Hat er ja zu Saisonbeginn klar kommuniziert, dass er keine Ahnung hat und deswegen nen Assi mit Laptop dabei hat...
Beiträge von Didi93
-
-
Funkel wäre prima, ebenso Thomas Reis oder Dirk Schuster...
Nur: Wer mag sich Arminia noch antun und seine Finger daran verbrennen?
Will ein Funkel derjenige sein, in seinem Alter und mit seiner Vita, an dessen Karriereende dann "Arminia Regionalliga" steht? Thomas Reis kann getrost Angebote aus höheren Gefilden abwarten, die kommen garantiert. Und einem Dirk Schuster wird man gute Perspektiven 24/25 im Falle des Klassenerhalts aufzeigen müssen. Gibt's die?
Abfälligkeiten gegenüber Personen wie Ernst, Neururer oder Krämer stehen uns kaum mehr zu. Wir sind die aktuell wohl schwierigste Adresse im deutschen Profifußball. Dem dritten Abstieg in Serie ins Auge sehend, das Umfeld frustriert, hochnervös. Wer tut sich das noch an?
Ja das stimmt wohl, was du sagst.
Krämer habe ich ja extra nicht erwähnt, das wäre ne akzeptable Lösung für mich. Der Neururer, der kann auch mehr labern als er wirklich noch leisten kann. Dann können wir auch mit Kniat weitermachen. Ernst ist für mich mittlerweile total verbrannt, klar kann ich die Leute verstehen dass es wen braucht der der Truppe mal den Arsch aufreisst aber echt, bitte nicht Ernst. Da käme eher noch Käsebrötchen Nobbie Meier für mich in Frage, wobei ich alleine bei dem Namen gleich gesteinigt werde nach seinem Abgang. Rapolder kannste auch vergessen, den aus der Versenkung wieder zurück zu holen, also schwieriges Thema irgenwie...
-
Alles zusammenkratzen, betteln gehen, Bank überfallen und versuchen Funkel holen. Der fand die Alm immer geil und äußerte kürzlich das er sich vorstellen könnte, bei einem passenden Angebot den Rücktritt vom Ruhestand zu machen.
Keine Ahnung ob Arminia in sein Beuteschema passt, aber fragen muss man.Der ordnet, stabilisiert und gibt dem Team auf Basis der vorhandenen Fähigkeiten einen Plan an die Hand.
DAS wäre ein Trainer, den ich sofort unterschreiben würde.
Sowas wie Neururer, Foda, oder auch Ernst M., das kann ja nun echt nicht wahr sein.
-
Mit nem halben Tag kommst du im Büro bei Arbeitszeiten ab 8 Uhr vielleicht aus, derjenige der Frühschicht in der Produktion hat eher nicht. Aber finde ich andererseits cool von deiner Firma, so profitiert jeder davon
-
Hm komisch, ich fand es am Anfang echt positiv zu unterstützen, stellenweise wurden auch Bielefeld, Bielefeld-Rufe aufgenommen und nach dem 0:2 war es dann extrem leise, Fahnen eingerollt, verinzelte Kniat-raus-Rufe. Was erwartet ihr denn? Für die sogenannten Klatschaffen ist das doch schon wesentlich spielbezogener als vor 3-4 Monaten.
Aber hauptsache irgendwo rumsitzen und sich über alles und jeden aufzuregen. Bleibt doch einfach dann komplett weg.
-
5er Kette hiesse dann, dass Oppie als LV so nen verkappten LA gab? Hab das Spiel nicht gesehen, aber das wäre ja quasie ne Kopie zu Clauss damals, den man ja auch ne Position vorgezogen hat.
-
Ordentliche Tests finde ich. Union ist ne Wundertüte nach der gaaanz kurzen Pause, Rödinghausen kennen wir und DDorf wird dann eher nen Gradmesser unter Wettkampfbedingungen, kurz vorm Re-Start.
-
Super, danke dir. Dann auf ein schönes und friedliches Spiel
-
Ich finde es super, dass du das so beschreibst, da bestimmt einige Arminen in G1 sitzen werden (wollen).
Also kann man als Auswärtsfan nen kurzen Stop im Lidl oder der Aral vor der Rückreise auch vergessen, gut zu wissen. Hauptsache im Bahnhof gibts dann was als Proviant
-
Im Rasen hängengeblieben sind schon ganz andere, habe da auch nur grosse Hoffnungen.... Alles gute.
-
Klos gewinnt aber auch gefühlt 90% seiner Kopfballduelle, bei Wintz sind es eher 10%...
-
Wenn wir gegen die Elbmetropole gewinnen, könnte das eine ähnliche Euphorie erwecken wie damals...
-
Mein Tipp = 4:3 im Elfmeterschießen!
Würde ich unterschreiben!
Der Terrier ist optimistisch, passt aber auch nicht...
-
Zitat
Gute Nachrichten aus Duisburg: Der MSV hat noch einmal 500 Sitzplatzkarten für den Auswärtsblock am Samstag freigeschaltet [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/t6d/1/16/1f973.png] Damit beträgt unser Gästekontingent jetzt 3.350 Karten. Die freigeschalteten Karten befinden in Block 20 (25€). Der Ticketshop des MSV bleibt bis zum Anpfiff verfügbar, eine Tageskasse wird es nicht geben. Am Samstag wird außerdem ein Entlastungszug nach Duisburg fahren. Infos dazu folgen. #immerdabei
Quelle: Arminias fb-Account.
-
Mal schauen ob man Glück hat in der Verlosung Nur Heimnahe Spiele angegeben, am Wochenende (bis aufs HF), 2 Karten. meistens in den günstigsten Kategorien. Wenns klappt geil, wenn nicht auch nicht schlimm. Wenn man nicht weiss wer da gegen wen spielt Halt Lotterie.
Zur Klarstellung: 2x Vorrunde, 1x Achtel, 1x Viertel, 1x Halbfinale, 3x in Dortmund, 1mal in DDorf, wenns in Summe alles klappen sollte 810€ - wird eh nicht klappen, aber wenn man dafür zu zweit zu solchen Spielen gehen könnte (gerade Viertel- und Halbfinale) wäre das schon okay.
-
Wünsche dir viel Glück, bei mir gibts den ein oder anderen ehemaligen Arbeitskollegen, die nach Mexico gegangen sind (aber eher in ländlichen Bereich und ohne Fussballinteresse). In einer Millionenstadt wie Mexico-Stadt dürfte es bestimmt noch den ein oder anderen deutschen mehr geben.
-
Was von all denen war nicht die jüngere Vergangenheit, oder rechnest du im 6-Monate-Rahmen?
-
Nachvollziehbar, besonders der erste Absatz. Allerdings könnte ich auch behaupten, nicht das Geduld fordern hat uns in die dritte Liga gebracht sondern die ewigen Trainerwechsel. Und da waren ja auch durchaus erfahrene Trainer dabei. Dazu gibt es halt für die Entscheidungsfindung im Profifußball bestimmt viel mehr Aspekte zu berücksichtigen als das was man auf dem Platz sieht.
Aber ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen und kann Deinen Ansatz ja verstehen, teile in bloß nicht.
Soso, dann hätte man an Kramer oder Forte oder Scherning länger halten sollen. Welche Medis nimmst du eigentlich?
-
Nach einem 2:6 Zuhause hat bzw. hätte immer der Baum gebrannt. Daher sehe ich eigentlich nicht mehr, dass die Lunte wegen der vergangenen zwei Jahre kurz ist. Das ergibt sich spät. seit dem Saarbrücken-Spiel aus der Aktualität.
Und das völlig zurecht. Ich bin keiner, der da dauernd klatscht sondern auch einer der mal nichts mitsingt sondern einfach nur da steht und sich das noch anschaut. Verständlich finde ich dieses Dauergesinge dann auch nicht (mehr), aber ich will da auch keinem was vorschreiben. Ein gellendes Pfeiffkonzert wäre aber angebracht gewesen (oder gab es das)?
-
Für die beschissene Stimmung kann die Mannschaft aktuell schon was. Auch das Trainerteam und der GFS. Für die relativ kurze Lunte können die nichts, dahingehend würde ich dir zustimmen.