Es wird zu 99% nach dem Pokalfinale stattfinden, auch um den Spielern etwas Ruhe zu geben.

Beiträge von Didi93
-
-
Angst braucht nun wirklich keiner haben. Es gibt immer ein Risiko, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt, man kann ja auch aufm Flohmarkt angegriffen werden.
Natürlich ist Rostock unangenehm und ich verstehe jeden, der da Bauchschmerzen hat, aber Dresden habt ihr damals ja auch alle überlebt - und schlimmer wirds bestimmt nicht. Da reichen alleine schon die neuen Sicherheitskonzepte.
-
-
Das kommt auf die Ansicht an, ich schaue von oben drauf auf das Bild und dann Richtung Spielfeld
Womit du natürlich Recht hast. Ich sehe es anders herum
-
G.5 und G.3 wird wohl für Block 1/2 sein. Wieso ist der Block sonst mit "Fan" gekennzeichnet?! G1/2/4 H1/2 sicherlich dann Block 3/4
Glaube die harten Kerne waren auch die letzten Jahre rechts vom Marathontor.
Das was du da sagst, ist für mich aber links vom Marathontor.
Ausserdem glaube ich, dass die von dir genannten Blöcke zu wenig Platz für 3 und 4 haben.
Aber lassen wir uns überraschen, meine Theorie habe ich ja schon oft genug erzählt
-
Ist J nicht auf 18.1 ?
Soweit ich gelesen habe sind sie da.
Deswegen ja J im Rücken, sitzen dann ja über den Stehern
-
Kannste nicht bringen, 19, 20, 21 darüber sind Familienblöcke. Denen kannst Du keine Pyromanen vor die Nase setzen. Und wenn die dann 19.1 einnehmen wollen, gibts ordentlich auf die Futterluke, denn da sitzt J.
Genau aus dem Grund gehe ich davon aus, dass die Steher dahin kommen. Gerade mit J im Rücken ist das die Seite, von der die Stimmung kommt.
Ist halt doof, dass der FamilienBlock darüber ist, aber die komplette Zerteilung der stimmungsmachenden Blöcke ergibt für mich wenig Sinn. Besser konzentriert auf eine Stelle, statt überall ein bisschen.
Aber natürlich kannst du auch Recht haben, dann ist es halt der Oberrang mit 14-2 - 17-2 - was ich allerdings für deutlich zuviele Plätze halte.
-
Wo hat man die eigentlich untergebracht ?
Hatte ich ja schonmal angemerkt, ich denke die Stehblöcke bekommen J-K.
-
2005 war ich 10 Jahre. Damals hatte ich mit Fußball aber nichts zu tun gehabt und habe es auch nicht gesehen. Erst 2007 hatte ich das erste Mal ein Champions-League-Finale gesehen. War pikanterweise ebenfalls Milan-Liverpool. Damals hatten die Lombarden gewonnen.
Ich bin ja 93er Jahrgang. Ich habs ohne Wissen meiner Eltern ohne Ton bis zum Ende geschuat :D:D:D
-
-
Ohne Witz: 2022 hatte Frankfurt im Finale gegen die Glasgow Rangers gewesen, aber damals hatte ich zu den Frankfurtern gehalten. Wenn ich heute daran denke, kriege ich Bauchschmerzen, weil ich meinen Freunden (HSV und die Glasgow Rangers verbindet eine Fanfreundschaft!) wehtun musste. Aber damals dachte ich an die historische Chance, dass erstmals seit 25 Jahren ein anderer Bundesligaklub als die Bazis einen europäischen Titel holen. In der Zwischenrunde, als die Glasgow Rangers auf den BVB trafen, hatte ich den Schotten / Briten die Daumen gedrückt. Wenn es dieses Jahr das EL-Finale Rangers-Frankfurt geben würde, würde ich zu den "Gers" halten. Ohne wenn und aber.
Und ich kann mir schon denken, wen es nicht schmecken mag.
Nö, ich finde das absolut vertretbar. Seit dem CL Finale gegen Milan habe ich auch so ne leichte Neigung, international eher für die Reds zu sein (also das Comeback, es ist ja legendär).
-
Gabriel Martinelli hat wahrscheinlich den 2:1-Siegtreffer für Arsenal erzielt. Die Gunners treffen im Halbfinale auf PSG.
Hauptsache sie hauen die da weg.
Ich denke, da sind wir uns alle einig.
-
Wie man es an meinem Nick und an meiner Signatur erkennt, habe ich große Sympathien für die Glasgow Rangers und für den FC Liverpool. Wenn diese beiden gegen deutsche Klubs spielen, unterstütze ich sie immer.
Das hatte ich schon verstanden.
Also als Hannover vor zig Jahren international waren habe ich schon geschofft, dass die da durchrauschen.
Und auch wenn es hier besonders einem nicht schmecken mag, ich habe es echt geil gefunden, was die Eintracht da in Barcelona abgerissen hat und sich später den Pokal holte. Verdienter Sieger meiner Meinung nach - aber klar, da tickt jeder anders.
Der eine sagt ja Union war geil in der CL - eh neee. Mainz in der CL wäre geil -boah bitte nicht. Freiburg - okay ist halt Freiburg. Lass die El oder ConfL spielen, meinetwegen.
-
Nur Arminia ! Der Rest geht mir hinten rum vorbei!
Ausser sie sind mir selbst symphatisch.
-
Nee, also ich bräuchte nicht den gefühlt 8ten von 10 CL-Siegern aus Spanien. Lieber Arsenal-Inter im Finale.
-
Super, freut einen doch wenn es dann doch mal schnell geht
Dann viel Erfolg bei den Karten
-
Was mich brennend interessieren würde:
Unterstützt Ihr eigentlich prinzipiell deutsche Klubs international? Viele tun dies wegen der Fünfjahreswertung. Ich weigere mich. Gestern habe ich natürlich den BVB unterstützt, aber heute hoffe ich doch, dass Bayern rausfliegt. Bayern, das Werbekonstrukt aus Leipzig und vier andere deutsche Klubs (Namen nenne ich nicht) sind solche, die ich aus Prinzip nicht die Daumen im internationalen Wettbewerb drücke. Warum auch?Den Gefallen tun sie dir gerade
-
Also über fehlenden Absatz bei den Fanartikeln dürfen sie sich diese Saison nicht beklagen. Obwohl letzte Saison ja auch schon rekordverdächtig verkauft wurde.
Ist halt nur doof, dass bis zum Ausrüsterwechsel nichts weiteres mehr nachkommt ausser vllt Eigenproduktion.
Bis Juli ist ne Menge Zeit und gerade jetzt könnten sie da echt einen riesigen CashGrap machen was Merch angeht - aber Macron gehts wohl auch am Arsch vorbei, ob sie noch ne Summe im vermutlich 6-stelligen Bereich gewinnen. Verstehe das Betriebswirtschaftlich halt nicht, aber vermutlich gibts da wohl Absprachen von wegen Produktion nur bis März oder so nen Quatsch....
-
Einfach abwarten, vllt sagen sie ja wieviele Karten in Phase 2 sind. Dann kann man es sich mehr oder weniger ausrechnen
Oder wenn es Phase 3 gibt
-
Ich bin vor allem gespannt ob "Wasserstandsmeldungen" gegeben werden nach jeder Phase, so dass man sich als Mitglied schonmal auf seine Chancen auf eine Karte einstellen kann.
Das glaube ich ehrlich gesagt weniger.
Könnte ja auch peinlich werden, wenn stellenweise nur 70% abgerufen werden würden.