Hoffentlich nichts schlimmes bei Kaiser... Schön dass es nen neuer Stürmer war, anscheinend passen die beiden zusammen ;>
Beiträge von Didi93
-
-
Wenn es wieder Berisha war lach ich...
Hauptsache keinen kassieren und am besten noch eins schießen! -
Zitat
Original von Mr.Dsc
Wir führenwann gabs sowas schon mal? Am 4. Spieltag oder so
Jop dass wir mal das erste Tor gemacht haben ist saulange hin..
Zu geil wie 3 Leute auf einmal TORRRR posten :D:D
Mal schaun wers war. -
1:0 FÜR UNS!!!!
-
Sooo erste Halbzeit überstanden, kein Gegentor kassiert aber auch keins geschossen.
Wenigstens hält die Abwehr... tut den Jungs ja auch ganz gut. Wenn wir jetzt noch ne Bude machen bin ich zufrieden. -
-
Zitat
Original von Zippy
Hat das Spiel schon begonnen? Im Ticker steht schon 12 Minuten und 0:0
Ich dachte erst um 15 Uhr.Jop 15.00 Uhr Ortszeit.
Viertelstunde ohne Gegentor... schade, dass nur Ergebnisticker ist -.-
-
Seit 6 Minuten am Gang, 0:0 bisher.
-
Ergebnisticker:
http://www.ergebnisselive.de/fussball/freundschaftsspiele/
Mehr weiß ich leider auch nicht...
-
Zitat
Original von owl-andy
...
Mal sehen, vielleicht schießt Testspieler Denneboom ja heute ein Tor....Wäre gut wenn er sich empfehlen würde.
Mich würde es aber mehr freuen, wenn einer unserer neuen Stürmer ein Tor schieße.
Hautpsache, die Mannschaft tankt noch ein wenig Selbstbewusstsein indem sie gut spielt und vielleicht auch gewinntWie beim Duisburg-Spiel nehme ich an, dass es keinen Live- sondern nur einen Ergebnisticker gibt?
-
Zitat
Original von almgänger 72
Die Bildzeitung geht ja im Arminenhotel von Zimmer zu Zimmer. Erst Ewald mit dem I- Pod, heute ist Eilhoff dran. Er lässt sich nicht rasieren....I-Pad-Lienen war auch cool ;D
Naja, will Dennis sich nicht rasieren bis feststeht, dass sie in der 2ten Liga bleiben? Am Ende der RR haben wir dann einen mit nem Gandalf-Bart im Tor -
Banovic würde mich jedoch freuen. Der spielt doch DM oder? Wäre treffend auf Ewalds Aussage...
-
Ich finde es auch gut. So werden evtl auch einige Anhänger animiert, auf die Alm zu kommen. Je mehr Zuschauer, desto besser!
-
Zitat
Original von almöi
Bekommt man eigentlich Kohle von RTL, wenn man seinen nackten Speckbauch in die Kamera hält? Könnte mir was hinzuverdienenIch würd bei so nem Schwachsinn überhaupt nicht mitmachen wollen...
Ich meine, deren Situation ist doch auch so schon angespannt genug und peinlich aber sich dann noch so im TV zu präsentieren wo bestimmt genügend Leute diese Sendung da gucken, das würde ich mir selber nichtmal für ne Million antun wollen... -
Oh man das geht ja garnicht...
Hat jemand das Video von dem Typen bei Jauch?
-
-
Zitat
Original von Richie
Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass die Geldgeber im Hintergrund nicht bereit sind, 1,5 Millionen in Spieler zu investieren, welche die Hoffnungen auf den Klassenerhalt nicht signifikant erhöhen. Was verständlich wäre, wenn man bedenkt, dass man im Augenblick zumindest den Eindruck haben kann, dass hier gutes Geld schlechtem hinterher geworfen wird.Im Moment sieht es eher so aus, als würde man die Gehaltseinsparungen von Neuville und Fernandez, plus vielleicht eine Minisumme investieren. Ich will damit gar nicht Kaiser, Uzoma oder jemand anderen diffamieren, sondern ich denke einfach, dass auch ein Sponsor, der eine fünf- bis sechsstellige Summe zuschiessen soll, zumindest eine berechtigte Hoffnung auf höhere sportliche Qualität und somit irgendwann ein Payback haben will. Diese Einschätzung der Qualität bleibt bei Spielern wie Uzoma aber vornehmlich Insidern vorbehalten.
Denke ich auch. Jedoch kann ich das auch verstehen von Seitens der Geldgeber aus. Nur weil ich Geld besitze wie Stroh und bereit bin, davon auch etwas abzugeben, möchte ich wenigstens, dass mit ebendiesem Geld auch etwas sinnvolles geschieht.
Ich kann die bisherigen Neuzugänge nicht beurteilen. Jedoch denke ich, dass EL sich dabei schon etwas gedacht hat und dass sie unsere Mannschaft wirklich verstärken. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich Vidosic ja wirklich als großer Goalgetter und er schießt seine 10 Tore. Wenn Tadic dann auch noch 5-7 Stück macht, undzwar entscheidene (also bitte nicht 3 Spiele 5:0 gewinnen wo Vido und Tadic ihre Torausbeute schön ausbauen) dann kann doch alles top laufen. Warten wir erstmal ab.
Dennoch finde ich auch, dadurch dass nun wirklich noch kein nahmhafter Neuzugang der Kategorie Haijnal, Jendrisek oder Iversen gekommen ist, ist die Rockrunde wohl eher mit einer Musikveranstaltung zu vergleichen, welche die Altersgruppe 80++ ansprechend findet. ABER, wie gesagt, abwarten, vielleicht fischen wir ja einen aus dem Becken des Transfermarktes, der wenig kostet und effizient ist wie Dzeko. Schön wäre es. -
Zitat
Schnitzmeier hat heute gegenüber Radio Bi erwähnt, dass diese Woche noch ein Neuzugang kommen könnte, der dann jedoch nicht mehr in die Türkei nachreisen würde
Hab ich jetzt einfach mal von transfermarkt.de übernommen.
Mal schauen ob es klappt und wer es ist... -
Zitat
Vidosic: 10 Tore für die Rettung!
Der Mann aus Australien, dem Land „Down Under“ (etwa: ganz weit unten): „Ich will mithelfen, Arminia ganz schnell aus dem Down Under der Tabelle heraus zu holen.“
Und weiter: „Mein Ziel sind zehn Tore, damit wir den Klassenerhalt schaffen. Und weil Bielefeld einfach in die erste Liga gehört, will ich im nächsten Jahr mit dem Verein aufsteigen.Der Junge hat sich ja ordentlich was vorgenommen, hoffentlich hält er es auch ein.
-
Finde diese Variante garnicht mal so schlecht.
Rechts Kaiser als Offensiverer Verteidiger, davor ein schneller Außenspieler.
Wenn wir das auf Links auch haben könnten, dazu ein Stürmer, der die Hereingaben von Außen (egal ob hoch oder flach) verwerten kann wäre das schon sehr schön. Eventuell ein kreativer zentraler, eher defensiv außgerichteter Mittelfeldspieler neben Rübe Kauf dann könnten wir eine gefährliche Flügelzange aufweisen und sind nach hinten auch gut abgesichert.