6 Punkte auf Platz 2!
Beiträge von dr.peilett
-
-
Merkst selbst, wo und wie der Fußball sich kaputt macht. Eigentlich sollte es bei der Frage nach einem Foulspiel keinen Unterschied machen, ob man sich fallen lässt. Leider hast Du aber nicht ganz Unrecht.
Kann ich nur zustimmen und sehe das ja genau so!
-
Irgendwie abgezockt wie ne Spitzenmannschaft gerade!
-
Niemals hätte der Schiris gepfiffen. Finde gut das er sich nicht fallen gelassen hat
Grundsätzlich bin ich bei Dir, wenn man nicht gefoult wurde. Sich aber bei Foul fallen zu lassen, ist Teil des Spiels, unabhängig davon, ob man hätte fallen müssen. Wenn Du stehen bleibst, signalisierst Du: Kein Foul!
-
Oppie ungeschickt, hätte Elfer geben müssen!
-
Meine Güte, das ist D-Ö 82!
-
Zur Pause bitte Mizuta für Boujellab!
-
Hat sie doch gestern und er macht dann ohne Not den Fehler.
Das kann jetzt nicht Dein Ernst sein.
Stabilisierung tritt doch nicht nach 20 Minuten guten Fußballs ein!
Der Junge wird sich stabilisieren, da bin ich ziemlich sicher. Aber dazu braucht es erst einmal ein paar Spiele, die uns ins gesicherte Mittelfeld bringen, dazu ein paar Mal zu null zu spielen und ein paar ordentliche Paraden, ne Berufung in die Elf des Tages und dann wird es immer besser werden…
Aber nach 20 Minuten guter Leistung?
-
Noch mal zum Elfer: Wenn man auf den linken Fuß des Stürmers achtet, wird deutlich, dass es eine Schwalbe war.
Da macht der Stürmer schon vor der Berührung mit Kersken den typischen Tritt mit der Fußspitze in der Rasen, um das Fallen auszulösen.
-
Das einzige, was heute schlecht lief, war der das ganze Stadion in Tiefschlaf versetzende Singsang, zum Glück hat die Mannschaft den ignoriert!
-
Endlich, super. Das ist sehr verdient und ...meine Fresse, sie können es doch. Knüpft da an und dann wird einiges besser!
Wenn die Dich sogar abgeholt haben, muss das Spiel super gewesen sein! Dafür muss man es nicht geguckt haben. Diese Rückmeldung ist sehr verlässlich
-
Einfach aus Interesse. Warum "schreibst" du 2x einen Beitrag der eigentlich nur das grüne Däumchen enthält wenn man doch jetzt einfach auf die Beiträge reagieren kann?
Oldschool eben!
-
Ich brauche jetzt Erklärungen für die Aufstellung! Sarenren Bazee, Klos, Biankadi, Mizuta…allesamt auf der Bank. Für mich nicht zu begreifen!
-
Zu wenig, ganz klar! Mit der Anfangsausrichtung wieder mal vercoacht!
-
völlig anderes Spiel jetzt!
-
Junge junge was ein Gestocher da hinten!
-
Viele Entscheidungen werden total aus der Verunsicherung heraus getroffen. Da ist so oft ein öffnender Pass möglich, der nicht gespielt wird und stattdessen wird noch mal ne Schleife gedreht….
-
Kersken total verunsichert…da hätte er schnell auf links spielen müssen!
-
Ich versuche es zu erklären:
Ich will hier nicht provozieren, sondern erklären, dass der Verein genau wie hier im Forum vor der Verpflichtung wahrscheinlich genau die hier im Forum genannten positiven Dinge auch gesehen hat uns von der Verpflichtung überzeugt war. Das hier, wenn der Erfolg nicht wie gewünscht eintritt, alle unzufrieden sind, ist doch klar! Kniat aber deshalb nach 9 Spielen direkt derart abzuqualifizieren und ihm plötzlich auch rhetorische Schwächen vorzuwerfen, obwohl die selbe Ausdrucksweise vor ein paar Wochen noch als cool und authentisch gelobt wurde, ist mir dann er persönlich dann wiederum zu starker Tobak!
Naja, Spiele zu analysieren oder in der neutralen Situation der Vorbereitung ins Mikro zu sprechen, ist schon Zweierlei! Dass da nur Durchhalteparolen und Beschwichtigungen kommen werden, konnte man ja nun schlechterdings nicht wissen. Wieso sollte man das jetzt nicht kritisieren?
-
Da man ja nichts an der Struktur nach Arabi geändert hat, hat man mit Mutzel ja nur einen neuen installiert, der genauso alternativlos ist.
Man hat alles auf Mutzel und Kniat gesetzt und scheinbar verliert man nun auch diese Wette krachend.
Mit dem Unterschied, dass denen Arminia scheiß egal ist. das kann man bei Arabi wohl verneinen….