Dazu müssten noch 4-5 3.Liga Spieler geholt werden. Ich meine die jüngeren hochziehen um Geld zu sparen.
Beiträge von arminia for ever
-
-
Und Langemann, Konak und Turhan sollten gehalten werden. Sicher in der 3.Liga würden dazu auch Propheter und Testroet spielen. Das klingt doch schonmal gar nicht so schlecht. Wenn wir ca. 12-15 Spieler behalten wäre das ein wichtiger Baustein für die 3.Liga.
-
Hey, was haltet ihr davon wenn Arminia Peters, Manaa, Alder, Mainka, Schmidt, Grieswelle und Kleit zu den Profis hochzieht? Ich meine, sie hätten alle eine Chance in der 3.Liga verdient. Nur zu Peters und Manaa bräuchten wir noch einen dritten Torwart. Im Sturm hoffe ich, das wir Sembolo einen Vertrag für die dritte Liga anbieten und Klos irgendwie halten. Dazu haben wir Renneke und Hornig die sicher dritte Liga spielen. Einen Rahn können wir in Liga 3 auch gebrauchen. Die Klasse hat er meiner Meinung nach. Ich würde zudem versuchen Fießer, Burmeister, Petersch, Strifler, Riemer, Hille und Lorenz zu behalten. Was meint ihr dazu?
-
immernoch Magen-Darm? Heithölter hat doch 2.Liga Erfahrung. Den sollte Krämer vielleicht auch mal wieder spielen lassen meiner Meinung nach
-
welche Spielminute?
-
jo..jetzt auch bei Twitter gefunden danke trotzdem
-
wie steht es grade im Testspiel gegen Weikersheim?
-
-
zuuu schön
Hoffe telgte wird nichtmal vierter in der LIGA. dann heißt es DFB POKAL adé -
war ja nur ein Verdacht. OK danke für die Info
-
aber mit 20 Mio Schulden in die 2.Liga gehen? Ich dachte, das wir ein paar Schulden durch die 4 Topspiele und den Aufstieg los geworden sind. Was glaubt ihr, wann bekommen wir wieder genaue Schuldenangaben wie die vom Dezember 2012.
http://www.nw-news.de/owl/biel…mit_neuem_Team-Geist.html
Dort steht: Ziel bleibe es, möglichst viele Kredite (insgesamt ist Arminia immer noch mit 25 Millionen Euro verschuldet) in Anteile an der Stadiongesellschaft umzuwandeln. Nur wenn dies gelinge, könne Arminia überhaupt überleben. "Im Grunde genommen stehen unsere Gläubiger vor der Alternative: Verzichten oder Umwandeln", sagte Zillies.
Wie berichtet, konnte Arminia das erste Darlehen eines privaten Kreditgebers (unbestätigten Informationen zufolge handelt es sich um Gerhard Weber) in Höhe von 2,5 Millionen Euro in Stadionanteile umwandeln. Noch bis zum Ende dieses Geschäftsjahres (Mitte 2013) sollen weitere 2,5 Millionen hinzukommen.
Mitte 2013 heißt doch schon Juni...ich bin mal gespannt und hoffe, dass es vielleicht nur noch 16-18 Mio Schulden sind.
-
Eine ganz andere Frage mal von mir. Wie viele Schulden haben WIR eigentlich noch? Weil die vollen Stadien gegen Leverkusen, paderxxx,preuxxn und osna haben doch wohl mächtig Geld gebracht. Dazu die Aufstiegsprämie. Ich finde es schade, dass man seit langer Zeit nicht mehr informiert wird wie der genaue Schuldenstand beim DSC aussieht. Wer von euch weis darüber etwas?
-
Was macht denn unsere U 19 gerade?? Unglaublich erst 1:0 Rückstand dann 1:1 nach 4 Minuten. Und dann 1:3 Rücktand. Und in 8 Minuten das Spiel auf 4:3 für uns gedreht Noch 15 Minuten Jungs!! Kämpfen
Quelle: Facebook - Arminia U 19 Seite
-
jaaa man wie geil ist das denn? Die Paddelbirnen wurden mal ganz gepflegt 3:1 vom Platz gefegt :). Starke Leistung von allen ich hoffe nun das wir in der 2.Runde gegen Dortmund oder Bayern (wenn die überhaupt weiterkommen) spielen oder gegen einen Zweitligisten den man besiegen könnte. Hoffe das Stadion wird dann mal wieder AUSVERKAUFT! 18500 gegen die Paddelbirnen ist zwar ok habe aber mit so 21000 bis 22000 gerechnet. Egal wie wir sind die Nr. 1 in OWL
-
dir auch..danke für die Zwischenstände
-
Yessssssssssssssssssssssss. Aufstieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!! Wer hat das 2:2 und 3:2 gemacht? Wie geil ist das denn U 19 direkt wieder in der Bundesliga..und die Paddelbirnen können da wo se sind bleiben!!
-
https://www.faceboooooook.com/…19/108558219200464?ref=ts
hier für die Facebooknutzer der Link: Die U 19 Seite
-
Wie viel Siegprämie gibts für das weiterkommen? Und wie viel Geld bekommen wir für den Start beim DFB Pokal? Wer weis genaues?
-
Schade Kascper fehlt wirklich. Aber ich erstelle den grad selber. Stärke 56 ist ok oder? Sonst Klasse Stärkenaufteilung: Super Ortega hat wenigstens gerechte Stärke 62 bei Fußball Manager 2011 nur 45 . Da sieht man seine ganz starke Entwicklung.
-
Ganz ehrlich Leute mal ehrlich ich will ja nicht übetreiben, aber wir müssen in Liga 2 wegen den Schulden. Wenn nicht in dieser Saison aufsteigen wann sonst?? Super jetzt die Tordifferez verbessern!!! Noch 7 Punkte auf Rang 3. Die Saison ist noch sehhhhhhhr lang. Klasse ERIC!!!