Beiträge von Didi93

    Ein Grund warum es nächste Saison besser laufen könnte sehe ich in der stetigen Weiterentwicklung der jungen Spieler und gleichzeitig auch der Verbesserung des Zusammenspiels. Je länger die Stammtruppe zusammen spielt, um so mehr kennen die die Laufwege der Mitspieler. Da sollten dann Pässe und Standards genauer kommen, wenn man nicht tatsächlich nicht zwei linke Füße haben sollte.


    Einzig der möglicherweise größere Umbruch im Sturm könnte dann noch Abstimmungsarbeit bedingen.


    Sehr gespannt bin ich auch auf unseren ersten neuen Spieler Russo. Wenn der den alleinigen Sechser gut spielen kann, dann ergeben sich ja auch taktisch neue Möglichkeiten.

    Du sprichst einige Sachen an. Wir sind defensiv stabiler ja okay, aber ansonsten ist es eher Rück- als Fortschritt. Sorry, andere Mannschaften, die neue Spieler holen werdensich in der Pause auch einspielen ;)


    Zu deinem zweitem Punkt: Ja genau das braucht es. Deswegen wäre es umso wichtiger, den Mr. X schon bald in der Mannschaft zu haben.


    Die Meinung über Russo teile ich mit dir.

    Das Spiel war eh etwas besonders, aufgrund der geringen Kartennachfrage aus Ahlen wurde damals der gesamte Gästesitzplatzbereich für Arminen freigegeben. Die Stimmung war genial.

    Total, ich habe das nicht mehr so im Kopf aber alles drumherum ist halt da.


    Ich meine Artur hat 2x getroffen und der von Ahlen war da auch ganz gut in der Torjägerrangliste.

    Jo, kaum zeigen die sich mal gesprächsbreit, ist es auch wieder scheisse.


    Mal sagt ihr, man kann nicht mit denen reden, die denken nur an sich, jetzt suchen die das Gespräch ist es auch nicht wieder Recht...


    Da es in nem anderem Thema angesprochen wurde: Das ist kein Stockholm-Syndrom, dass ganze hier erinnert manchmal mehr an Borderline.

    Ixh kann mich noch sehr gut an mein zweites Spiel auf der Alm erinnern, damals gegen Rot Weiss Ahlen, oder LR Ahlen. Da ging es um den Aufstieg in die erste Liga. Und nachdem wir das tatsächlich gewonnen hatten, standen wir am Getränkestand. 3x Bier, 1x Cola und 1x Sinalco. Nach dem fünften Becher musste ich genauso oft pissen wie die "alten Herren" damals.


    Einfach ein Spiel was ich nie vergessen werde.

    Ich sage mal so - H96 und Dortmunds U23 sind mir lieber als der Stuttgarter Unterbau - weil man auch relativ leicht an Karten und hinkommen wird.

    Denke allerdings eher, dass Würzburg sich da durchsetzen wird in den beiden Spielen.

    War damals mal im ehemaligem Gästesteher, Rote Erde ist gefühlt 3 Sterne besser. War aber geil damals, danach kam da ja irgendwann ne neue Tribüne hin und der Gästebereich ist jetzt woanders.

    Mir geht es aber im die Art und Weise der Kritik, auch von Tuchel und diversen Medien. Der Schiedsrichter hat eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat, hat sich sogar dafür entschuldigt. Was soll er noch tun, sich die Pulsadern aufschlitzen? Bei Neuer war es wohl ein kleiner Maulwurfhügel (da kann er dann wohl nix machen) Und wenn man ehrlich ist, sah es bei der Szene auch nicht nach einer gefährlichen Situation aus, es ist also nachvollziehbar, dass der Schiri auf die Fahne des Linienrichters reagiert. Das, was nach dem vermeintlichen Abseits geschieht, ist doch eher Zufall gewesen und ist auch nicht wirklich vorhersehbar. Stattdessen wird so getan, als hätte der Mann absichtlich so gepfiffen. Was ein Schwachsinn. Mich kotzt die Reaktion der Bayern einfach an.

    Jaja, nen kleinen Maulwurfshügel kannste einem erzählen, der in der C-Jugend vielleicht Ersatz-TW gespielt hat. Wenn du Weltklasse sein willst, dann hälst du den fest. Wenn du gut bist, zur Seite, wenn scheisse passiert, passiert scheisse.

    Kennt jeder TW der das mal gemacht hat.

    Und das ist ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint, weil mir genau sowas auchmal passiert ist.


    EDIT: Voll ausm Kontext raus, ging einfach nur auf die TW-Aktion von Hernn NM.

    Ich freue mich mittlerweile bei Leverkusener Toren mehr als bei Arminia ^^

    Aber auch nur, weil die nach vorne mehr getan haben als die Gialliorossi... Verdient im Finale, aufgrund der Chancen das Remis mehr als verdient. Serie geht weiter.


    Edit: Gegner ist Atalanta Bergamo... Hmm. Olympiqiue Marseille hätte noch mehr Charme gehabt aber seis drum.


    In der Conference dann Olympiakos vs. Fiorentina. Das verspricht Spannung.

    Okay, also auf Dortmund-Real habe ich dann doch etwas Bock.

    Zumindest mehr als auf nen rein deutsches Finale, Leverkusen kann ja meinetwegen die EL gewinnen, aber dann hiesse es die ganze Zeit wieder der deutsche Fussball dominiert alles, EM-Favorit diesdas und dann der heftige Aufprall gegen Schottland.

    Ja, ja, die Außendarstellung. Ansgar Brinkmann war an der Theke und am Bierstand immer ganz weit vorne, hat auf dem Feld aber geliefert. Salger hatte den Spitznamen Salgohol, auf dem Feld war er immer gut. Wichniarek hat beim Griechen Pommes und Gyros in sich reingeschoben.


    Mizuta hat die besten Laufwerte, ist einer der technisch besten Spieler und bringt in der Regel auch immer eine Leistung im oberen Drittel des Kaders. Was der in seiner Freizeit macht, geht mir deshalb quer irgendwo vorbei.


    Weiss noch wie König Artur vor mir an der Wurstbude beim Testspiel gegen ne Begatalauswahl in Bega am motzen war, weil seine Bratwurst nicht so schnell kam wie gewünscht ^^

    Heute guter 1:1 Positionen Vergleich am TV: Corboz./. Kroos

    Willst du jetzt ernsthaft Corboz mit Kroos vergleichen?

    Da liegen aber mindestens 4-5 Ligen zwischen.

    Ich fand sein Spiel echt erschreckend schlecht, wie ich zu Phil ja auch geschrieben habe, die Sicht ausm Stadion ist ne andere, gerade von der Süd (wo wir ja auch beide stehen), im TV war das aber echt für mich total anders, einfach grottig. Du gibst ihm die 4, ich gebe ihm ein "stehts bemüht".

    Sehr gutes Spiel wie so oft von Ihm. Die Anspielstation schlecht hin, aber hirray meckerköpfe alley lächerlich


    Extrem viele Fehlpässe, stellenweise mieses Zweikampfverhalten und Stellungspiel, schlechte Antizipation. Ja er hat die Bälle quasi an sich gesaugt, aber gemacht hat er daraus eher Mist.

    Ich weiss selbst, die Sicht ausm Stadion ist ne andere, so kams am TV aber wirkllich gut zum tragen. Fand übrigens nicht nur ich so, ich bin gegenüber meines Mitzuschauers ja noch erträglich in der Bewertung Phil...

    Die Siutuation ist halt echt selten dämlich gelaufen, Oppermann lag ja quasi schon parat um den Ball mit beiden Armen aufzunehmen, dann stand da Grosser noch und ich weiss nicht genau ob der den Ball sogar noch berührt hat oder er Oppermann einfach nur irritiert hat. Für mich klar, schlägt Grosser das Ding weg alles okay, bleibt er weg, alles okay, so geht die Tendenz eher in Richtung des IV statt des TW.

    Er hätte zum Stressabbau besser ne Tüte geraucht. Kiffer fallen in der Regel nicht durch Gröhlen oder Prügeln unangenehm in der Öffentlichkeit auf. Und es ist ab dem 1. April ganz legal :saufen:


    Denke, wenn das bei ner Dopingkontrolle rauskommt gilt es trotzdem als strafbare Substanz, obwohl es ja nicht wirklich leistungsfördernd sein könnte vorm Spiel ne Tüte zu rauchen :D - wobei, manch panischem Spieler würde es ja vielleicht doch helfen etwas "entspannter" zu werden :D

    Also quasi dasselbe Palaver wie letztes Jahr? :D

    Vierte Liga tut so weh...scheißegal, es wird schon geh'n. Schalalala

    :D :D :yes:

    Kreativ und gut, könnte klappen.


    Aber ernsthaft, jedes Wochenende die selbe Leier, Knabenchor, unsere Ultras sind scheisse etc.

    Wurde der Support in Dortmund nicht sogar gelobt?

    Ich denke, die meisten von euch können noch stehen und gehen, dann positioniert euch doch als Gruppe

    z.B. auf Block 4/Richtung Block3. Mit 3 Leuten und Heimat irgendwo wird das aber eher nichts ;)