Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Didi93

Hat Kniat nicht am Anfang mal irgendwas gesagt, dass er eigentlich keine Ahnung von Taktik hat und dafür seinen Cotrainer zuständig ist? Mir fehlt da irgendwie der Plan B, ich muss doch auch mal ein Spiel angehen wo man kompakt steht. Wie gesagt die nächsten beiden Spiele sind für mich entscheidend. Vielleicht ist die Nummer für ihn hier aber auch ein bisschen zu groß.

Ich meine es war Technik, also Computerarbeit undso ;)

Kontrolliert abgebrannt? Auf keinen Fall. Was meinst du was passiert wäre, wenn während des ein Tor gefallen wäre während der Vollpfosten die Bengalo abbrennt? Im Jubel hätten sich da vermutlich viele der anderen Idioten schwer verletzt.

Und nochmal, weil es auch hier einige nciht verstehen: Alleine durch den Rauch werden unbeteiligte gefährdet die in der Annahme "was verboten ist wird auch nicht gemacht" ins Stadion gehen und dort auch gesund wieder rauskommen wollen. Zudem schaden diese hirnrissigen Aktionen der Vereinskasse. Das verstehen diese Vollpfosten aber auch nicht.

Hypothetisch. Was wäre wenn, ist einfach nur Spekulation. Für mich gehört Pyro auch nicht in den (Heim)Bereich, aber es war das erste mal seit ich auf die Alm gehe (ca 20 Jahre) und Derby. Sind ja keine Zustände wie in Thessaloniki.

Btw, Was wollten die Tauben eigentlich mit dem Bielefelder Stoff bezwecken?

Verstehe deine Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt nicht, es wurde nach Klos Äusserungen genügend drüber geschrieben wieso das da erst gekommen ist. Alles andere, z.B. " da hat er als Kapitän eine große Verantwortung zuvor nicht angenommen!" ist in meinen Augen einfach nur diffamierend.

Was will man auch erwarten?
    Jungspunde aus der Regionalliga, die den nächsten Schritt gehen wollen und ein paar Spieler, die Ihre 2. Chance in der 3 Liga suchen.
    Wundertüten aus Liga 3 und 4
    Da kann man mit Glück dann die Klassen halten. Oder nicht!
    Grundsätzlich ja nichts anderes wie die Jahre vorher in Liga 1 und 2

Ausnahmsweise unterschreibe ich das mal.

Fachmännischer ausgedrückt als ich es eigentlich sagen wollte in deinen letzten 2 Sätzen ;) :yes:

Naja, m.E. hat er sich zumindest zu seiner Position deutlich gezeigt. Wenn ich jetzt darauf angesprochen wird ala "ja der Fabi sieht nur kleine Fehler bei sich", so muss man immer beachten, dass der einfache Angestellte auch nur mit seinem Vorgesetzten darüber sprechen kann - ist halt oft der Fall, dass es darauf aber keine Reaktion gibt. Die klare Antwort auf die Fehler gibt er ja im weiteren wider, siehe Interview gegen WW, "nicht immer die Wahrheit gesagt" oder halt auch auf Ostrowski bezogen (wobei er sich hier als Angestellter eben auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen kann).
    Alles weitere ist klar, Führungsspieler, Verein auf dem Weg der Besserung mit kleinem Seitenhieb zur Vergangenheit.
    Für mich von vorne bis hinten schlüssig, was widergegeben wurde und dafür auch ein dickes Dankeschön an Fonzie, dass du dir für uns die Zeit genommen hast, das reinzuschreiben.
    Solche Presseaussagen zum Saisonbeginn kann man eh nicht viel abkaufen, mMn. Erstens ist man gerade in der Vorbereitung, zweitens hat man ein bestehendes Arbeitsverhältnis, wo evtl. ein Verhalten gegenüber der Presse abgebildet ist bzw. generelle Frage-/Antwortrhetorik, zudem nützt es ihm ja nichts wenn er sagen würde es wurde alles gekauft was bei 3 nicht aufm Baum war, die Mannschaft ist scheisse aber hurra 8000 Deppen haben ne DK :D Bringt ihm nix, dem Verein nix, keinem was - zumal keiner wirklich was weiss.
    Es ist alles irgendwo in der Schwebe, jeder hofft das beste und das Fabi - egal ob er was sagen will oder nicht darf - muss ihm auch zugestanden sein.

Fand die PK vor den Fans eigentlich ganz gut, manche Fragen interessieren einen halt.

Man hat da bestimmt auch viele Möglichkeiten, anders als Yildirim das - ausm Kontext heraus - ja dann kann man sich hinlegen oder nen Käffchen saufen. Fand aber nicht gut, dass er meinte, er hat den Fitnessraum nicht nötig, würde es anderen aber empfehlen. Kann man so oder so auffassen. Mitch fand ich gut, der Lannert schien mir etwas nervös, was aber durchaus nachvollziehbar ist.