War sie auch nicht
Ich glaube, als wir das letzte Mal 3. Liga waren hat uns eine gewisse Bibiana Steinhaus uns mal gepfiffen und das aus meiner Erinnerung sehr gut gemacht.
Wünsche der Dame jedenfalls gutes gelingen
War sie auch nicht
Ich glaube, als wir das letzte Mal 3. Liga waren hat uns eine gewisse Bibiana Steinhaus uns mal gepfiffen und das aus meiner Erinnerung sehr gut gemacht.
Wünsche der Dame jedenfalls gutes gelingen
Corboz und Momulluh haben den Kader in der Rückründe mMn nur punktuell - also in einzelnen Spielen - nicht dauerhaft verstärkt.
Ausserdem ging es ja darum, dass die Periode bis in die RR reinragt. Da weiss ich gerade echt keinen mehr, der uns geholfen hat.
Genau da läuft die Rückrunde schon volle Lotte.
Höre Mutze im Märzl schon sagen die Winterzugäne brauchen Zeit und wir müssen geduldig sein .
Nichts anderes habe ich ja auch quasi gesagt...
Wenn er einschlägt, ist das ja auch alles gut. Wieviele von denen hatten wir denn schon?
Was allerdings 2 Wochen nach Rückrundenbeginn ist. Wie sinnvoll das noch wäre - bezgl. Eingewöhnungszeit etc. - sei mal dahingestellt.
Das spart schon Geld, weil die meisten Behandlungen durch angestellten Physios der ambulanten Reha Klinik durchgeführt werden, die mit Schalke kooperieren. In wieweit tatsächlich Rechnungen geschrieben werden und ob das rechtlich sauber durchgeführt wird, wird die Zukunft zeigen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn es da später noch Ärger mit der zuständigen BG oder der ein oder anderen Krankenkasse geben sollte.
Okay, danke für die Meinung. Da kann sich ja jetzt jeder seinen Teil bei denken
Schalke ist der mit am höchsten verschuldete Verein im Deutschen Profifußball, der gerade alle Physios entlassen hat, um Geld zu sparen.
Taugt für Arminia als Vorbild eher weniger, finde ich.
Wobei ich mich frage, ob sich das rechnet die Spieler dann auf Rechnung des Vereins zu anderen Physios zu schicken oder wenigstens 1-2 eigene zu bezahlen - oder wie geht das sonst?
Das hat auch Mutzel bei der Eröffnung schon gesagt, dass da noch Vereinsfarben an die Wand müssen.
Hoffentlich nicht so hohle Sprüche, wie „Auf und nieder…“
Im Fitnessraum bei Liegestützen und Kniebeugen würde es aber wenigstens passen
Spielt zur neuen Saison in der Kreisliga A fürn Horn Bad Meinberg
Jupp, nen Arbeitskollege von mir hatte nen Testspiel gegen die, Brinkmann soll wohl überragend gewesen sein.
hm, also mich hat keiner daran gehindert, Fotos zu machen, obwohl die LC da auch in der Nähe war. Und ich sehe nun auch nicht aus wie Klitschko...
Als Student hatte ich in der wilden Liga mal so ein Ding. Auf Asche irgendwo in Sieker. Danach könnte ich eine Woche nicht vernünftig laufen. Hab dann die Fussballschuhe an den Nagel gehängt.
Und ich bin in derselben Saison dann noch ins Tor gewechselt. Irgendwie herrlich, diese Geschichten, auch wenns mir für dich Leid tut, dass sowas dabei rumgekommen ist...
Puh also ich hatte auch mal
so ein Tor. Das war in der B Jugend
Das war das einzige und das letzte von mir. Trotzdem mag ich ihn und halte viel von ihm
Lol, ich hab mal mit meinem schwachen linken Fuss vonn der Mittellinie abgezogen - schönes Tor, rechts unten rein. War aber D-Jugend, also Kleinfeld
Ich warte ja auf das Trikot, nicht auf die Karte. Beides halt auch Porto, andersweitige Kosten (Mitarbeiter, Verpackung, Auslieferung, etc) - aber naja, war ja vor paar Jahren schonmal so, dass 2 DK - auf meinen Namen - 2mal Porto und wirklich in 2 Briefen kam.
Schwachsinn meiner Meinung nach, ich kann ja auch noch 10 Tage warten, kein Ding - dann alles zusammen für ne einfache Lieferung.
Meine ist gestern angekommen.
Nachname beginnt mit K
Meine vor genau einer Woche, Nachname fängt ebenfalls mit K an.
Dafür hört/liest/sieht man nichts mehr über das Klos-Sondertrikot, was ja auch ab mitte Juli verschickt werden sollte
Ich war mal so frei und hoffe auf rege Beteiligung.
Anregungen sind gerne willkommen.
Also Punkteregel habe ich so eingestellt: Richtiges Ergebnis 4 Punkte, Tordifferenz 3 und Tendenz 2.
Tippabgabe muss bis 15min vor den Spielen erfolgen.
Danke euch, auch wenn da stellenweise echt viel Dusel bei gewesen ist. Letztes Jahr dritte Liga ging ja gefühlt garnichts bei mir
Ich hoffe dennoch, dass es wieder ein Tippspiel geben wird.
Das ganze driftet jetzte aber langsam mehr und mehr in den Thread "Pro und Contra 2. Mannschaft" ab, was jedoch nicht dem Austausch geschuldet ist.
B2t: Es fehlen mir noch die Aussenbahnspieler, vorallem wenn man mit Yildirim nicht plant (was ich verstehen könnte) und mit Sarenren-Bazee (mit dem man nicht ernsthaft planen kann), hat man da aus meiner Sicht nur Halbkräfte auf den Aussen - ausser Schroers, wobei ich da auch eher skeptisch bin.
Dazu braucht man, wie oft schon gesagt, auch nen Ersatz auf der RV-Position, ansonsten sehe ich uns ganz gut gerüstet.
Extrem schade.
Find ich ne coole Angelegenheit, es gab ja auch die letzten Jahre immer gute Vorschläge hier im Forum.