und wo bekomme ich das lied her
Beiträge von BrOcKeR
-
-
vom wem ist das lied Arminia Arminia wir sind die besten fans der welt u.s.w
-
ich freu mich schon auf sonntag da wird nur gefeiert PAAARTY ALARMMMMM SAUFEN BIS ZUM UMFALLEN
-
wo bekomme ich den aufstiegs schal noch her nach dem spiel in osna hatte ich nicht mehr genug geld dabei .
-
kann durch gewitter das spiel abgebrochen werden?? ne oder
-
was für ein alternativblock ??? Ist der gästeblock nicht ein ganz großer block ohne aufteilungen??
-
ich glaube nicht das du am Sonntag noch welche bekommst.
-
jo meine mutter hat für mich 2 karten um 15 uhr besorgt das steht
Block: West/Gäste druf juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab ne karteeeeeeeeeeeeeeeeeeee.Boah freu ich mich auf die invasion
-
kann mir mal jemand sagen was in der ersten halbzeit passiert ist als Sascha so am rumschreinen war und plötzlich alle aus dem block stürmten????
-
muhahahahha
-
denkt doch mal nach gegen lübeck wurde die ganze zeit MC donalds werbung gemacht und deswegen bin ich davon überzeugt das es MC doof wird
-
also ich bin auch dabei block m
-
hmm wo geh ich den hin?? Ich denke ich geh da hin wo der Sascha mit dem megafon ist wenn er den kommt.
-
Ich kann es nicht glauben was der schiri da heute gemacht hat
der endstand wer nähmlich 3:1 gewesen . Weil es bei dem kopfball tor kein abseits war und wo küntzel um den torwart rumgelaufen ist war auch kein abseits.Ich hab es schon beim spiel erkannt und wurde von dsf bestätigt .Das regt mich so auf
Und wie dann die auer deppen den schirie die hand geschüttelt haben einer nach dem anderen das hat mich noch mehr aufgeregt. -
also ich fande es gut haben aber leider zu wenig mitgemacht.Und der text sollte nächstes mal etwas größer sein ich konnte vom block drei garnichts lesen
-
Hab ich da was verpasst das habe ich grade im live ticker von http://www.arminia-bielefeld.de gefunden
zitat "Upps! Holla! Tolles Zusammenspiel von Block 3/4 "Hier regiert" und Block 5 "der DSC". Gibts das denn? Applaus von derHaupttribüne, ja - müsst ihr gerade sagen..."
ich stand doch im block3 .
-
mecker mecker mecker könnt ihr mal damit aufhören also die aktion mit dem you ll nerver walk alone fande ich richtig fett haben zwar noch nicht so viele mitgemacht aber ich finde das sollte jedes mal gemacht werden.
Und mit dem "Wen lieben wir" "DSC" hat doch gut geklappt.
Was mich nur ankotzt ist das das die Welle nie klappt
Ich bin echt sauer auf den sch.... auf block G und F warum macht ihr nie die welle mit schlaft ihr oder was???Ist das so schwer die hände mal zu heben??? Ich glaub die welle müsste in block 6 starten vieleicht wird es dann mal was. -
Hey ultras oder die anderen fan gruppen könnt ihr das nicht mal versuchen sowas mit den papier rollen zu organisieren.Das wer doch mal ne richtig fette sache.Oder mal wieder Kisten weise Bierkrawatten besorgen wie das einmal in der ersten liga.büdde
-
geh mal auf http://www.stadionwelt.de da findeste zu jedem spiel fotos vom block 3 .hier ist der genaue link zu den fotos vom spiel gegen wacker
-
Zitat
Original von arminia_blue
Wie wärs wenn Sascha mal 10 Minuten vorm Spiel zu Block 5 rüber geht und eben dennen durchs Megafon klarmacht, das sie DSC rufen sollen, eben dann wenn wir auf Block 3 Wen lieben wir gerufen haben.
Ein Versuch ist es wirklich wert, und wäre doch toll wenns klappt.
solange er nur kurz da bleibt gehts ja . Ich hoffe du bleibst uns treu treu Sascha Block 3 forever