade, ob dann nächstes We Kullmann für Klos spielen wird, anstatt Ackermann?! -
Stuttgart II führt auch...
-
"WIR WOLLN ARMINIA, WIR WOLLN ARMINIA, WIR WOLLN ARMINIAAA SIEGEN SEEEHN!" OH WIE WÄR DASSSSSS, OH WIE WÄR DASSSS, OH WIE WÄR DASSSS, WUNDERSCHÖN!!!
-
Wenn wir in Haching nichts holen und dann auch noch von den Chemnitzern vermöbelt werden, wird es ganz schwer aus der Abwärtsspirale rauszukommen. Sein oder nicht sein... Es zählen nur noch Siege, nichts anderes mehr. VIIIIELLEICHT ein Unentschieden gegen die z.Z. bärenstarken Chemnitzer, die kurz angemerkt, nach der Rückrunde mit uns punktgleich waren
-
Wenn man sich in einer solch komfortablen Situation wie Real Madrid befindet, kann man sich auch gerne mit solchen "Problemen" auseinandersetzen... Wir sollten uns vielleicht erstmal ums Sportliche kümmern.
-
Es darf wieder gewählt werden
http://www.liga3-online.de/choreo-des-monats-marz/ -
Von der "Ablöse" mal ganz abgesehen, verstehe ich einfach nicht, wie man diesen Spieler NICHT in die I. Mannschaft integrieren konnte. Ein Punkt über den ich mich jeden Tag ärgere
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Ui, ein Vorkaufsrecht, na das ist ja mal ein Kaufanreiz für Leute, die normalerweise nicht ins Stadion gehen. Als wenn die sich jetzt schon Gedanken darüber machen würden, dass in der 1. Hauptrunde evtl. ein Knaller kommen könnte.
Ich habe dann wahrscheinlich ein Vorkaufsrecht
- als Mitglied
- als DK-Inhaber und
- als Karteninhaber vom Westfalenpokal-Halbfinale
Aller guten Dinge sind drei -
Piza hat seinen Vertrag bei Werder gekündigt.
ZitatClaudio Pizarro hat laut „bild.de“ seinen Kontrakt beim Bundesligisten SV Werder Bremen gekündigt. Damit zieht der Peruaner die vertraglich festgelegte Option der Kündigungsklausel und kann die Norddeutschen im Sommer ablösefrei verlassen. Ein Abgang Pizarros ist damit jedoch noch nicht unter Dach und Fach. Der 33-Jährige konnte seinen Vertrag bis zum 31. März kündigen, da sich dieser sonst automatisch um ein Jahr verlängert hätte. Der Peruaner hält sich demnach alle Option für einen Vereinswechsel offen. Interesse wurde bereits seitens des FC Bayern München vermeldet. Demnach soll Pizarros Ex-Club dem Top-Torjäger einen Zweijahres-Vertrag anbieten. Ein Abgang Pizarros würde den SV Werder schwer Treffen, da Pizarro mit 16 Treffern in 22 Bundesliga-Partien die „Lebensversicherung“ der Bremer ist. Sein Berater Carlos Delgado äußerte sich derweil nicht zu den Plänen seines Klienten.
Was haltet ihr für wahrscheinlicher? Bayern oder Ausland?
-
Jetzt wo es wieder abwärts geht, schaffen wir es auch wieder in die "BILD"...
ZitatJetzt steckt Bielefeld doch wieder voll im Abstiegssumpf!
1:2-Pleite beim 1. FC Heidenheim. Nur noch drei Punkte Vorsprung auf die Plätze Richtung 4. Liga...
Arminias Last-Minute-Deppen. Erneut patzt Schütz!
Trainer Stefan Krämer (45) frustriert: „Tom Schütz hat zweimal in einer Woche den entscheidenden Fehler gemacht. Der ist fix und fertig. Jetzt muss ich den Jungen erst einmal wieder aufbauen.“
Unglaublich! Der Siegtreffer von Heidenfelder (90.) ging voll auf die Kappe von Schütz. Er verbaselte im Mittelfeld einen einfachen Ball. Heidenheim setzte den Konter eiskalt zum Sieg. Schon gegen Münster (2:2) sorgte Schütz durch einen Fehler in der 90. Minute für den Preußen-Ausgleich.
Krämer: „Jetzt sind wir wieder voll Im Abstiegskampf angekommen.“
Eine messerscharfe Analyse...