Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Didi93

Das spart schon Geld, weil die meisten Behandlungen durch angestellten Physios der ambulanten Reha Klinik durchgeführt werden, die mit Schalke kooperieren. In wieweit tatsächlich Rechnungen geschrieben werden und ob das rechtlich sauber durchgeführt wird, wird die Zukunft zeigen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn es da später noch Ärger mit der zuständigen BG oder der ein oder anderen Krankenkasse geben sollte.

Okay, danke für die Meinung. Da kann sich ja jetzt jeder seinen Teil bei denken ;)

Schalke ist der mit am höchsten verschuldete Verein im Deutschen Profifußball, der gerade alle Physios entlassen hat, um Geld zu sparen.

Taugt für Arminia als Vorbild eher weniger, finde ich.

Wobei ich mich frage, ob sich das rechnet die Spieler dann auf Rechnung des Vereins zu anderen Physios zu schicken oder wenigstens 1-2 eigene zu bezahlen - oder wie geht das sonst?

Das hat auch Mutzel bei der Eröffnung schon gesagt, dass da noch Vereinsfarben an die Wand müssen.

Hoffentlich nicht so hohle Sprüche, wie „Auf und nieder…“

Im Fitnessraum bei Liegestützen und Kniebeugen würde es aber wenigstens passen ^^

Als Student hatte ich in der wilden Liga mal so ein Ding. Auf Asche irgendwo in Sieker. Danach könnte ich eine Woche nicht vernünftig laufen. Hab dann die Fussballschuhe an den Nagel gehängt.

Und ich bin in derselben Saison dann noch ins Tor gewechselt. Irgendwie herrlich, diese Geschichten, auch wenns mir für dich Leid tut, dass sowas dabei rumgekommen ist...

Puh also ich hatte auch mal

so ein Tor. Das war in der B Jugend :) Das war das einzige und das letzte von mir. Trotzdem mag ich ihn und halte viel von ihm

Lol, ich hab mal mit meinem schwachen linken Fuss vonn der Mittellinie abgezogen - schönes Tor, rechts unten rein. War aber D-Jugend, also Kleinfeld :D

Ich warte ja auf das Trikot, nicht auf die Karte. Beides halt auch Porto, andersweitige Kosten (Mitarbeiter, Verpackung, Auslieferung, etc) - aber naja, war ja vor paar Jahren schonmal so, dass 2 DK - auf meinen Namen - 2mal Porto und wirklich in 2 Briefen kam.

Schwachsinn meiner Meinung nach, ich kann ja auch noch 10 Tage warten, kein Ding - dann alles zusammen für ne einfache Lieferung.

Ich war mal so frei und hoffe auf rege Beteiligung.

Anregungen sind gerne willkommen.

kicktipp.de/dsc4ever2425

Also Punkteregel habe ich so eingestellt: Richtiges Ergebnis 4 Punkte, Tordifferenz 3 und Tendenz 2.

Tippabgabe muss bis 15min vor den Spielen erfolgen.

Danke euch, auch wenn da stellenweise echt viel Dusel bei gewesen ist. Letztes Jahr dritte Liga ging ja gefühlt garnichts bei mir :D

Ich hoffe dennoch, dass es wieder ein Tippspiel geben wird.

Das ganze driftet jetzte aber langsam mehr und mehr in den Thread "Pro und Contra 2. Mannschaft" ab, was jedoch nicht dem Austausch geschuldet ist.

B2t: Es fehlen mir noch die Aussenbahnspieler, vorallem wenn man mit Yildirim nicht plant (was ich verstehen könnte) und mit Sarenren-Bazee (mit dem man nicht ernsthaft planen kann), hat man da aus meiner Sicht nur Halbkräfte auf den Aussen - ausser Schroers, wobei ich da auch eher skeptisch bin.

Dazu braucht man, wie oft schon gesagt, auch nen Ersatz auf der RV-Position, ansonsten sehe ich uns ganz gut gerüstet.

Also Koch zu verleihen wäre für mich ein fataler Fehler. Wie bereits angemerkt, er kann noch U19 spielen.

Falls wir uns in besseren Gefilden befinden als letzte Saison, wird er bestimmt auch mehr Spielzeit in der ersten Mannschaft bekommen. Junges Talent, langsam ranführen - das ist aus meiner Sicht der richtige Weg.

Wenn manche Fans die politische Scheisse weglassen würden, würde mir es auch leichter fallen, die politische Scheisse wegzulassen.

Ich glaube ich habe nie bewusst iwas politisches aufgemacht. Es geht ja hier um Sport, man kann sich über andere Sportarten austauschen und vorallem über Arminia. Und definitiv nicht über Politik!

Aha und alle die zufällig den Scheiss einatmen müssen sind also völlig Wumpe.

Normal müssten Stadionbesucher die Vereine verklagen. Die Vereine sind in der Verantwortung einen ungefährdeten Stadionbesuch zu gewährleisten.

Diese schwachsinnigen Zündler denken nicht eine Sekunde an andere Menschen die sie gefährden.

Diese Zeugs gehört in kein Stadion der Welt.

Dann dürfte ich also den Verein verklagen, weil mir auswärts in Kiel ne abgebrannte und runterkommende Rakete durch meinen noch halbvollen Bierbecher flog? :D