Beiträge von BrOcKeR

Zitat

Original von SWBer Noah

Wie wärs mit Mitglied werden???
    Vorteile brauche ich dir ja wohl nicht zu erklären! und das wenige Geld kannst du ja wohl in nem Halben Jahr locker machen für DEINEN Verein!
    Und Ebay schadet dem Verein! :nein:

naja wen das 4 wochen dauert bis man sein ausweis bekommt bringt mir das ja nichts mehr. Kotzt echt an sonst hat man auch immer mit dk vorverkaufsrecht gehabt ich versteh das problem nicht wer zu erst kommt mahlt zuerst das wer das fairste.Auf diese weise für mitglieder zu werben suckt.Oder sie hätten es mal früher sagen sollen das man die karten nur als mitglied bekommt dann wer ich schon längst mitglied aber so ist es kagge.

also ich finde das los super mir war scheiß egal welcher gegner ob heim oder auswärts hauptsache kein bayern. Und ist es ja noch ein bißchen hin bis zum halbfinale wer weiß wie frankfurt dann drauf ist vieleicht kaggen die bis dahin voll ab . :D

FINAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEE

schon krass was da ab geht, ebent hat ard nochmal in die tükei geschaltet und die dürfen da nichts mehr filmen es könnte ja zu viel an die öffentlichkeit gelangen. :pillepalle:
    Stellt euch mal Deutschland und türkei im finale der wm vor und deutschland gewinnt :nein:

Zitat

Original von DSC-Grappa
    In Testspielen gegen solch unterklassige Gegener ist die Torausbeute nicht überzubewerten. Da trifft auch ein Marco Küntzel gut und gerne mehrfach ;)
    Leon hat zweifellos einiges an Potential aber oftmals wirkt er wenn er reinkommt noch hektisch und etwas unkontrolliert. Ich glaube kaum, dass er bei der Konkurrenz von Krupi/Porcello/Vata große Einsatzzeiten kriegen wird.

also vata ist keine konkurrenz für leon ich finde leon ist viellllllllll besser.Aber schuler war noch der beste kommt aus der kabine guck nach rechts und links sieht den weg auf spielfeld nicht und sagt fuck off und zieht ne fresse omg kann man da nur sagen der war wohl leich gereizt :D

Zitat

Original von Dsc.Matze
    ich habe mir jetzt schon viele Testspiele angeschaut und ich musste immer wieder feststellen das wir das schalten von defensiv auf offensiv verlernt haben! Unser Angriff... Vata.. ich bitte euch... Man sollte statt Vata lieber Leon einsetzen. Der ist technisch wesentlich staerke und trifft auch das Tor. Nix gegen Vata aber er hat mir bis jetzt bei noch keinem Testspiel gefallen.

jo ich versteh auch nicht warum leon nicht mal spielen darf ich denke sogar das er viel besser als vata ist. Ich fande es schon die letze saison echt kacke das er kaum spielen durfte und hab mich immer gefragt warum nur weil er mal ne
    200 % tige chance verballert hat?? . Aber was ich in den spielen gesehen habe wo er mal kurz spielen durfte fande ich echt sau gut. Leon ist sehr flink versucht bälle zu erkämpfen ohne aufzugeben technisch ist er auch sehr gut besser als vata finde ich sein einziges manko ist das er so klein ist aber das ist vata ja auch.Hab ja gehofft das vieleicht TvH auf leon setzt aber ich glaube das wird mal wieder nichts. Echt schade

Zitat

Original von Sport-Freak
    Hat zufällig jemand das gestrige Spiel samt Berichterstattung aufgenommen und kann mir das ganze auf DVD brennen? THX!

:( mein bruder hats leider verkackt und der plöde dvd recorder hat es nicht aufgenommen. würde auch gerne das ganze spiel haben mit berichterstattung.

DU SIEHST NIX ABER AUCH NIX VON DIESEM BLOCK !

ich glaub du musst mal zum Augenarzt .Oder vielleicht biste auch nur 1,40m groß :D

so langsam übertreibt ihr aber mit dem block 60 macht nur so weiter dann hab ich den ganzen block 8 für mich alleine hahahahah. Das ihr hier so ein wirbel um die scheiß blöcke macht.Als wen man nichts sieht wen man sich an den zaun stellt oder auf die stufen.

toll nur noch block 8 bekommen tolle wurst aber egal auf eine gute sicht :D

ist es normal das das Fan express ticket nur ein gelber streifen mit schwarzer schrift ist und hinten eine nummer drauf?? Sieht nicht wirklich wie ein ticket aus :D

hab mir auch mal das movie angeguckt da kann man mal sehen was 2 boxen ausmachen jetzt wo ich das movie gesehen habe will ich auch unbedingt vor block 3 und 4 boxen sehen ahhhhhh wie goillllllll aber der vorteil bei KSC ist das der block auch weiter nach hinten geht bei uns sind ja die blöden sitzplätze man solllte aus der süd trebüne eine reinen Stehblock machen das wer absolut goil. Der Verein sollte da mal ein bißchen geld sponsorn

muhahahah der ordnungsdienst sollte mal genauer hingucken habe vorhin auf block 3 ne pringels dose gefunden wo eine flasche drin war.Ich war am überlegen ob ich sie dem ordnungsdienst geben soll aber naja.Da kann man mal sehen wie einfallsreich die leute sind. Da muss der ordnungsdienst mal genauer hingucken.